Nialls pov.
" Schlaf ruhig Mia du musst dich aus ruhen " Wo ich gerade es gesagt hatte schlief meine Maus schon ein " sie ist so süß wenn sie schläft " " ja das tut sie " und Harry lächelte mich an .Nach paar Minuten später kamen die Mädchen und Liam und louis. Zayn spielte die ganze Zeit mit seinem Handy und sah besorgt aus . Dachte zu mindensdes bis er mir sein Handy gab " ließ das mal niall das sind alle Symptome die Mia hat " ich nickte und Harry und ich ließen es . " niall wir müssen wenn wir im London sind sofort ein Arzt auf suchen oder du ruft sofort dan einen an " Ich nickte besorgt. Die Mädchen saßen Harry, Mia und mir gegen über und tuschelten. Wo die sich alle angeschnallt hatten führen wir zum Flughafen dort angekommen nahm ich vorsichtig meine schlafende Tochter aus dem Auto Harry nahm unsre Koffer und louis half ihn dabei . Die Mädchen machten nach meinem Geschmack sehr viele Selfies. Wo wir bei der Kontrolle waren wurden wir kontrolliert bei mir und Mia wurde eine kleine Ausnahme gemacht und wurden einfach so durch gekommen , wo die andren auch die Kontrolle überstanden haben mussten wir noch etwas warten bis wir im privat flugzeug könnten . Harry nahm mir Mia ab damit ich ebend was googeln konnte , Harry hätte es ja gerne gemacht wäre der Akku nicht leer . Ich schaute rüber zu Harry und sah das Mia sich an in gekuschelt hatte und tief und fest schläft . Wo ich fertig war wollte ich meine Tochter wieder haben aber Harry wollte sie mir nicht wieder geben . Sie ist ja auch süß. " wenn wir in London sind nehme ich sie wieder sagte ich und setzte mich beleidigt neben Harry. " sei nicht so beleidigt niall Mia bleibt immer noch Dein Kind UPS " ich bekam große Augen wir dürfen es noch garnicht sagen " Harry spinnst du nocht ihr erst im Flugzeug " " mir ist es erraus gerutscht sorry " nicht schlimm " ich hoffe es hat keiner gehört . Wo Paul kam und das ok gab im Flugzeug einzusteigen dürfen nahm ich mias Rucksack und ging Harry hinterher der Mia auf den arm hielt . Wo wir im Flugzeug waren mussten wir Mia leider wecken nur wegen den Start. " