Blaire P.O.V.
"Es ist mir egal das die Besuchszeit noch nicht angefangen hat ich möchte zu meiner Mutter!", schrie ich gerade die Sekretärin an. Jap mein Laune muss ich einfach an ihr auslassen. " Na gut ist schon okay sie können zu ihrer Mutter. Wenn das irgendjemand erfährt dan habe ich mein job los also verhalte dich unauffällig." und mit diesen Worten schaltet ich meine Ohren an und ging in Vampir Geschwindigkeit zum Zimmer meiner Mutter. "Hallo Mutter ich muss mit- was macht ihr den hier?!" ich guckte in damons und Tylers Gesicht. "Wir müssen je anfangen und wir sind gerade erst gekommen." "Wie seit ihr- was macht- warum so schnell- " "Um auf deine fragen zu beantworten ich habe Manipulation benutzt und so sind wir hier." "Mum weißt du ich bin halb Vampire halb Hexe und ich muss mich entscheiden ob ich Vampir bin und nicht mehr hexen kann oder ich bleib so und kann hexen. Warum hast du mir nicht gesagt das du eine Hexe bist?" ich saß jetzt am Bett Rand und streichelte mit meinen Daumen ihr Handrücken."Mein Kind ich habe das dir nicht gesagt damit du ein normales leben führen kannst. Ich sage dir eins das ist deine Entscheidung aber du bist uns bleibst meine Tochter. Ich habe aber mich schon auf dieses Gespräch vor bereitet und es kann funktionieren das du beides bist aber dein Vampir Seite wird wird nur ein bisschen verstärkt. Also," sie zauberte ein Buch hoch das ist glaubig ihr zauber Buch sie hexte eine Seite auf,"Eure Hexe wird diesen Zauber sprechen er ist aber kompliziert ihr braucht ein tropfen Doppelgänger blut der Doppelgänger muss ein Vampir sein. Dazu braucht ihr Vollmond und Werwolf Blut. Dan eine Träne von dir Blaire und dan wird der Zauber mit den vollmond schein vollendet. Sehr kompliziert ich weiß deswegen gebe ich dir mein Buch mit Blaire. " sie gab mir das Zauberbuch und ich tat das Buch in meine Tasche. "Kylie warum hast du mir nicht vor 16 Jahren gesagt das du schwanger warst ich wäre natürlich bei dir geblieben." ich verdrehe meine Augen und sagte:"Ich gehe mal und lass euch zwei alleine Quatschen.'' "Warte ich komme mit" sagt Tyler und ich höre schon gemurmel von Damon. Ich verdrehe nur meine Augen und nahm Tyler an meine Hand und ging runter ich weiß das hier ein See ist und eine Bank den ich war öfter hier und kannte mich deswegen ein wenig aus. "Tyler es tut mir leid das mein 'Vater' so reagiert ich bin noch nicht dran gewöhnt dad oder papa zu sagen sorry " am Ende lachte ich noch. "Ach ich kenne Damon er mochte mich noch nie so gut deswegen bin ich dran gewöhnt." "Was hat Damon zu dir gesagt als ich weg war." "Zu erst ist er in mein Traum geplatzt dan hat er mit mir geredet und gesagt ich soll dir aus den weg gehen. Aber ich habe nein gesagt." er kam mir näher und strich eine haarsträhne zurück und klemmt wie hinter mein Ohr. "Ich habe gesagt ich werde alles für dich tuhen was in meiner macht liegt." er machte mein dutt auf den ich vorhin schnell zusammen gebunden habe. "Ich weiß nicht seit dem ich dich gesehen habe habe ich gesagt das du die richtige bist ich hatte viele Mädchen aber ich habe noch nie so was gefühlt." er ging mir durch die Haare und das losste in mein bauch ein Krieg aus. "Und ich glaube ich-" er ging an mein Ohr und haucht "-Ich liebe dich.'' er küsste mich hinter mein Ohr und guckte mir tief in die Augen." Weißt du Tyler ich fühle das gleiche. Du bist mir sofort aufgefallen als ich mich vorgestellt habe. Ich war noch nie so nah an einen jungen. Ich hatte noch nie einen Freund." "Ich glaub das nicht, so eine schonheit müsste einen Freund gehabt haben." "Hahaha danke und Tyler ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Und ja das stimmt. Blaire Jons Salvator hatte sich verliebt. Zum ersten mal." Und dan drückte er seine lippen gegen meine und dan war ich meinen ersten Kuss los. Ich spürte ein kribbeln im Bauch und dieses gefühl ist anders aber Wunder bar.
In diesen Moment fing es an zu regenen und wir gingen schnell unter einen Dach. Tyler und ich lachten einfach. Ich liebe diesen Tag.{Zeit Sprung Tag der Abreise}
Tyler und ich verstehen uns jetzt viel besser das mit dem Kuss haben wir eingesteckt. Aber mit Damon leuft es immer noch nicht gut. Ich weiß nicht seit dem Besuch im Krankenhaus haben wir nicht mehr geredet. Nur schnell guten morgen und so was. Heute ist der Tag an dem wir wieder zurück reisen. Mein Zimmer soll fertig sein und soll sehr schon aussehen. "Damon kann ich hinten wieder neben Tyler sitzen?" "Naja ich bin dagegen aber weil ich dich glücklich sehen will drücke mal ein Auge zu." "Danke dad" Damon guckte mich mit einen geschockten Gesicht an. Aber es ist auch gleichzeitig fröhlich. Irgendwie freut mich das. Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ty. Nach einer Zeit hatte ich Hunger naja von einer Scheibe Käse und ein Brötchen wird man doch nicht satt oder? "Dad kannst du irgendwo stopp machen ich habe Hunger." "Natürlich." Wir hielten an einen Schnellrestaurant an. Ich bestellte mir eine große Pommes, ein Chickenburger und eine Cola. Tyler wollte nichts essen er hat so ein tick abends nichts mehr essen. Wir saßen an einem Tisch der abgelegen war damit uns keiner hört. "Wie war das Gespräch mit meiner Mutter?" "Sie sagt das du genauso aussiehst wie ich. Sie hat mir alles erklärt wie das ablaufen wird das du ab jetzt bei mir bleibst so lange sie im Krankenhaus ist. Dr. Melendez meinte zu mir es sehe gut aus aber es ist ein Tumor in ihren Bauch und dan noch mit dem Krebs ist das riskant das sie noch lebt. Es ist nur reines sei." Mir liefen trennen runter. Meine Wange brannte mit den trennen. Mein Hals zieht sich zusammen. Meine Traurigkeit löste einen kleinen Brand in der Küche. "Hey beruhige dich. Alles wird gut. Guck mal was du in der Küche angerichtet hast," ,lachte er das ich mit lachen musste,"Na los erzähl mir von dir und Tyler. Was läuft da zwischen euch." ich gründete automatisch. "Wie haben unsere Gefühle gestanden. In der kurzen Zeit haben wir uns verliebt. Wir haben uns geküsst." "Junge liebe. Ich will ja nicht das du schwanger nach Hause jemals kommst. Ich muss dir glaubig nichts erklären was Verhütung angeht." "Dad ich hatte dafür Schule und Biologie."
Nach dem essen stiegen wir ins Auto und und fuhren weiter. Tyler, der mittlerweile aufgewacht ist und in sein Handy vertieft war, fragte ob er Musik an machen dürfte. Wir bejahten das und schon machte er perfect an. Ich hörte der Musik zu und lehnte mich an seiner Schulter an. Dan schlief ich ein.Hey Leute ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Lässt gerne feedback und vots da!
LG
Bas
DU LIEST GERADE
Auf ein mal Vater?
VampireDamon. Salvator. Hat eine Kalte Seite und doch auch eine liebevolle Seite. Dan kam die Nachricht er hat eine Tochter von irgend einem älteren one night stand. Blaire. Jons. Hat eine Kalte Seite und doch auch eine liebevolle Seite. 16 Jahre ohne...