Ich musste ausgerechnet neben Joseph sitzen, meinen wundervollen vorzeige Vater...
Ich schwöre euch,...
wenn der mich anfässt oder auch nur versucht mit mir reden, geschweige denn mir zu drohen, raste ich komplett aus.
Und nein, ich überreagiere hier nicht.Wegen ihm habe ich solche Schmerzen ertragen müssen...
Wegen ihm wurde ich immer und immer wieder aufgeschnitten und mit Vampirblut geheilt, nur um dann von vorne zu beginnen, eine ganze Woche lang...
Wegen ihm wurde ich zu einem Hybriden und habe seinen "Kamerad" gebissen. Naja gebissen kann man das nicht nennen, ich habe ihn besser gesagt seine Kehle herausgerissen...mit meinen Zähnen...ohne Wolfsform...
& vor allem vertraue ich seit dem fast niemanden mehr so leicht und das auch nur wegen ihm!Ich Frage mich heute sogar noch, wie er mir das alles nur antun konnte, obwohl ich doch die Wahrheit weiß,...
Er war nicht weil er dachte ich wäre 'schwach', sondern weil ich auf Typen stehe. Damit hatte er ja schon so große Probleme. Er hasste mich, ab dem Moment als ich es ihm erzählt habe, danach hatte ich ein blaues Auge, zwei angebrochene Rippen und eine Gehirnerschütterung.
Ich verstand es nichts...
Ich verstand einfach nicht wieso er solche Probleme damit hatte...
Aber das beste kam erst noch...
Er hat mir gedroht, falls ich mein "schwuchtligen Mund" nicht halten könnte würde er andere Seiten aufziehen.
Nicht nur das er würde sogar seine eigene Frau, die Frau die mich geboren hat, dafür leiden lassen!
Also schwieg ich und erzählte ihr das Mitschüler mich so zusammen gerichtet haben.Als ich in der Realität zurück angekommen bin, setzte ich mich gleich auf meinen Stuhl.
Das Essen verlief einigermaßen Ruhig, naja solange der neben mir nichts tat war ja alles gut, aber ich befürchte das es nicht so bleiben wird.
Nachdem sich die Gäste bei uns verabschiedet haben, machten sie sich wieder auf dem Weg nach Hause. Jedoch wollte Joseph nicht gehen und blieb deswegen mit Ian und diesem Cole hier.Der will doch jetzt nicht ernsthaft an Logans Geburtstag ärger machen oder?!
Anscheinend schon.Ich sah mich zu den beiden Geschwistern um und nicht nur ich war verwirrt über sein verhalten
Da passierte es ja schon, worauf ich schon die ganze Nacht gewartet hatte. Joseph kam auf mich zu gestampft und blieb dann einige cm vor mir stehen.
"Und ich hoffte noch, ich müsste deine hässliche Visage nie wieder sehen", zischte er mich an
"Du weißt doch, das mit dem hoffen ist immer so eine Sache. Ich hab vor 106 Jahren auch gehofft, dass alles nur ein Traum ist, war es jedoch nicht.", teilte ich im höflich zu. Ja okay, ich sollte ich jetzt lieber nicht provozieren, aber in den Moment ist es einfach so aus mir heraus genommen.
"DU HÄTTEST TOD BLEIBEN SOLLEN", schrie er mich jetzt aufgebracht an.
Jetzt kommt auch noch ein wütender Logan dazu, ja ganz toll...
Er schleuderte meinen Vater von mir weg und knurrt ihn an."Sag das noch mal und du bist Tod", knurrt er ihn entgegen
"Was mischt du dich denn jetzt da ein?! Das geht nur meine Familie etwas an!", kam es in den selben Ton von Joseph zurück
"Was ich mich da einmische?! Er gehört nicht zu deiner Familie sondern zu meiner! Du hast gerade zu meinem Bruder gesagt , dass er besser Tod hätte bleiben sollen!! Noch einmal so etwas und du hast keinen Kopf mehr" bei dieser Antwort knurrt Ian jetzt auch an und sah dann traurig zu mir. Okay wieso sieht er mich immer so traurig an?! Er hat keinen Grund dafür!
Mein Vater fing dann einfach zum Lachen an,was Logan so gar nicht passte und er sich zu ihm hin bewegt
Ich hätte wirklich kein Problem mit, wenn Joseph jetzt seinen Kopf verlieren würde. Aber ich kann meinem besten Freund das nicht machen lassen. Er würde mehr als nur Schwierigkeiten bekommen. Ich gehe also zwischen die beiden bevor sie sich noch näher kommen und halte ihn zurück,daraufhin schenkte er mir nur einen verwirrten Blick.
"Ist schon gut. Es ist mir scheiß egal was er denkt. Du und deine Familie seid meine Familie, daran kann er nichts ändern. Außer natürlich du gehst jetzt auf ihn los, dann haben wir Probleme. Also lass es einfach gut sein, okay?!", ich bekam von ihm nur ein leichtes nicken.
Plötzlich wurde ich von dem Mann hinter mir auf den Biden neben mir geschubst und so schnell konnte ich gar nicht sehen, sah ich schon Joseph auf Logan einschlagen. Er soll sofort aufhören. Ich meine es ernst, sonst haben wir hier noch ein weiteres Problem.
Anna, Ian und Cole versuchen ihn von Logan zu bekommen, schafften jedoch nur das sie auf ihren Allerwertesten fliegen. Ich weiß, dass man ihn bei dieser Aktion nicht von jemanden runter bekommt, immerhin war ich mal in Logan Lage, naja nur schwächer. Er hat es wieder einmal geschafft mich blutgierig zumachen mit meiner Vampirgeschwindigkeit rappelte ich mich auf und lief zu ihm. Biss in seinen Nacken, saugte ihn ein wenig aus, damit er schwächer wird. Stoppte dann aber lieber, bevor ich mich überhaupt nicht mehr kontrollieren kann und rieß ihn endgültig von Logan runter. Als ich dann zu Logan runter sah und das Blut bemerkte, dass aus seinen Wunden rinnt wurde ich so unglaublich wütend, ich wollte ihm einfach nur noch seinen Kopf abbeißen.
Also wand ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meinen ach so tollen Vater und verwandelte ich mich und ging auf ihn zu.
Angst?! Er hatte heute das erste mal Angst vor mir und das mit recht, immerhin hat er es gewagt auf meinen Bruder los zugehen. Und wenn sich das jemand traut hat er Pech mit mir gehabt...Gerade als er versucht hat sich wieder aufzurichten sprang ich schon wie ein wildgewordenes Tier mit Tollwut auf ihn und biss ihn in seine rechte Schulter.
PoV. Cole
Nachdem Anna ihren Bruder auf geholfen hat, versucht sie jetzt Jannik wieder zu beruhigen, der jetzt in Wolfsform über einen bewusstlosen Joseph steht. Wow das kannte ich auch noch nicht wie so ein liebenswerter, netter Junge auf einmal zu einem Blutgierigen, wütenden Werwolf wird und das ohne Vollmond. Ja klar er ist ein Hybrid aber trotzdem...
Jetzt versucht Logan sein Glück, glaubt mir das geht so was von daneben
"Jannik bitte hör auf damit, dass bist nicht du" meinte er bloß
Der Wolf versuchte sich zu beruhigen, doch als er dann das Blut wieder wahrnahm, knurrte er seinen Vater an und krallte seine Krallen in den Mann unter ihm. Doch Logan ließ nicht locker
"Jan du musst dich jetzt beruhigen. Mir geht es gut. Willst du etwa das es wieder so wie wie letztes Mal wird?", meint er jetzt ruhig und strich ihm durch das Fell.
Jan verwandelte sich zurück und fiel Logan in die Arme, dass ganze muss ihn wohl ziemlich mitgenommen haben...
Aber was war letztes Mal denn, dass er sich jetzt wieder beruhigt hat?!
Ich weiß zwar nicht was jetzt mit mir los ist, aber ich muss ihn einfach kennenlernen und beschützen...
*****************************************************************************************************🐾 Luna
DU LIEST GERADE
my Brother's best Friend || bxm
FantasyJannik ist ein Hybrid. Ihr könnt euch also vorstellen, dass er nicht so beliebt bei denn Werwölfen, Vampiren und Hexen ist. Er hat vieles durchmachen müssen in seinem Leben.. ...würde von seinen Eltern verstoßen, als er ihnen erzählt hat was er is...