Damon P.O.V.
Ich Sitze gerade auf meinen lieblings Sessel mit einen Bourbon in der Hand und Frage mich ob wirklich eine Erschaffungs Bindung zwischen mir und Elena ist oder doch nur Gefühle. Die Tür klingelt plötzlich so das sie mich von meinen Gedanken weg reisen. Ich stand auf und machte die Tür auf und vor mir steht ein Polizist mit einen Mädchen neben sich. "Sind sie Damon Salvator?" "Wer fragt das?" fragte ich mit einen leicht genervten Ton. " Officer Steve Mcgarret." "Okay kommen wir zurück zu ihrer Frage ja ich bin Damon Salvatore was kann ich für sie tuhen." Das Mädchen mustert mich an. "Ich habe ihnen ihre Tochter mit gebracht Blaire Jons aber jetzt heißt sie mit Nachnamen salvator. Ihre Mutter ist krank und sie braucht jemanden der auf sie aufpasst den sie ist noch minderjährig." Das kann nicht sein. Ich bin ein Vampir das ist ja komisch. "Das kann nicht sein wie heißt ihr Mutter?!" "Kylie Jons." okay. "Das kann nicht sein ich kann sie nicht aufnehmen." "Mr. Salvator sie sind dazu verpflichtet sie anzunehmen sonst werden andere Massnahmen angewendet. " "Okay dan nehme ich sie." Das Mädchen verabschiedet sich von dem Polizisten und nahm ihre Koffer und ging rein. Doch sie versucht erstmal rein zu kommen. Sie guckte verwundert. "Was ist den los du kannst hier rein komme." Sie guckte mich verwundert an. "Ich dachte du musst mich herein bitten wie jeder Mensch . Kennst du das nicht?" Ist sie ein Vampir? "Wie heißt du?" "Blaire. Blaire jons. Ich meine natürlich salvator." "Für mich ist das nicht so bekannt herein gebeten zu werden." ich lügte mal damit ich weiß was sie ist. Es ist schon komisch genug das sie existiert. "Naja ich kann schnell rennen super hoch springen und ich habe eine fobie für Blut wenn ich es sehe dan spielen meine Sinne verrückt." ich guckte ihr tief in die Augen damit setzte ich an einer Manipulation an. "Weißt du was über Vampire?" "Hä was sollte das deine Augen wurden größer und wieder kleiner was machst du da?" "Hast du mal Blut getrunken?" sie guckt mich angeekelt an. "Ahrggg nein niemals." das kann nicht sein sie musste da schon längst Tot sein. Ich brauche Hilfe. "Geh doch schon mal hoch die zweite Tür ist dein momentanes zimmer." 2 Minuten später höre ich Elena und Blaire schreien. "Was ist los?!" sagte ich. Ich sah Elena und Blaire sich geschockt an sehen.
"Damon kannst du mir erklären wer das ist ich hoffe nicht du hast mich betrogen!?" "Elena zieh dir was an wir müssen reden. Es ist etwas komisches ich rufe die anderen." Ich rufe Stefan Caroline Tyler matt aber ,Jeremy las ich aus es ist gerade sehr gefährlich mit ihm als Vampir, und Bonny. Als alle da waren ging ich hoch ins Zimmer von Blaire sie saß da und guckt sich um sie hatte die gleichen Augen und die gleichen Haare . Ich habe ein Tochter und habe 16 Jahre verpasst. Ach was sage ich da so was sollte ich nicht denken. "Hallo was ist?" sie fuchtelt mit ihrer Hand vor meinen Gesicht. "Ich wollte nur sagen das ich Besuch habe und wenn ich dich rufe Blaire dan kommst du bitte runter okay?" "Ja ist gut." Sie schloss die Tür und ich ging wieder runter. "So Damon was hast du wieder angestellt." sagen sie alle wie aus einen Mund. Ich erzählte ihnen alles wie der Polizist heute morgen kam wie sie mir änlich sah und das sie Vampir Fähigkeiten hat aber noch nie Blut getrunken hat. "…ich hole sie mal. Blaire!"Blaire P.O.V.
