5 (lemon teil 1 (soft))

774 14 2
                                    

Pov Rezo
Sobald wir im Schlafzimmer waren wurde ich auch schon aufs Bett geschubst und Toni saß auf mir. Der Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde verlangender. Und innerhalb kürzester Zeit war ich meinen Klamotten, außer meiner Boxer, entledigt. Dafür hatte Toni noch viel zu viel an. Also setzte ich mich langsam auf und zog ihn seinen Pullover aus. Ohh yesss. Der Pullover ist sowas von unnötig. Als ich von seinem sixpack abließ merkte ich wie der Alkohol langsam nachlässt und ich klarer im Kopf werde. Wir sahen uns tief in die Augen, was mich sehr zum nachdenken anregte.
R: was zur hölle tun wir hier?!
Doch ihn scheint es wenig zu interessieren und schubste mich einfach wieder nach hinten und küsste mich weiter. *gib n fick, einmal ist keinmal* Ich lass mich einfach drauf ein, ich meine, ich würde lügen wenn ich sage das es mir nicht gefällt. Bei dem Gedanken was gleich passierte musste ich dreckig grinsen, was Toni anscheinend bemerkte, da er von mir abließ und mich fragen anschaute. Ich nutze diesen kurzen Moment um das Spiel umzudrehen. Jetzt lag ich auf ihm. Da ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin zog ich ihm seine restliche Kleidung aus. Ich öffnete schnell seinen Gürtel und griff unter seinen Hosen und Boxer Bund. Diese zog ich dann ganz langsam nach unten. Dabei hielt ich die ganze Zeit Blick Kontakt, was Toni anscheinend gefiel. Ich kletterte nochmal kurz hoch und gab ihm einen kurzen Kuss. Ganz langsam, ohne meine Augen von seinen zu wenden, rutschte ich immer weiter hinter. Ebenfalls langsam strich ich mit meinen Händen über seine Brust, über sein sixpack bis hin zu seinen Oberschenkel. Und dann wieder langsam ein kleines bisschen hoch und griff zu.

Rezoni / passiert halt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt