Ich liebe es..
......Wenn sie wimmern
......Wenn sie um ihr Leben flehen
......Wenn ich ihnen das Leben nehmen kann,, Teufelsgruß, Teufelsgruß, Teufelsgruß. '' murmele Ich immer wieder.
,, Ach, sieh an sieh an sieh an. Cat Meine Lieblings Mörderin auch mal wieder hier? ''
Scheiße ich kannte dieses Stimme nur zu gut.
,, Zorro '' ,, stets zu Diensten'' gackerte er.
Mir fiel auf das er ziemlich weit weg von seinem Normalen Bezirk war.
,, Okay war nett dich gesehen zu haben.......... nicht.' ' noch ehe er was sagen konnte war ich schon wieder weg.
Ich mochte ihn nicht sonderlich, obwohl er sehr bekannt war mochten ihn viel nicht.Ich verbrachte 8 Stunden in der Straße Teufelsgruß .
Viele kannten Yuma aber gesehen hatten sie ihn nicht.
Ich bekam noch einen Streit zwischen einer Katze und einem Vampir mit doch mehr passiert nicht.So ging es 3 Wochen lang.
Richtig 3 beschissene Wochen lang.
Am Tag schlafen Nachts raus und zum Teufelsgruß.
Sich mit Schläger kloppen und einen essen.
Sie sind mir Blöd gekommen und ich hatte Hunger.
Zorro begente ich nicht wieder dafür aber : möchtegern Killer Jo ( ich hab ihn dann anschaungs unterich im killen gegeben) Opfer, Bezirksboss Alexander.
Also Jo fand es nicht so schön das ich ihm gezeigt habe wie man tötet und das an einem seiner Freunde, sein Freund hatte echt gutes Blut.
Naja noch paar Straßenschläger und der eine oder andere Drogendealer der Verzweifelt versucht sein Zeug zu verkaufen.Aber immer sah ich den Vampir und die Katze streiten.
Der Vampir heißt anscheinend Maria und die Katze hört auf den Namen Kasimir.
So weit ich es mitbekommen hab, hat Maria ohne Erlaubnis einen Halb vampir erschaffen und sie ist eigentlich für die Ausbildung dieses Halb Menschen zuständig.
Nur bräuchte sie dafür eine Erlaubnis, die bestätigt das sie berechtigt ist diesen Halb vampire zu unterrichten, nur hat sie diese Erlaubnis nicht und sie dürfte eigentlich auch keinen Verwandeln.
Tja und die Katze?
Er gehört zu den Halb vampir und soll auf sie aufpassen während Maria einen Weg sucht möglichst schnell die Erlaubnis zu bekommen.
Die Katze hat nur langsam keine Lust mehr zu warten.Aber ich hatte wichteres zu tun.
Am 4. Montag fand ich ihn.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Vampir?
VampireYuma sieht aus wie ein ganz normaler Junge, er war auch ein ganz normaler Junge bis zum Tag oder eher Nacht wo er Cat kennen lernte............ Cats Beruf Auftragsmörderin! Ach ja bevor ich es vergesse. Das ist meine erste Geschichten und wer hier...