Damon kam in mein Zimmer und guckt mich an. "Hallo was ist!?" ich fuchtelte mit meiner Hand vor seinen Gesicht. Er sagt mir was von Besuch blabla mich rufen blabla. "Okay ist gut" sagt ich und schließte die Tür. Auf einmal habe ich mich gefragt was sie woll sagen und dan habe ich höllische Ohren schmerzen und konnte sie hören. Damon erzählt was heute passiert ist und auf einmal höre ich mein Namen Damon schreit ihn vorher und so konnte ich nichts mehr hören in n unten hören. Soll ich das Vieleicht Damon sagen ja lieber ich sag ihn das er ist ja immer hin mein Vater. "Ich komme Damon ich muss dir was sagen. Komm mal kurz hoch'' ich hörte noch ein okay und Schritte nach oben. " Was ist den?" "Damon ich habe mich gerade gefragt was ihr will redet und auf einmal konnte ich dich hören wie du über mich spricht ich habe alles gehört wie als wäre ich neben euch ist das normal?" Damon guckt mich komisch an doch dan gab er mir eine Antwort: "Wir werden das jetzt klären." er nahm mein Handgelenk und zog mich nach unten ich schaute in 5 Überraschte Gesichter. Und eins fällt mir besonders ins Auge. Ein schwarz haariger junge mit einen engen V-Ausschnitt t-shirt. Er schaute mich auch Überracht an. "Das ist Blaire." Ein junger Mann kam mir näher er sieht sympathisch aus. "Damon sie sieht genauso aus wie du. Sorry ich bin un höflich," er reichte mir seine Hand," ich bin Stefan salvator dein Onkel. Ich kanns nicht fassen ich bin Onkel." dan kamen alle nacheinander zu mir und reichen mir die Hand."Hallo ich bin Caroline eine Freundin von denen hier." sie zeigte auf alle hier im Raum."wir werden sicher Freunde!" sagte sie also Caroline mag ich schon mal. "Ich bin matt. Auch ein Freund." er ist auch nett. "Hey ich bin Elena unser erstes treffen war nicht das beste aber ja ich bin die Freundin von deinen Vater Damon." sie guckte in liebe voll an und die anderen verdreheten ihre Augen. "Ich bin bonny auch eine Freundin." und als letztes kam der gut aussehende zu mir. "Hey ich bin Tyler auch ein Freund von der Truppe." Er guckte mir tief in die Augen und ich erwiderte es und unsere Hände sind immer noch in einander verschränkt. "So Blaire wir müssen dir was erklären. Glaubst du an Vampire, Werwölfe und hexen?" "Ich weiß nicht ich habe nie darüber nach gedacht. Warum?" "Den ich bin ein Vampir Elena auch Stefan auch Caroline auch Tyler ist ein Werwolf und matt ein Mensch und bonny eine hexe . Und jetzt sage ich dir was über deine Fähigkeiten. Du hast das von mir geerbt. Wir haben darüber gelesen und über all steht das du mein Blut zusammen mit Menschen Blut trinken musst. Deine Reaktion über Blut ist keine fobie es ist normal. Ich zeig es dir mal wie du reagiert wir reagieren alle so." okay das ist strange bin ich also ein halb Mensch halb Vampir? Egal. Damon holt eine Blut Beutel. Er goss es in einen Glas. Schon fingen alle an zu Hyperventillieren und ich auch alle außer Stefan er kriegt sich ganz schnell wieder ein. Damon trank das Blut. "Warum hast du dich so schnell wieder eingekriegt?" "ich trinke nur Tierblut kein Menschen Blut. Wenn ich Menschen Blut trinke kann ich nicht mehr auf hören und werde wie ein Blut junkie deswegen nennen mich manche Ripper." "Okay ich möchte zum Vampir werden. Aber wann machen wir das." "Bonny kam auf mich zu " Zu erst werde ich sich mit einen Zauber schützen falls es wegen irgendeiner Sache nicht Funktioniert dan stirbst du nicht. Ich weiß es klingt hart aber sicher ist sicher. Aber es wird sicher funktionieren." sie lächelt mich an. "Okay dan fang an." Wir fuhren zu zu einem Ort der mitten im Wald ist neben den Friedhof. Ich saß jetzt auf den boden umgeben unzähligen kerzen. Bevor sie anfangen erzähl ich noch dass meine Mutter auch so wie bonny die Kerzen anzünden kann. Und sofort hörten sie auf zu machen. "Das kann nicht sein deine Mutter ist eine Hexe das heißt du bist halb Vampir halbe Hexe Versuch mal diese Kerze anzuzünden" ,sagte bonny geschockt. "Ich weiß nicht wie das geht." sie sagt mir in mein Ohr ein Zauberspruch und ich sage den in mein Kopf und schon ging die Kerze an. "Ich kanns nicht glauben ein Vampir der zaubern kann." meldet sich auch mal Stefan zu Wort. "Ich glaube ich muss mich mal mit deiner Mutter treffen Blaire. Wir fahren morgen da hin. Ich nehme noch einen mit emmmm Tyler du kommst mit pack deine Sachen und uns Blaire du auch die anderen werden so lange dein Zimmer einrichten und gestalten.
Hey Leute hier ist das erste Kapitel. Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Auf ein mal Vater?
VampirosDamon. Salvator. Hat eine Kalte Seite und doch auch eine liebevolle Seite. Dan kam die Nachricht er hat eine Tochter von irgend einem älteren one night stand. Blaire. Jons. Hat eine Kalte Seite und doch auch eine liebevolle Seite. 16 Jahre ohne...