Kapitel 8

133 5 0
                                    

Mia pov.

Wo Ich wieder wach wurde hörte ich stimmen von unten ich stand auf und ging runter wo ich in die Küche kam stand alle Jungs besorgt vor mich ich schaute sie glaub mit großen Augen an " wie süß " " und wie louis " " wie geht es dir " " hast du gut geschlafen " " ist was " fragte mich fast alle durch ein ander wo rauf ich einfach wieder den Raum verließ. Und mich im Wohnzimmer gemüdlich machte . " Wie geht es dir Mia " " gut " das freut mich " sagte Papa zufrieden und setze sich zu mich ihn . Wir kuschelten etwas bis die andren die schöne vatertochtermoment zerstörten . Wir lösten uns " Hast du es ihr schön gesagt niall " ich sah Papa verwirrt an " Nein noch nicht aber jetzt Mia du braucht's nicht mehr in die Schule gehen bist abgemeldet " dan offende langsam mein Mund bis er ganz weit auf stand und schaute mein Vater paar Minuten so an . Wo rauf die andren lachen müssten aber in diesem Moment war mir das voll kommend egal . " Mach den Mund zu Mia " lachte Harry und machte mein Mund zu . " Wo ist überhaupt der Welpe " ich hab ihn voll vergessen er war auch sehr still ich sprang auf und rannte in mein Zimmer wo ich ihn zusammen gerollt auf mein Bett fand ich berührte ihn und bemerke das er kalt ist und steif . Der nächste der gegangen ist . Mir kamen die Tränen ich nahm eine alte Decke und wickelte den kleinen dort ein . Damit ging ich dan mach unten und verschwand mach draußen ich ging zum Baum der an der koppel ist . Ich legte ihn dort ihn und holte eine Schaufel wo ich eine hatte fing ich an zu Schaufel mit Tränen in Augen im diesem Moment habe ich vergesse das die Jungs auch noch da sind . "Mia was ist los " fragte mich louis besorgt der beschlossen hat nach mir zu schauen ich erschreckte auf und schaute ihn mit Tränen in Augen dan sah er den alten lagen und musste genau was los ist . " Ohh kleine " er nahm mich im arm . "Wir werden ihn alle beerdigen okay " ich sah ihn an das im sehr nah ging ich nickte und zackte zusammen darauf ging louis ins Haus zurück und Papa rannte aus dem Haus raus und stürzte auf mich um mich zu umarmen . Dan nach und nach kamen auch die andren raus.
Wo ich mich etwas beruhigt hatte beerdigten Kralle Liam und Harry schaufelten das kleine loch Papa und ich machten das Kreuz louis und Zayn flügten Blumen von der koppel .
Wo wir alle fertig waren legten wir Kralle in das Loch und machten es zu das Kreuz wurde auf gestellt und die Blumen die louis und zyani pflückt hatten haben die beide auf das Grab gelegt . Auf den Kreuz steht noch Ruhe in Frieden Kralle. "Der kleine Mann ist zu früh gegangen " sagte ich leise . " Wer weiß was er hatte Mia " sagte Liam darauf und nahm mich darauf im arm . Wir gingen dan alle ins Haus zurück und kuschelten uns alle auf der chouch ein und schauten noch ein Film an . Wo wir ab und zu lachten mussten . Danach gingen wir schlafen morgen ist der letzte Tag wo die Jungs bei der Schule sind es gibt noch ein letztes Spiel und dan wird ausgelöst ver die meisten Punkte hat und wer mit uns nach London fliegt , vor paar Tagen wurden vereinstandnisse von den Eltern eingeholt und deswegen nur noch paar Schüler übrig geblieben sind wo runter Katy , Pia und Carolin sind ich hoffe die kommen nicht mit . Ich schlief sofort ein und wachte sehr früh auf .Ich fühlte mich richtig gut auch wenn ich Fieber habe. Ich weckte die Jungs und machten uns anschließend fertig und führen zur Schule ich musste ja noch paar Sachen holen deswegen ich mit sollte . Papa bestand aber das ich ein Schal um Hals tragen sollte weil ich noch einen leichten Fieber habe. Er hätte mich lieber zuhause gelassen wenn ich erstens noch Sachen holen musst und zweitens direkt dan nach London fliegen werden mit den Gewinnern wo rauf die Kinder die weiter sind ihre Koffer mit nehmen sollten zur Schule mein Koffer hatte ich mit Papa und Harry gepackt wo raus eine kissenschlacht wurde aber wir würden auch mal nach der Zeit fertig . Die Koffer von den Jungs und von mir haben wir schon im Auto und brauchen noch die Gewinner. Wo wir an der Schule ankamen wurde mir schon komische Blicke zu geworfen .Nur weil ich neben mein Vater laufe die sind bekloppt . Mit Harry holte ich meine rechtlichen Sachen die ich noch ihr hatte und gingen zu die andren zurück wo die schon das letzte Spiel spielten wo die lezten der Schüler spielen müssen darunter sind Carolin, Katy Pia ,Lisa und Lotta und es dürfen drei mit fliegen .Ich hoffe das Lisa und Lotta mit fliegen und einer von den bösen und nicht alle drei . Wo das Spiel zu Ende ging wurden anschließend die Punkte der Spielerinnen ausgelöst . Bei dem Gesicht Ausdruck von Meinem Vater aus verriet mir das welche bei sind die er auch nicht dabei sein haben wollte aber was sollen die machen so ist das halt . Louis ließ die Namen vor und ich bekam große Augen " Katy, Pia und Carolin " er Las die Namen aber ohne monoton vor weil er auch keine Lust hat die dabei haben möchte keiner von den Jungs möchte das . Ich weniger . Die drei freuten sich sprangen zu dritt um Kreis und schauten mich mit einem Blick an schade das du das nicht mit erlebst Mist Stück. Falsch gedacht ich komme mit und bleibe für immer bei den eigendlich bei meinem Vater. "Mia ich verspreche dir ich beschütze dich bleib immer bei mir in der Nähe okay " sagte Papa beschützend zu mir ich nickte und fiel in um Hals wo rauf er mich dan hoch ob und im arm hielt . " habt ihr die Sachen schon geholt " "ja haben wir Harry und ich " sagte ich zu Daddy und lächelte ihn von der Seite an was er im augenwinkel sah . " dan lass uns mal auf den weg machen " stöhnte genervt Harry auf der auch zu uns kam . Louis und Liam gingen zu die drei damit die uns folgen sollen . Harry, Zayn , Papa und ich gingen schonmal vor zum Auto und schnalzen uns schon mal an ich sitze neben Papa und Harry. " ich habe Durst Papa " " Klar Schätzchen " Papa ramte in seine Tasche ein und holte mir eine Wasser Flasche raus und mir gab ich trinke die fast die Flasche aus ich hätte auch so ein Durst . Es tat auch schon weh weil mein Hals so trocken war . " Im Flugzeug mache ich dir ein Tee und propeier im Flugzeug zu schlafen " " ist gut Harry. " worauf ich ihn an lächelte. Ich glaube auch das ich im Auto einschlafen werde mir werden die Augen immer schwerer . " Schlaf ruhig Mia du musst dich aus ruhen " hörte ich noch Papas Stimme sagen bevor ich richtig eingeschlafen bin .

Die Tochter von Niall horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt