Pov. Toni
Ich löste mich aus der Umarmung von Lisa, meiner besten Freundin, nachdem sie bei mir sturmgeklingelt hat und ich sie einfach in den Arm genommen hab als ich gesehen hab das sie weint.
T: was ist los Engel?
L: es ist Patrick..
T: was hat er schon wieder gemacht?
L: naja.. wir waren in der Bar am Fluss und da hab ich ihn gesehen wie er eine andere geküsst hat..
T: ok, hör zu, du gehst jetzt ins Wohnzimmer, ich mach dir n Tee, und dann Geige ich dir zum 10. mal meine Meinung ok?
L: hm
Ich sah nur noch wie sie sich traurig auf meine Couch setzt und ging in die Küche. Dieser Kerl ist so hohl. Ich will wirklich nicht beleidigend werden aber so ein arschloch wie den hab ich noch nie gesehen.
—
Der Tee war fertig und brachte ihn zu Lisa.
T: so, und nochmal, lass die Finger von ihm! Das ist jetzt das 3. mal diese Woche das genau diese Situation passiert. Es reicht. Trenn dich und fertig. Merk endlich das er nicht gut für dich ist!
L: OHNE WITZ HALT DIE FRESSE! Du triffst dich auch andauernd mit rezo! Und? Er verletzt dich.
T: das ist was ganz anderes, er kann nix dafür, er macht es unwissentlich, er weiß nicht das ich ihn so anders halt mag.
L: blabla dann sag ihm das du ihn liebst! Und ich liebe Patrick!
T: weist du, dann geh zu Patrick! Eigentlich müsste ich jetzt sauer sein und sagen du brauchst wegen ihm nicht ankommen, aber wenn was ist Ruf an oder so ja?Somit hab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange gegeben und verabschiedete mich dann für heute.
—*pfff ich soll rezo sagen das ich ihn mag? Wie stellt die sich das denn vor? Ich meine ich hab schon einigen Mädchen gesagt das ich sie mag, aber rezo ist einfach eine andere Liga. 1. ein Mann 2. sieht besser aus als alle Frauen die ich bis jetzt hatte 3. nicht schwul. Oder bi, wie ich. Ich würde ja sagen ich betrinke mich mit ihm. Dann könnte ich es auf den alk schieben. Aber er trinkt ja nicht. Ich mein, er kommt ja übermorgen. Halt, nein morgen schon. Es ist ja schon 1:30uhr. Ich sollte ins Bett gehen.*