9

383 9 1
                                    

Pov. Toni
Er kam immer näher. Was mir natürlich gefiel, aber ich wusste nicht was er tat, weshalb ich bei jedem Schritt von ihm einen zurück gegangen bin. Und da war sie. Die kühle Wand die meinen heiß gewordenen Körper etwas abkühlte und mich sozusagen aus meiner Trance weckte. Und in dem Moment machte ich einen kleinen Schritt nach vorne, griff nach Rezos Nacken. Seine weichen Lippen treffen auf meine. Der Kuss ist dieses Mal liebevoll und sanft. Aber es dauerte nicht lange, da schubste er mich weg. „Fuck" rief er laut. Doch ich tat nichts. Ich stand einfach da. Und er hielt seine Hände an seinen Kopf und schrie wieder. „scheiße".
Jetzt nahm ich den Mut und fragte vorsichtig und leise nach.
T: was ist los..?
R: was los ist?! Was los ist fragst du?! Du bist los! Ich trinke einmal Alkohol und du benutzt mich zum vögeln? Krank.. einfach ekelhaft.
T: aber.. ich.. du wir haben doch nicht viel getrunken.. du hättest nein sagen können..
R: nur das Dumme ist das ich nicht so viel Vertrage wie du! Ohne Witz halt dein maul ich bin weg.
Und keine zehn Sekunden war er weg.
Was war das? Ich versteh grad gar nix. Wie konnte das passieren? Jetzt ist unsere Freundschaft kaputt und ich bin schuld. Geil.

Rezoni / passiert halt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt