Kapitel 7

338 24 0
                                    

An der Hütte angekommen, hörten wir einen einen Schrei. Gon, Kurapika und Leorio rannten zur Hütte. Ich blieb draußen stehen. Irgendwas war falsch an der Situation. Ich konnte eine Präsenz im Wald hinter der Brücke spüren. Und spürte auch das ich beobachtet werde. Die wollen Spielchen spielen mit uns. Gut ich spiele mit. So konnte ich mich abreagieren. Mit einer leichten Bewegung nach rechts Verschwand ich. Und tauchte auf einem Ast hinter diesem komischen Monster auf. Es war ein Kiriko, Wesen die menschliche Gestalt annehmen können.

Ich lachte in mich hinein. Mir war klar was sie hier taten. Sie testen alle Hunter. Aber ich mag keine Spielchen spielen. Ich spiele lieber Spielchen mit anderen. Und das mache ich jetzt auch. Ich sprang runter, nahm einen Stein und ging auf genug Abstand. Ich verschleierte meine Präsenz und warf den Stein zu den Kiriko. Dieser drehte sich um und wunderte sich wo der herkam. Drehte sich dann aber wieder um. Dann hörte ich Glas splittern. Und hörte Kurapika schreien. „Leorio kümmere dich um den verletzen Ehemann, Gon und ich holen die Frau zurück." wusste ich doch das die Spielchen spielen. Also warf ich wieder einen Stein auf ihn, diesmal aber kräftiger. Diesmal schien er wütend zu werden über die Tatsache das er nicht feststellen konnte wo das herkam. Kurz bevor er abhauen wollte sprang ich neben ihn. „Also ich mag euer Spielchen nicht." sagte ich. Dieser sah mich erschrocken an und wollte mich angreifen. „Denk nicht mal dran mich anzugreifen" und strömte eine bedrohliche Aura aus. „Ich mach dir einen Vorschlag. Ich lass euch euer Spielchen spielen und ich geh zu Leorio der sich um den verletzten kümmert. Ich denke mal das es euer Sohn ist."
„Wer bist du? Noch nie hat einer so schnell unseren Trick durchschaut." „Danke ich nehme das als Kompliment. Aber ich würde mich an deiner Stelle beeilen, sonst kommst du nicht mehr zu deinem Zug" schon sprang er los. Und ich ging zu Leorio. „Scheiße Luna hast du mich erschreckt. Wo warst du denn?" „Spazieren" lächelte ich. „Hast du ihn schon versorgt?" „Ja, er hat nur leichte Verletzungen und ich beruhige ihn das mit seiner Frau alles gut wird." da ging ich auf den Mann zu und hielt ihm ein Messer an den Hals. Dieser schaute mich erschrocken an. „Bist du verrückt Luna. Was machst du da." „Vertrau mir Leorio. Und halt einfach mal kurz die Klappe."
Ich schaute den Mann ernst an. „Ich mach es kurz. Ich habe keine Lust auf Spielchen und daher habe ich deinem Vater ein wenig geärgert. Versuch es nicht zu leugnen. Ich weiß wozu Kiriko in der Lage sind." er nickte und schwieg. Nach kurzer Zeit kamen Gon und Kurapika auch zurück mit der Frau und zwei weiteren Kirikos. „Luna was machst du da?" fragte Gon. „Ihr müsstest es doch mittlerweile auch durchschaut haben. Oder ihre ich mich?" „Nein wir wissen was gespielt wurde"

Nachdem Kurapika das gesagt hat nahm ich das Messer wieder weg vom Hals und steckte es weg.

Draußen vor der Tür wurde uns dann die ganze Situation erklärt. Und welchen Zweck das ganze hatte. „Luna. Du hast das Ganze von Anfang an durchschaut und mir einen Heiden Schreck eingejagt. Dies erzeugt von außerordentlichen Fähigkeiten. Du hast bestanden." sprach der Vater „Entschuldigung wegen der Steine" sagte ich.
„Kurapika du hast gesehen das meine Tätowierungen nicht echt waren, dies erfordert sehr gute Kenntnisse in Geschichte. Du hast ebenfalls bestanden." sagte die Tochter. „Gon du hast uns unterscheiden können und hast auch außerordentliche Fähigkeiten. Du hast auch bestanden" sagte die Mutter. „Leorio du hast die Situation zwar nicht durchschaut, dafür mich aber schneller als jeder Arzt versorgen können und immer Mut zugesprochen das es meiner Frau gut geht. Selbst als Luna mich bedrohte hast du dir nur Sorgen gemacht. Du hast auch bestanden" Wir alle freuten uns riesig darüber. „Wir werden euch jetzt zum Prüfungsort bringen." dort angekommen brachte uns die Navigatoren zu einem kleinen Imbiss. Dort drinnen bestellte er was zu essen und wir sollten in einem Nebenraum Platz nehmen. Die Navigatoren verabschiedeten sich. Im Nebenraum erschreckten wir dann kurz als der Raum sich nach unten bewegten. Scheinbar war das der Weg zur Prüfung.
Unten angekommen staunte ich nicht schlecht. Hier waren viele versammelt und einige machten einen starken Eindruck. Dann kam jemand auf uns zu und gab uns Nummern. Die wir an unserer Kleidung sichtbar tragen sollten.

The Illusion of Luna Blair and the Story behind it.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt