Eine Bruch bude von Haus. ( Cat)

1 0 0
                                    

Am nächsten Morgen komme ich kaum in die Gänge.

Ich bin müde, mir ist kalt, und ich bin froh wenn der Auftrag vorbei ist.
Warum muss ich auch so einen Scheiß machen.
Gut ich bin eben kriminell, naja was das angeht unsere Bezirke halten zusammen.
Und wenn jemand kommt nichts gehört, nichts gesehen und jetzt kann jeder wieder gehen.
Aber wir lügen nicht, die anderen interessieren uns nicht, wir geben keinen fetten Rattenarsch auf irgwas.
Warum wir dann trotzdem sagen das wir nichts wissen falls wir was mit bekommen haben dann nur am Rande.

Denn sobald auch nur einer von uns weg ist oder auspackt dann bekommt das Wort Masakar oder Gemetzel, Bandenkriege eine ganz andere Bedeutung.
Doch da keiner von uns Streß möchte oder braucht und sich jeder eh nur um seinen eigenen kramm kümmert und so auch kaum was mitkriegt können alle Komme aber keiner hat was gesehen also kannst du wie gehen.

Ich sehe die Bruchbude schon vor mir alt und Schäbig.
This House is one Fire!
Ich muss bei meinem Gedanken lächeln.
Ein Bruch bude mitten in der Pampa, wie lange wohl die Feuerwehr braucht 1 Stunde oder nur ein paar Minuten?
Ist mir eigentlich egal, nichts gesehen, nichts gehört und nichts Wissen.
Mit einem Feuerzeug und Benzin gehe ich auf die Bruch bude zu.

Innerhalb von 1 Minuten war das Haus komplett von Flammen Eingeschlossen.
Die Flammen griff gierg nach den Wänden und dem Dach.
Die Feuerwehr kommt zu spät!
Zu Hause werden ich sie vielleicht informieren oder auch nicht.
Ich komme komplett fertig zu Hause, man die Reinblüter haben vielleicht Nerven!

            TRAUM

,, WAS INTERESSIERT DICH DIESES STÜCK FLEISCH? IN FÜNFHUNDERT JAHREN WEIßT DU NICHT MAL MEHR SEINEN NAMEN. "
MIT WÜTENDE STIMME ANTWORT ICH ,, KRIEG DAS MAL IN DEIN WINZIGES FLEDERMAUSHIRN! VERLETZT DU AUCH NUR EINEN MEINER FREUNDE WIRST DU ES BEREUEN. VERSPROCHEN AUCH WENN ES 1000 JAHRE DAUERT.
DU KANNST MICH NICHT ZWINGEN DIR ZU FOLGEN!"
VOR MIR STEHT MEIN FREUND JESSY, MIT SEINEN STECHEND BLAUEN AUGEN, TIEFSCHWARZES HAAR UND SCHNEEWEISSER HAUT.
TOTAL UNFÄHIG MUSS ICH ZUSEHEN WIE ER EINEN MEINER BESTEN FREUND DAS LEBEN NIMMT LANGSAM UND QUÄLENDEN TRINKT ER, LANGSAM UND GENÜSSLICH.
MEINE FREUND WINDET SICH VOR SCHMERZ UND SCHREIT SICH DIE SEELE AUS DEM LEIB VOR SCHMERZ.
ICH KANN NICHTS TUN AUßER DA ZU SEHEN UND ZUZUSEHEN!

Laut schreiend wach ich auf.
Meine Träume sind meistens Warnungen oder verdrängte Gefühle.
Ich muss mich erst einmal sammeln, auf dem Weg zum Bad fiel mein Blick auf das Handy von Yuma, ich grinste vielleicht sollte ich doch Diebin werden.
Während ich über die Laufbahn als Dieb nachgedachte klingelte Yumas
Handy.
Als ich ran ging hörte ich eine Wütende Männer Stimme.: ,, Hör zu Junge! Wir dachten du wärst in der Lage alle 3 bis 4 Tage bei uns vorbei zu schauen um das Training der Fohlen zu übernehmen!
Wenn du in einer Stunde nicht hier bist, wars das mit deinem Job als Trainer wir wollen einen Champion aus unserem Fohlen machen und keine Pferde das im Mittelfeld ist.
Und wage es ja nicht dann noch mal aufzutauchen. "

Das ging aber einfach.
Teil eins erledigt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich bin ein Vampir? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt