8

441 11 1
                                    

Pov. Rezo
Scheiße scheiße scheiße. Was mach ich jetzt? Gehen? Scheiße"
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wieso ist das passiert. Wieso. Genau deswegen trinke ich sonst nie Alkohol.

Pov. Toni
Ich stehe nun drin und sehe nur wie Rezo die ganze Zeit hin und her läuft, auf den Boden schaut und irgendwas vor sich hin flüstert. Aber was, verstehe ich erst als ich etwas näher dran stehe.
R: „Scheiße scheiße scheiße. Was mach ich jetzt? Gehen? Scheiße. Ich muss gehen. Scheiße"
Er will gehen? Aber wieso?
T: „Rezo?"
R: „ Ähh Toni haahaahey"
T: „ ist was?"
R: „ nee nein, ich ähh ich muss nur nach Hause"
T: „ heute schon? Ich hä du bist doch erst seit gestern hier?"
R: „ ja Ähm ist ein Notfall"
Und schon war er seine Taschen packen. 2 Minuten später kam er aus meinen Schlafzimmer, sagt kurz „ciao" und war weg.
Es ist bestimmt wegen gestern. Ich bin zu weit gegangen. Ich hätte ihn nicht trinken lassen sollen. Scheiße. Was mach ich jetzt. Ich sollte ihm schreiben.

T: Rezo, wieso bist du wirklich gegangen? Ist es wegen gestern? Hat es dir nicht gefallen?😅

Also ich weiß nicht, war das zu.. naja direkt? Vielleicht ist es ihm ja unangenehm. Er hat mich ja heute früh nicht mal richtig angeguckt.

R: doch schon
T: wieso bist du dann gegangen?
R: ich versteh grad nichts
T: ich möchte wissen, wieso bist du jetzt wirklich gegangen? Du bist doch erst gestern gekommen (2 mal lol)
R: Toni...
T: ja?
R: ich bin nicht schwul...
T: ich weiß..
R: tut mir leid..
T: alles gut man, komm wieder her. Alles vergessen
R: ja.. ok

Pov. Rezo
Ich sollte wohl zu ihm gehen. Und los.

Jetzt stehe ich hier, vor seiner Tür, mit meinem Finger auf seiner Klingel. Und go. Es summt und ich gehe, nachdem ich die Tür geöffnet hab, hoch. Zu Toni.
Jetzt stand ich genau vor ihm und bringe kein Ton raus. Er aber auch nicht. Erst als Toni einen Schritt zurück ging, ich also die Wohnung betrat, kam ein kleines „hey" von ihm. Aber ich sagte nichts, schloss die Tür und ging immer näher auf Toni zu. Ich hab keine Ahnung wieso aber es fühlt sich irgendwie richtig an..

Rezoni / passiert halt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt