Zu Hause (Yuma)

7 0 0
                                    

Endlich zu Hause.
Naja zu Hause ist vielleicht zu viel gesagt weil ein Haus ist es nicht.
Ich seufzte als ich die morsche und von den Witterungen gezeichnet Tür aufschließe.
Ich betrachtet die Bruch bude oder eher Behausung vor mir.
Naja vielleicht hat Papa ja doch die Wahrheit gesagt.
Als er meinte ich solle mal in den Keller gehen weil es nur von außen einer Bruch bude ähnelt.
Als ich die Stufen runterstieg wunderte ich mich das weder Spinnennetz noch Staub irgendwo zu sehen war.
Die Wände waren mit Mosaik Bildern bedeckt, das hat mich schon immer gewundert..... na ja ganz Paps Geschmack oben fad unten Prächtig.
Nach ca. 5 Minuten(Mosaik bestaun Zeit nicht eingerechnet) kam ich unten an.
Eine Kunstvoll verzierte Holztür erwartete mich sie war nur angelehnt mit einem Beherzten Schwung öffnete ich sie.
Sofort gingen im Zimmer vor mir Lichter an.
Keine Ahnung wie Daddy das damals gemacht hat aber vor mir erstreckte sich ein Riesiges Wohnzimmer komplett modern Eingerichtet, die die direkten an einen Riesigen Speisesaal grenzte war ebenso Modern eingerichtet.
Das Badezimmer war Riesig mit Badewanne und Dusche beides im XXL Format.
In der Badewanne könnte man locker schwimmen.
Mir war es aber mit der Zeit herzlich egal wie Vater das hinbekommen hat, ich entspannt erstmal in einem der Sessel vom Wohnzimmer.
Echt genial eine Luxuswohnung im Keller zu haben.
Weil die Bude meines Vater gehört ja mir mit allem drum und dran.

Ich bin ein Vampir? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt