•4•

78 7 0
                                    

PoV. Jannik

"Was macht ihr da?!", frage ich die zwei mir unbekannten Männer vor mir, die gerade auf mich zu kommen und mich fest halten.

Ohne ein Wort von ihnen zerren sie mich in einen schwarzen Van mit blickdichtem Scheiben.

Wir sind jetzt nach ungefähr 2 Stunden immer noch nicht an denen Ziel angekommen und schon langsam halte ich das echt nicht mehr aus. Ich hab im Moment nicht nur Angst, nein, ich bin auch wütend und was passiert wenn ich wütend werde?! Ja genau ich werd zu einer Furie und Schlag gegen alles und jeden. Ich weiß nicht wieso, aber so ist es nun mal. Ich bin immer der nette Junge aus der Nachbarschaft, doch wenn mich irgendjemand so richtig wütend macht bin ich nicht mehr ich... Naja ist aber manchmal nicht so schlecht immerhin lasse ich mir dann nicht alles immer gefallen.

Und schon war es mit mir passiert ich wurde zu einem Tier und schlug um mich herum. Nicht so einfach mit verbundenen Händen... Ich hab es hin bekommen mich von den Fesseln zu lösen und bin dann zu der hinteren Tür um sie auf zuschlagen. Aber nichts, gar nichts, nicht mal ein kleiner Kratzer... Was ist das den für'n Van?! Oder...ich bin einfach zu schwach...

Ich war damit so beschäftigt, dass ich nicht mitbekommen habe wie einer der Männer mich betäubt hat, erst als ich alles nur noch schwarz sah.

Als ich wieder zu mir kam war ich in einem... Keller?

Ja, definitiv ein Keller. Ich zog an meinem Händen um frei zukommen, aber sie haben die Seile gegen Ketten ausgetauscht... Na super, soetwas passiert ja auch nur mir... Ich entschied mich dazu Ruhe zu bewahren und mich in dem Raum umzusehen. Also viel war hier nicht zu sehen nur eine Tür vor mir, ein Stuhl auf dem ich saß, eine alte verrostete Liege, ein Tisch mit einem Skalpell und daneben Blutkonserven und warte was?! Skalpell und Blutkonserven?! Okay jetzt mal im ernst was haben die mit mir vor?! Wollen sie mit etwa Blut abnehmen und dann meine Organe verkaufen?! Nein, das hört sich jetzt zu skurril an.

Ich war so damit beschäftigt nachzudenken was diese Leute von mir wollen, dass ich nicht mitbekommen habe das die Tür aufging, erst als ich ein ziehen an meiner linken Backe gespürt habe.

"HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU WENN ICH MIT DIR REDE!", ertönte mir eine bekannte Stimme. Mein Vater?! Was soll das ganze hier und wieso hat er mich jetzt geschlagen?! Ich war vielleicht in meinem Gedanken unterwegs, aber das ist kein Grund mir eine zu verpassen und zu kidnappen.

Ich sah mit großen Augen zu ihm hoch, wie kann er so etwas machen er ist mein Vater?! Wie kann er das nur machen???

"Hör auf mich so Mitleid erregend anzusehen und hör mir jetzt genau zu! Meine Freunde werden jetzt mit dir machen was sie wollen und wenn sie das getan haben bringen sie dich um, damit ich dich nie wieder ertragen muss. Und wehe du wehrst dich, verstanden?!", erzählte er mir bedrohlich

Wie kann er das nur sagen?! Und mir das antun?! Bitte las das alles nur einen schlechten Witz sein... Bitte..
Ich will das nicht, ich will nach Hause zu Ian, zu meinem großen Bruder, wenn er davon wüsste würde er mich hier sicherlich raus holen!

Und da bekam ich schon den nächsten Schalg. Ich sollte echt mal lernen hin zuhören, wenn jemand mit mir spricht...
Ich spürte schon wie mir die Tränen in die Augen schossen... Wie kann er das tun?! Mein eigener Vater?!

