TWO

92 2 0
                                    

Tyler P.O.V.

Am nächsten morgen stand ich auf. Eigentlich war ich die ganze Zeit wach wegen dieses Mädchen. Blaire. So ein makelloses Gesicht. Strahlende eisblaue  Augen. Wunderbare Lippen. Ich konnte wegen diese Gedanken nicht schlafen. Mein Koffer habe ich schon eingepackt. Ich bin gestern abend noch zu Damon gefahren. Mein Zimmer ist direkt neben das von Blaire. Soll ich mal lauschen gehen. Nein das ist doch unangemessen. Ach komm schon die anderen sind noch am schlafen. Na gut aber nur 3 Minuten. Ich stand auf ohne mir ein shirt anzuziehen. Ich hatte Glück die Tür war schon einspalt auf. Nein ich darf da nicht hinschauen. Sie zieht sich gerade an. Aber meine Augen sind wie ein magnet da dran getackert  ich kann nicht anders. "Tyler was machst du den da!" oh shit. Stefan steht vor mir. Was soll ich sagen."ich ähhh  ich wollte nur ich ähmmm." ich spürte schon wie das Blut in mein Kopf schoss. Zum Glück flüstert Stefan das Blaire uns nicht hören kann aber ich glaube sie hört uns zu denn sie kommt gerade aus ihr Zimmer und fragt uns gerade was los ist. Warum habe ich mir kein shirt angezogen. Ich stehe gerade nur mit Boxer vor zwei salvators. Mein Kopf hat langsam die Farbe von einen über reiften Apfel angenommen. "Ich muss dan mal los sorry für die Störung. Ähmmm  ja ehhhh ich geh mir was anziehen und mach Frühstück wer will mir helfen?" "ich kann nicht muss noch Möbel bestellen für meine nichte." "Ich kann warte ich zieh mir noch was drüber." erst jetzt bemerkte ich das sie nur ein Handtuch an hat und wahrscheinlich noch Unterwäsche. Ich ziehe mir auch meine Sachen an und ging runter. Die anderen sind noch am schlafen.

Als wir am kochen waren erzählte ich ein bisschen über mich. "Also das ist witzig hahahah also ich war bis vor kurzen noch mit meiner Mutter am leben bis sie an Krebs erkrankt ist. Die schemo leuft noch aber die Ärzte vermuten nichts gutes. Naja. Wir hoffen mal. Ich mach mal ein bisschen Musik an damit sie warm werden." sie machte von the vamps just my  type an.

[...]She  put My down that give  My high oh i don't know yeah she's just My type but I I I love it I I I love it love the way she  plays with My Hand sehe let's My down that give's My high oh i don't know  yeah she just My type.[...]

Ich kann einfach sagen das sie mein type ist. Wir tanzten rum während wir Pancakes machten und mit den pfanenwender singen wir. Wir blendeten einfach alles aus. Am Ende hörten wir gejubel  und geklatsche. Kurz bevor wir uns um drehten guckten wir uns an und lachten. Vor uns waren glückliche Gesichter. Die ich zu Damon Stefan bonny Caroline und matt zu ordnen kann. Gespielt verbeugen wir uns. "So nach unseren auftritt gibt es ein leckere Frühstück à la Tyler et Blaire. Naja kein französisches Frühstück sondern ein amerikanisches also haut rein." sagte ich und Blair guckte ich dabei die ganze Zeit an. Es gab Pancakes  mit Ahornsirup butter, Wurst mit knackigen  gold braunen toast. Nutella  und zu guter letzt wie ihr wisst das letzte kommt zum Schluss die kraft des Tages. KAFFEE. Nachdem reichhaltigen Frühstück mussen wir schon los Damon fuhr und Blaire und ich sind hinten auf der Rückbank. Naja nicht jeder war damit einverstanden ich erzähle mal; Ich saß hinten auf der Rückbank und die anderen verstauen noch die letzten Koffer. Als sie ein steigen wollen wollte Blaire nach hinten. Aber Damon hat gesagt:"Das kommt nicht in Frage auch wenn ich 16 Jahre deines Lebens verpasst habe wirst du nicht nach hinten gehen!" "Warum sonst wird die 3 h fahrt  ganz langweilig und mir wird übel vorne zu sitzen. Komm schon bitte!" sagte blaire. "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" "Nein" "Nein",sagte Blaire " Doch " sagte Damon. "Okay dan bis in drei Stunden." sagte blaire . "gut gekontert aber wenn ihr irgendwas macht da hinten halte ich den wagen an und du Blaire kommst nach vorne. Verstanden?" "Jap" sagten wir beide.

Das wars und jetzt Sitz sie neben mir. Als wir fertig mit Quatschen waren fragte sie mich ob sie sie Vieleicht bei mir an Lehen darf. Ich hab das natürlich bejaht und jetzt liegt ihr Kopf an meiner Brust und meine hand an ihrer taille. Ihr Duft stieg mir in die Nase und so schlief ich dan auch ein.



Blaire P.O.V.

Nach der Diskussion mit meinen 'vater ' ,ich bin immer noch nicht dran gewöhnt, dürfte ich doch mit Tyler hinten sitzten. Nach unseren auftritt haben wir ein besehren Draht zu einander gefunden. Ich legte mich auf seiner Brust und schon stieg der männliche Duft in meine Nase. Seine Hand ging zuerst an meine taille und danach in meinen Haaren. Ich genieße die Massage die er mir an mein Kopf haut gibt. Danach schlief ich aber ein.

Als wir ankamen waren wir erst mal in ein Hotel. Jeder hat ein Zimmer bekommen. Als Damon in sein Zimmer ging schrien ich Tyler an das die Luft rein ist. Er kam schnell in mein Zimmer. Damon hat geklopft. Shit. Ich sagte schnell er soll unter den Bett und die Luft an halten. "Ja?" "Ich geh mal ein bisschen einkaufen sag bitte Tyler bescheid okay dan Tschüss." "Tschüss" ich schloss die Tür und rutschte die Tür runter. Hab ich nicht was vergessen. Oh ja Tyler."Tyler du kannst raus kommen er ist einkaufen gegangen." "okay" sagt er aus der puste  und kommt hoch. Ich lag sich auf Bett. Ich legte mich auch auf die leere Bett Seite und holte chips und mein laptop raus. Er guckt mich an und lächelte.

Nach dem Film ist Tyler eingeschlafen. Ich machte natürlich ein Foto und auf einmal kommt Damon rein. "Blaire was macht Tyler hier?" "Wir haben nur ein Film geschaut du hast mir eigentlich nichts zu sagen lass mich in Ruhe!" "Junge dame ich habe dir schon was zu sagen immer hin bin ich dein Vater und musst auf mich hören!" "Wo warst du den die ganzen 16 Jahre meines Lebens nun? Du warst du nur ein one night stand schnössel ich dachte du werst  netter!" und so stand ich auf und ging zum Krankenhaus zu meiner  Mutter.

Auf ein mal Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt