,, Willst du mich verarschen ? "
Zorro ging mit gezogen Messer auf einen Jungen zu.
Der Jung hatte die grünen Augen vor Angst weit aufgerissen, dass braune Haar hing ihm ins Gesicht, da er vor Angst in sich zusammen gesackt ist wirkte er nicht annähernd wie 1, 80.
Der Junge stolperte immer weiter rückwärts die Panik und Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Dabei war er doch ein ehrlicher Bürger....... nun ja gewesen.
Ich hab doch einen anständige Job oder eher hatte.
Ich glaub hatte beschreibt mein Leben im Moment sehr genau alles was wichtig ist war einmal.
Familie? Ich hatte mal eine, eines Nachts hab ich sie aufgegabelt sie war betrunken und hatte sich Verlaufen,
Ich hab sie nach Hause gebracht, Geld oder mir gedankt haben mir ihre Eltern nicht gegeben. GEIZHALS! Meine Belohnung hatte ich mir schon geholt ihre Brieftasche und ihre Diamant Ring. Den Ring vertickte ich teuer auf dem Schwarz Markt.
Sie kam immer öfter einmal war sie nicht komplett besoffen, wir hatten sex und kurz darauf war sie schwanger. Ich habe sie gebeten das Balg abzutreiben, sie hat es trotzdem bekommen. Ja okay ich will ehrlich sein. Sie war ein Spielzeug, das kennst du doch auch jedes Spielzeug ist mal kaputt und dann wirft man es weg.
Ich hab sie verlassen und nach 3 Wochen hatte ich eine andere, MEINE NEUE FAMILIE hielt aber auch nicht viel länger.
Freunde? Nein danke, ich hatte einen Freund Ardy und schon wieder hatte.
Er ist mir in den Rücken gefallen hat mir mein Freundin ausgespannt.
Naja Nein unsre Beziehungen war vergiftet sie betrog mich ich betrog sie mit ihrer Schwester und das wars.
Ich sagte ja ich bin ein ehrlicher Bürger.,, Yuma! Wo. Ist. Das. Geld? 1000 Euro bis morgen und wenn sie morgen nicht um 6 Uhr bei mir ankommen dann kostet es das Doppelte! Gute Nacht! "
Ein Messer sauste durch die Luft und hätte fast mein Auge erwischt, ein Schnitt zierte mein Ohr.
Toll super ich begann zu weinen.
Als ich aufhörte war es bereits später Nachmittag ich ging besser nach Hause.
Nachts treiben sich miese Typen rum noch miesere als Zooro.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Vampir?
VampireYuma sieht aus wie ein ganz normaler Junge, er war auch ein ganz normaler Junge bis zum Tag oder eher Nacht wo er Cat kennen lernte............ Cats Beruf Auftragsmörderin! Ach ja bevor ich es vergesse. Das ist meine erste Geschichten und wer hier...