2

1.2K 160 41
                                    


Misstrauisch billigte der Rezeptzionist dessen unklaren Blick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Misstrauisch billigte der Rezeptzionist dessen unklaren Blick.
Er war zugedröhnt, von dem göttlichen Duft der Frau oder der Drogen war gewiss unklar.

„Sie können von Glück sprechen, dass die Wände dicht sind.", zwinkerte jener, während er dem Mann die Ersatzschlüssel des luxuriösen Hotelzimmer überreichte.

Es war absurd, dass er sich noch immer dort befand.

„Ich bin mir sicher, Sie verfluchen die dicken Wände gerade.", ein hochmütiges Grinsen zierte Jungkooks Lippen, als er mannhaft auf die Holzplatte des Tisches klopfte, den entsetzten Mann verließ.

Ein Lächeln schmückte die Frau, als sie den Attraktiven aus dem Fahrstuhl kommen sah und dieser elegant auf sie zukam.

„Ich hatte schon befürchtet Sie würden mich hier stehen lassen.", lächelte sie diesen fidel an, er tat es ihr gleich.

Jungkook glich einem feurigen Engel. Es war dubiös wie attraktiv er war. Einen jungen Mann wie ihm begegnet zu sein, es schien wie ein perfekter Zufall.

„Eine Frau wie Sie lasse ich ungern abblitzen, wissen Sie...", sprach der Junge abwegig, während er die gewaltige Tür aufschloss und in das geräumige Apartment eintrat.

Eintönig betrat sie dieses ebenfalls, sah sich in dem offenen Wohnzimmer um.
Was hatte ein einzelner Mann in einem so pompösen Hotelzimmer vor? Allein?

„Ich erinnere mich, weshalb wir überhaupt hierher gekommen sind.", Jungkook legte die Schlüssel auf dem Wohnzimmertisch ab, sah während er verführerisch die Knöpfe seines gestreiften Hemdes öffnete, zu der Frau hinüber, deren Aufmerksamkeit jedoch dem Anwesen gewidmet war.

Das Zimmer war modern eingerichtet, eine Nacht ginge höchstwahrscheinlich in die Tausender.

Sie richtete ihren Blick zu dem Mann, dessen Augenpaar bereits gezielt auf ihr lag.

Deutlich konnte sie seine Bauchmuskeln durch das nun offene Hemd sehen.
Ihr war unwohl, bei seinen Anblick.

Jungkook war perfekt, zu perfekt für sie. Er war ein Mann höherer Klasse, dachte diese.
Wieso ausgerechnet sie?

„Du möchtest doch nicht wieder gehen, Babe?", klang es eher wie eine Aussage nicht gehen zu dürfen.
Er wollte sie, er brauchte sie jetzt.

„Babe..?", wiederholte die Frau flüsternd.
Er hatte sie eingeschüchtert, sie hatte ihre Entscheidung nicht überdacht
Und dennoch wollte sie es genauso sehr wie er, wohlmöglich mehr als er.

Sich über die Situation bewusst werdend trugen ihre Beine sich wie von selbst zu ihm, er zog sie in ihren Bann. Mit seiner Präsenz allein, es war ein Kinderspiel.

„Heute Nacht gehöre ich dir.", hauchte sie gegen seine Brust, fuhr mit ihren Fingerkuppen zärtlich über dessen muskulösen Oberkörper.

Diese kleinsten Berührungen lösten in Jungkook unbeschreibliche Gefühle aus. Sein Herz fing schneller zu schlagen an, als sie ihre Finger in langsamen Schritten nach unten bewegte.
Als hätte sie es geübt, es wäre es nicht ihr erstes Mal gewesen, dabei war es das Gegenteil.

„Dein Körper ist ein Traum.", ihre glasigen Augen trafen auf seine, während sie ihre Hände auf dessen Schultern platzierte, ihm das teure Hemd von seinem Körper streifte.

Sie musterte seine Proportionen, seine breiten Schultern bis hinzu seinen muskulösen Rücken.

Nie war sie in ihren 21 Jahren einem solch attraktiven Mann begegnet.

Nicht länger warten könnend zog Jungkook die Frau an der Taille an seinen heißen Körper, beugte sich zu ihr herunter.
„Du machst es mir schwer, nicht die Kontrolle über mich selbst zu verlieren, Baby.", sein Blick wanderte von ihren Augen zu ihrem Mund.
Er wollte ihre Lippen kosten, wollte sie fühlen, hatte es doch bereits etliche Male.

Sanft legte er seine Lippen auf die ihren, zog sie näher gegen seinen entblößten Körper.
Er küsste sie leidenschaftlich, genoss den Moment, als sie diejenige war, die mit ihrer Zunge um Einlass bat.
Gewiss ließ er sie hinein, konnte nicht genug von ihr bekommen.

Seine Hände wanderten von ihrem Gesäß zu ihrem Hosenbund, halfen ihr diese auszuziehen.

„Du bist so verdammt heiß.", raunte seine tiefe Stimme in den intimen Kuss.

Jungkook hob die zierliche Frau hoch, trug diese in das ebenfalls riesige Schlafzimmer und setzte sich schwer atmend auf das Bett.

Deutlich konnte sie seine Erektion an ihrem Slip spüren, fühlte die Hitze in ihre Wangen steigen und die Intensität, dass er mehr wollte.

Sie atmete laut aus, als er in ihre Lippe biss, sie gleichzeitig näher an seinen Körper presste.

Schnell unterbrach diese sein Tuen, drückte ihn stattdessen an den Schultern mit seinem Rücken in die Matratze.
Er musterte ihre zierliche Gestalt, als sie sich an den Saum ihres Pullovers faste, diesen über ihren Kopf zog und nur noch in Unterwäsche auf der Mitte des Mannes saß.

Sie lehnte sich zu diesem herunter, legte sich mit ihrem Gewicht auf ihm ab.
Süß lächelte sie den Mann an, der mit großen Augen zu ihr aufsah.

Jungkook  schob die Frau unsanft von seinem Körper, sodass diese nun neben ihm mit dem Gesicht zur Decke lag.
Er stand auf, öffnete seinen goldenen Gürtel und zog sich seine schwarze Hose vom Leib.

Er ging über die Dame, musterte diese genauestens.

„Du bist eine Augenweide, (Y/N)", stellte er entschlossen fest, meinte es.


______

Es ist das erste mal gewesen, dass ich so etwas geschrieben habe, I'm so sorry.

Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

🌴❤️

𝘤𝘭𝘰𝘴𝘦𝘳 - 𝘫𝘶𝘯𝘨𝘬𝘰𝘰𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt