Soll er doch jammeren, soll er sich den Hals wund schrein.
Die Nacht ist noch jung und kalt und ich hab Hunger.
Ich bin furchtbar genervt und angespannt.
Ich hab mit bekommen das sich ein Paar Teenager über mich lustig gemacht habe, denen werde ich schon zeigen wer hier das Sagen hat.,, Hey Cat. Hunger? Die Teenager sind in der Blutgasse. "
,, Woher weißt du das ich die Suche?"
,, Jeder weiß das die sich über dich lustig machen." Ich schaute mir den Typ an der mich angesprochen hat kurz an und zuckte gleich gültig mit denn Schultern.
Mein Gegenüber war nicht gerade groß, sein Gesicht war vernarbt und seine Haare waren verfilzt und fettig.
Er verborg sich im Schatten.Doch bevor ich ihn noch etwas genauer anschaue konnte war er auch schon wieder weg.
Ich hingegen ging in die Richtung wo der Typ den Tipp gegeben habe.
Ich war aber sehr vorsichtig weil erste Regel in dieser Gegend lautet, traue niemanden oder du hast ein Problem.
Yuma zum Beispiel, sein Problem ist das er zur Falschen Zeit am Falschen Ort war.
Nein falsch, ich bin sein Problem, ich schüttelte Langsam den Kopf und ging grinsend weiter.Ich war jetzt genau vor der Blutgasse anscheinend hat der Typ recht den ich hab schon von weitem gehört wie sich dort ein Paar Leute anschrien.
Es waren 4 Personen 3 davon kannte ich.Kay ein ehrgeiziger Junge dem es nie schnell genug geht.
Jay gerät immer ziemlich schnell in Panik, und malt immer gleich den Teufel an die Wand. ( Ein Wunder das er noch lebt).
Garmadon den seine Herrische Stimme ist unverkennbar, er denkt immer logisch.
Aber der 4? Nein die 4 die Stimme ist weiblich!
*Gespräch *
Kay : Wir können keine Frau
gebrauchen ich hab gleich
gleich gesagt sie bringt bloß
Ärger. Ich würde sagen
AB MIT DEM KOPF oder wir
verkaufen sie.Garmadon : Das ist idiotisch!
Hörst du dir eigentlich
selbst zu?
Wir soll einen Mord
begehen, ne danke
ich bin raus.
Die Geschichte mit Cat
war schon das
Todesurteil.
Ich hab keinen Bock
wegen Mord in der
Hölle zu landen.Jay: wie kannst du nur so ruhig
bleiben wegen dieser Misaki
die ihr unbedingt mitnehmen
wolltet und jetzt wisst ihr nicht
weiter?* Gespräch wird uninteressant *
Das Mädchen ist also Misaki.
Garmadon hat die ganze Zeit über desinteressiert und ruhig geklungen.
Jay der hingegen total hysterisch und panisch rum kreischt.
Kay ist wie so oft einfach nur genervt.Vielleicht nehme ich mir das Mädchen vor.
Ich trat aus dem Schatten und somit in das Sichtfeld der Jungs augenblicklich herrschte absolut Stille, fast absolut stille.
Das Mädchen heulte leise am Boden, Garmadon Flucht kaum Hörbare, Kay blieb der Mund offen stehen.
Der arme Jay sah fast so aus als würde er gleich umkippen.Ich hingegen ging auf das Mädchen zu ein einziger Blick verirrt mir das die 3 sie sowieso loswerden wollten.
Ein schneller Handgriff würde genügen.
Als ich vor dem Mädchen stand, sah es zu mir auf.
Sie hätten locker meine Mutter sein können oder sogar meine Oma.
Ihr Augen waren Silber und Blut unterlaufen.
Sie war auch ein Vampir, nur war sie ein Reinblut mit allen Schwächen und Mythos Klischees.
Sie war der Vampir wie er im Buche steht.
,, Mischlings Schlampe " knurrte sie Verächtlich ,, Aroggante Reinblut Bitch" erwiderte Ich kühl.
Wir beide sahen uns gegenseitig mit Hass und Abscheu an.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Vampir?
VampireYuma sieht aus wie ein ganz normaler Junge, er war auch ein ganz normaler Junge bis zum Tag oder eher Nacht wo er Cat kennen lernte............ Cats Beruf Auftragsmörderin! Ach ja bevor ich es vergesse. Das ist meine erste Geschichten und wer hier...