•2•

104 5 0
                                    

Natürlich hätten Logan und Anna mich nicht mitfahren lassen wollen, wenn sie wüssten was damals war, aber niemand weiß davon. Nur die die mir das alles angetan haben...

Anna stieg aus um zu der Tür der Villa zugehen und ich machte es ihr gleich. Sie blieb vor der Haustür stehen und klingelte ersteinmal. Die Tür wurde nach ein paar Sekunden geöffnet und ein älterer Mann stand jetzt vor uns.

"Sie müssen dann wohl Anna sein?", fragte er Anna

"Ja genau", antwortet sie ihm

Der ältere Mann ging dann mit einem " Hier entlang" in irgendeine Richtung. Ich glaube ich würde mich hier ohne ihm völlig verlaufen... Wie viele Gänge und Zimmer hat diese Villa eigentlich noch?!

Er blieb vor einer weißen Holztür stehen, doch bevor er die Tür aufmachte, zeigte er uns mit einer Hand Geste, dass wir warten sollen.
Anna und ich sehen und gegenseitig verwirrt an, doch bevor nur einer von uns was sagen konnte ging die Tür wieder auf und der Mann sagte uns ehe er geht das wir jetzt rein durften. Anna dachte nicht lange darüber nach, schnappte meinen Arm und zog mich mit ins Zimmer.

Großartig Anna, klar reiß mich mit ins Zimmer, ist ja nicht so das ich tollpatschig bin. Bevor ich jedoch denn Boden küssen konnte zog sie mich wieder nach oben zu sich.

"Kannst du eigentlich einmal nicht tollpatschig sein?", fragt mich Anna einem belustigen Ton.

"Also erstens du hast mich hier rein gezogen und zweitens wir regeln das später, weil im Moment musst du ja irgendwas für deinen Bruder erledigen" dabei zeigte ich auf die zwei Männer vor uns und ihr werdet es nicht glauben, aber... aber einer von ihnen ist tatsächlich mein älterer Bruder Ian.

Ich setzte mich auf einer der Stühle vor seinen Bürotisch, Anna ging zu denn daneben und stellte uns erst einmal vor, und danach stellte sich Cole vor und dann Ian, aber als sie Ians Nachnamen hörte sah sie zu mir rüber und betrachtete mich mit geweiteten Augen an.

"Warte was?! Er... Du..", schrie Anna leicht panisch

Okay was ist jetzt schon wieder mit ihr los?! Okay ja sie wissen von meiner Familie, aber mehr auch nicht.

"Anna beruhig' dich", ich fasste währenddessen auf ihre Schulter

"Was hat deine Freundin jetzt auf einmal für Probleme?!", fragte mich dieser Cole mit hochgezogenen Augenbrauen

"Mein Problem ist sein Nachname!", giftete sie ihn an

"Was ist falsch daran?", fragte Ian belustigt

"Deine Familie!"

Okay jetzt muss ich wirklich was machen sonst reißt sie ihm wahrscheinlich noch den Kopf vom Hals. Wäre zwar schon mit anzusehen, aber das brauchen wir jetzt auch wieder nicht...
Also ging ich vor ihr auch die Knie und sah sie beruhigend an

"Anna beruhige dich, alles ist gut okay. Mach dir keine Sorgen", sagte ich zu ihr und nahm sie in den Arm, weil ihr langsam die Tränen kommen, als ich ihnen damals gesagt habe was passiert ist hat sie Stundenlang nur noch geweint und wollte einfach nicht mehr aufhören.

"Wie kannst du das nur sagen?! Nach allem was sie dir angetan haben", schluchtzte sie jetzt schon langsam vor sich hin.
Es tat mir so unendlich weh sie jetzt wieder so zusehen... Wieso hab ich ihnen damals nur davon erzählt...

"Wovon redet die Kleine", fragte jetzt Ian

"Wovon ICH rede?! DU UND DEINE ABGEFUCKTE FAMILIE HABT IHN DAMALS VERSTOSSEN UND DAS AUCH NUR WEIL ER EIN HYBRID IST!", schrie sie ihn aufgebracht an und Ians und Coles blicke lagen jetzt auf mir.

Ja super...

"Ja wo das jetzt raus ist, können wir uns jetzt alle wieder beruhigen und das hinter uns bringen, damit wir endlich wieder zu Logan zurück können.", bei dem letzten Teil wendete ich mich zu Anna und sie nickte einfach nur. Sie hat wohl gemerkt das sie jetzt zu weit Gegenden ist, ich wollte doch einfach nur das ganze hinter mich bringen und einfach wieder verschwinden ohne das Er davon weiß...

Ich setzte mich wieder auf meinem Platz und wartete darauf das sie jetzt einfach wieder so weiter machten ohne nochmal darüber zureden.

"Es tut mir Leid Jan", kam es jetzt von meiner rechten.

Ich sah zu Anna über und nahm ihre Hand

"Ist schon gut. Du willst mich ja nur beschützen, aber das musst du nicht. Ich muss dich doch beschützen schon vergessen? Und jetzt reiß dich noch ein wenig zusammen damit wir wieder zu deinem Bruder nach Hause kommen okay?!", sagte ich zu ihr mit einen aufgesetzten Lächeln.

"Okay... Aber er ist unser Bruder schon vergessen", sagte sie jetzt so leise das ich es gerade noch so gehört habe... Darauf nickte ich einfach nur und blickte wieder zu dem Beiden hinter dem Tisch.

Ian sah Traurig aus. Warum zur Hölle war er jetzt traurig?! Ach egal! Er ist wahrscheinlich nur traurig darüber das er es nicht geschafft hat mich endgültig losgeworden zu sein...

Anna redete jetzt noch über geschäftliches mit ihnen. Ich saß einfach ruhig und leise in meinem Stuhl und hörte zu.
****************************************************************************************************************
🐾 Luna

Ian:
(Alex Pettyfer)

Cole:(Corentin Huard)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cole:
(Corentin Huard)

Cole:(Corentin Huard)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
my Brother's best Friend || bxmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt