Ich hasse es.....
...... Wenn Sie schreien
...... Wenn Sie flehen
.......Wenn Sie sich wehrenIch hasse diesen Job
Naja von irgendwas muss ich mich ja auch ernähren.
Viele würde sagen ich bin ein Monster, andere meinen Spion oder Geheimagentin trifft es eher.
Aber ich bevorzuge Mörderin, ich suche Menschen auf und je nach Auftrag werden sie beschattet, erpresst oder umbringen.
Mir ist das so ziemlich egal Hauptsache ich krieg meine Kohle
ich muss los mein nächster Auftrag.Mein Auftraggeber saß in einem Tiefschwarzen Sessel aus Leder.
Ich konnte ihn nicht sehen da der Sessel dem Großen Fenster Zugewandt war, dass gegenüber der Antik wirkenden Flügeltür war.
,, Cat.... es heißt du nimmst jeden Auftrag an......... bin so richtig informiert? '' Kam eine heißer und röchelnd Stimme von Sessel.
Ich hatte zwar nicht alles verstanden weil er so leise gesprochen hatte aber was ich verstanden reicht mir voll und ganz.
,, Genau Sir. Von Beschattung über erpressen bis hin zum Mord mach ich alles, solange die Bezahlung stimmt. ''
Sagte ich kalt und monoton was meiner Aussage Glaubwürdigkeit verlieh.
,, Ich will das du jemanden für mich ausfindig machst........... Der Name Uzumaki sollte dir ein Begriff sein!
Ich will das du mir Yuma Uzumaki ausfindig machst. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen. "
,,Ist das alles? Natürlich ist mir Uzumaki ein Begriff. Der Senior Taschendieb. Und der junge hat denn ehrlich weg gewählt. ABSCHAUM! "
,, Ach du weißt nicht das Senior Uzumaki bei seinem Handwerk erstochen wurde? Egal Finde den Jungen und bring ihn mir Leben."
Mein Auftraggeber nannte einen sehr hohen Preis und ich nahm das Angebot an dann verließ ich den Raum und die Schäbig Hütte, wo er das Geld her bekommen wollte weiß ich nicht aber ist mir auch egal.
Ich hab einen Auftrag.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Vampir?
VampireYuma sieht aus wie ein ganz normaler Junge, er war auch ein ganz normaler Junge bis zum Tag oder eher Nacht wo er Cat kennen lernte............ Cats Beruf Auftragsmörderin! Ach ja bevor ich es vergesse. Das ist meine erste Geschichten und wer hier...