•7•

61 4 13
                                    

Als ich wieder zu mir kam, konnte ich das Geschrei einer Person wahrnehmen. Nicht nur einer Person, sondern das gebrüll meiner Mutter und ob ihr es glauben könnt oder nicht ich bin der Grund dafür

Anscheinend bin ich ein Monster das weggesperrt werden sollte, da ich nichts als 'Tote' verursachen kann. Aber warte mal wem sollte ich denn jetzt bitte umgebracht haben außer dem Verrückten, der mir das ganze eingebrockt hat?! Mein Vate- Erzeuger ist mit Sicherheit nicht tot, sonst wäre ich das auch schon... Hm... vielleicht meint sie ja doch die Leute zu denen mich Joseph geschleppt hat. 

Aber weiß sie dann davon? Weiß sie was die mir dort angetan haben? Welche Schmerzen ich hatte? Wieso ich nie wieder nach Hause gekommen bin? Wer dafür verantwortlich ist? Hat sie mich vermisst? Wie lange sie es wohl schon weiß? wenn sie es überhaupt weiß...  


Länger konnte ich nicht darüber nachdenken, da die Tür vom Wohnzimmer aufgerissen wurde und eine mir nur bekannte Person vor mir stehen bleibt, mich hasserfüllt mustert und mir dann mit solch einer Wucht ihre rechte Hand auf meine Wange schmettert. 

"Hätte ich dich doch niemals geboren!"

"Sag das nochmal und ich reiße dir deinen Kopf ab! Jannik ist die ehrlichste, hilfsbereiteste und fürsorglichste Person auf dieser Welt also wag es noch einmal meinem Bruder so etwas an den Kopf zuwerfen UND.ICH.REIßE.DIR.DEINEN.AB!" 

Wenn ihr euch jetzt fragt wer das war. Es war Anna und sie hat meine Erzeugerin beim Schluss sogar angeknurrt, aber nicht nur sie ist hier rein gestürmt sondern auch die anderen. Also Logan, Ian, Cole, Emilia und Joseph ja sogar Joseph der sein beschissenes Grinsen nicht los werden kann. 

"Ist mir sowas von scheiß egal was er für dich ist! Für mich ist er nur ein barbarischer Familien Zerstörer, der sterben hätte sollen! Sein Vater hat ihm nie irgendetwas getan und dann geht er gestern auf ihn los und bringt ihn fasst um. Er ist ein Monster und wird auch eins bleiben." 

"Er hat ihm also niemals weh getan hm?!" Jetzt mischte sich auch noch Logan an.

"Rede keinen Scheißdreck! Joseph hat dieses Monster geliebt und was macht er!", fauchte ihn Monia an (Jans Mutter)

"Was ich mache? Ich bin nicht derjenige der sein eigenes Kind ins Krankenhaus bringt, ihm so zusammen schlägt bis er eine Gehirnerschütterung bekommt und seine Rippen anbricht und ihm dann noch droht seiner Mutter weh zutun, falls er seinen schwuchtligen Mund nicht halten kann oder ihm seinen Freund weitergibt und hofft das er dort  mit ja vielen Schmerzen ums Leben kommt. Und das 'Monster' wie du mich ja so gerne nennst bin ich auch nur durch diese verkackten Momenten voller Schmerzen! Und jetzt verschwindet endlich, ich will euch hier nicht mehr sehen! Nie wieder, denn sonst werde ich wirklich zu diesem Monster, das wahllos Leute umbringt und mich euch beiden anfängt!" 

Danach stürme ich auch schon aus dem Zimmer hinaus, da ich merkte dass meine Hybridaugen zu sehen waren.  Ich renne hinaus in den Wald gegenüber unseres Hauses -naja ab jetzt wohl nicht mehr- und verwandele mich. Ich streife durch den Wald und denke wieder einmal nach, besonders über das was soeben passiert ist.


Wieso nennt sie mich Monster?

Wieso mache ich nichts anderes außer Ärger?

Was hab ich denn getan um so etwas zu verdienen? Ist es wirklich weil ich schwul bin?

Ich wollte den Freund meines Vaters doch nicht einmal umbringen... Ich wollte doch einfach nur das diese Schmerzen aufhören.. Vielleicht hat sie ja recht das ich ein barbarischer Familien Zerstörer bin der dazu noch ein Egoist ist... 

Oder was habe ich meinem Erzeuger denn so schlimmes angetan das er mir den Tod wünscht? Okay warte ich wünsche mir ja auch manchmal den ganzen Dreck vor all diesen Jahren nicht überlebt zuhaben...

Wieso hab ich es eigentlich überlebt, andere die ich dort bei meiner Flucht gesehen habe waren Tod? Wieso hab ich es also überlebt? Andere hätten es mehr verdient.


Ein wimmernder Schrei ertönt circa 10 Meter vor mir und ich sprinte los. Nur noch ein wenig dann bin ich da halte durch...

"Ihr Hybriden seid wirklich widerlich, gut das es uns gibt die euch aus dem Weg schaffen.", schreit ein Mann ein ungefähr 9 Jahre altes Mädchen an. Er richtet seien Bogen auf sie und will abdrücken da stürme ich auch schon davor und beiße ich denn Kopf ab die anderen Knurre ich warnend an und plötzlich ertönt ein Pfeilschuss hinter mir und alles wird schwarz.

*****************************************************

Tut mir wahnsinnig leid, dass so lange nichts mehr online kam... Erst gab mein Laptop den Geist auf dann wurde auch noch mein Handy geklaut... Mein Leben hasst mich einfach.

Ich hoffe ihr werdet mich jetzt bei dem Kapitel nicht hassen :'((


Wie findet ihr den eigentlich Jannik in seiner Hybriden Gestalt? 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my Brother's best Friend || bxmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt