Pov Toni
Als ich aufwachte schlief rezo noch. Er lag mit seinem Rücken zu mir, auf den ich mit meinem Finger leicht kleine Bilder malte. Die Nacht werde ich wohl nie vergessen. Aber er? Er hatte Alkohol getrunken, womit mein erster Plan ja doch aufgegangen ist. Ich lass ich einfach schlafen und gucke was er sagt, vielleicht kann er sich ja auch nicht mehr erinnern.Plötzlich erschrak ich durch ein kurzes klingeln von meinem Handy. Als ich drauf schaute sah ich das ich 10 verpasste Anrufe von Lisa hab. Scheiße. Ich sprang auf zog mir Klamotten an, nahm mein Schlüssel und rannte raus zum Auto. *10 Anrufe.. was ist wenn was passiert ist* innerhalb von 5 Minuten stand ich vor Lisas Tür und klingelte. Kurze Zeit später hörte ich das summen womit ich die Tür öffnen konnte. Sobald diese geöffnet war sprintete ich hoch zu ihrer Wohnung als ich sie schon an der Tür stehen sah. „omg als ich gesehen hab das du so oft angerufen hast bin ich sofort her gekommen"
Doch sie grinste mich nur blöd an. „Toni, hallo erstmal"
Ok, was will sie mit diesem Blick bewirken? „was grinst du so"
„Komm erstmal rein, soll ja nicht das ganze Haus wissen, richtig?"
Und wieder dieses versaute grinsen.Wir saßen nebeneinander auf der Couch aber keiner sagte was, fast 5 Minuten. Doch dann fing Lisa an zu reden.
„also du willst ja wissen wieso ich so oft angerufen hab, also wie du dir vielleicht schon denken kannst, Patrick.. jaja ich weiß sag nichts. Aber ich muss dir nochmals erzählen. Naja als du nicht ans Telefon gegangen bist wollte ich zu dir aber vor der Tür ist mir eingefallen das du Besuch hast. Bzw ich hab es dann bemerkt. Weil Halleluja Toni, was hast du mit rezo gemacht, den hat bis vor die Tür stöhnen gehört"
Als sie das sagte legte sie eine Hand auf meine Schulter und grinste mich wieder so an. Aber ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das übernahm dann wieder Lisa.
L: „also ok ich weiß schon was ihr gemacht habt.. aber wo ist er denn jetzt?"
T: „der schläft noch"
L: „ ja gut das wundert mich nicht, aber was zur Hölle machst du dann hier?! Geh zu ihm, ich meine er hat sich nicht so angehört als ob er es nicht wollte"
T: „ja ich dachte mit dir ist was"
L: „Gott jetzt los verpiss dich zu rezo"Ich lief los und Stande vor der Tür. Ich hörte das jemand rum läuft, das heißt er ist wach.