Prolog

155 2 0
                                    

Hey mein Name ist Blaire Jons. Ich lebe seit 16 Jahren mit meiner Mutter in Virginia. Mein Vater war so ein one night stand schnössel ich will einfach nichts mit ihm zu tuen haben. Ich bin 16 und habe eine fobie  .

Sie lautet :ich kann kein Blut sehen sonst drehe ich verrückt ich weiß nicht warum es so ist  aber es ist halt so. Ich habe eisblaue  Augen und schwarze Haare.

Meine Mutter ist das komplette gegenteil von mir ; Schokoladen braune Augen, blondes Haar. Wahrscheinlich sehe ich so aus wie mein Vater. Ich kann auch noch super schnell rennen und super hoch springen.

Meine Mutter meint das ist nicht normal und ich sollte es nicht anwenden aber ich liebe es. Es fühlt sich einfach befreiend an  .  Auf einmal wurde meine Mutter krank sie bekam Krebs und ich kann natürlich  nicht alleine leben deswegen muss ich leider  zu meinen Vater ziehen und dass lustige dran ist er weiß noch nicht mal von mir . 

Aber ich hoffe er nimmt mich an. Er soll Damon Salvator heißen und lebt in Mystic  falls. Ein kleiner Ort in Virginia. Ich kenne den Ort nicht aber naja. Sein alter kennt niemand. Er soll einer der Gründer Familien sein . Ich lass mich Überraschen den ich kann nicht einfach auf der Straße landen.

Das auf dem Bild ist Blaire.

Auf ein mal Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt