Pov Toni
Seine Hand lag auf meinem Bauch und er machte keine Anstalt sie weg zu nehmen. Also legte ich meine auf seine. Langsam drehte er sein Kopf zu mir und sah mir in die Augen, mit einem Blick den ich von ihm noch nicht kannte.
R: kann ich dich was fragen?
Ich blieb wie erstarrt und konnte nur leicht nicken. Was möchte er fragen? Das werde ich jetzt raus finden. Denn plötzlich schwang er sein Bein über mich das er auf meinem Schoß saß. Ok. Latte. Geh weg. Denk an was ekliges. Scheiße.
R: also was ich fragen wollte... bist du.. kitzlig haha?
Und schon fing ich an mich aus seiner Attacke zu befreien. Ich lachte wirklich sehr laut. Immerhin ging die latte weg. Doch langsam bekam ich keine Luft mehr. Aber er hört nicht auf. Ich hatte eine Idee, die vielleicht ziemlich bescheuert ist, das er aufhört. Durch den Alkohol und diese Kreisen Situation machte ich es einfach. Ich griff nach seinem Kopf und zog ihn runter. Es fühlte sich an wie Stunden bis meine Lippen auf seinen lagen. Das Gefühl war.. geil. Auch wenn es bloß eine Sekunde war, da er seinen Kopf schnell zurück zog, hatte ich ein kribbeln gespürt. Stärker als bei sonst allen Berührungen. Er starrte mich an, als wäre ich von einer anderen Welt. Aber er blieb auf mir sitzen. Langsam legte ich meine Hände an seine Hüften und grinste ihn dreckig an. Scheiß Alkohol. Doch anstatt er runter geht fängt er an mich wieder zu küssen. Liebevoll aber auch verlangend. Ich wollte ihm grad sein Shirt ausziehen als er mich schon wieder unterbrach und mich wieder mit diesem neuen Blick anschaute.
R: verlegen wir das lieber.. in dein Bett
Er hatte so ein dreckiges grinsen. So dreckig wie ich es noch nie gesehen hab. Also legte ich meine Hände an seine Brust, drückte ihn zurück bis er aufstand und zog ihn in mein Zimmer..