"Du bist so erbärmlich. Kein Wunder das dich alle loswerden wollen", dabei lächelt er mich nur an

"Du lügst! Mom und Ian wü-" und da schnitt er mir schon das Wort ab.

"Doch doch das würden sie. Sie haben es beide satt immer und immer wieder auf dich aufzupassen. Sie es endlich ein niemand will dich haben und das wird sich auch nie ändern, du.bist.nichts.wert.und.niemand.wirklich.niemand.will.dich.haben."

"Nein. Nein. Nein, du lügst sie würden das niemals tun", schrie ich ihn dann verzweifelt an, was ihm nur zum lachen bringt und er in seine Jackentasche greift um sein Handy raus zu holen und irgendwas darauf sucht.

Er hielt mir dann sein Telephon vor die Nase und startete das Video, darauf war Er, mein Bruder und meine Mutter zusehen. Was ichda sah und hörte brach mir dann mein Herz. Er hat die Wahrheit gesagt. Sie wollen mich nicht... Ich bin nichts anderes als eine Belastung für die beiden und alle anderen... Was hab ich denn nur getan, damit ich das verdiene?! Nichts! Ich habe nichts getan!!

Ich konnte nicht mehr und die Tränen flossen wie bei einem Wasserfall, was ihn jedoch nur zum lachen brachte. Was ist nur falsch bei ihm gelaufen und wieso tut er mir das ganze nur an?!

Die Tür ging dann noch einmal auf und ein Mann kam dazu er beruhigte meinen Vater und schickte in weg. Nachdem mein 'liebenswürdiger Vater' dann verschwunden ist ging er auf mich zu und blieb vor mir stehen und sah mir grinsend in die Augen . Ich versuchte meine Heulerei wieder unter Kontrolle zubringen, WWS mir dann auch gelang.

Er kommt mit seinem Gesicht immer näher zu mir und blieb erst an meinem Ohr stehen, nur um mir dann ins Ohr zuhauchen, dass wir 'viel Spaß' miteinander haben werden. Was ist das denn für ein Psycho?!

Und dann begann er auch schon er nahm sich eines der Blutkonserven und kippte es meinem Rachen runtrer, danach schnappte er sich das Skalpell und schnitt in mich hinein und das immer und immer wieder.

Ich glaube ich hatte noch nie solche Schmerzen...
Ich begann einfach bei jedem einzelnen Schnitt auf zuschreien, bis ich endlich meine Erlösung bekam

PoV. Logan

Als ich mit dem Telefonat mit Cole fertig war, wollte ich doch lieber noch einmal mit Jan darüber sprechen. Er zeigt es zwar nicht aber ich weiß wann es ihm nicht gut geht. Also legte ich die ganzen Dokumente beiseite und ging nach oben zu Janniks Zimmer. Vor der Tür hörte ich schon Geräusche. Er wird wieder einen seiner Albträume haben. Er hatte sie damals auch immer, aber mit der Zeit sind sie verschwunden doch jetzt... Es war ihm eindeutig zu viel...

Ich betratt sein Zimmer und sah ihn schon im Bett herumwälzen. Ich ging auf die andere Seite des Bettes und zog ihn in meine Arme und strich im über denn Rücken um ihnen zu beruhigen. Ich tat es immer, wenn er einen Albtraum hatte.

"Du lügst...", kam es jetzt von Jan

Was träumt er jetzt gerade wohl?

"Pssh... alles gut...ich bin ja da", ich strich ihm jetzt auch über denn Kopf

Er war wieder etwas ruhiger, aber das täuschte nur. Er begann auf einmal loszuschreien.

Was träumt er nur?

Ich drückte ihn näher an mich heran und versucht ihn sachte aufzuwecken

Als er dann aufwachte sah er sich mit großen Augen in seinem Zimmer um und eine Träne verließ sein rechtes Auge.

Sein Blick lag dann auf mir und er beruhigte sich schon langsam wieder
Was haben sie ihm damals nur angetan?
***************************************

🐾 Luna

my Brother's best Friend || bxmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt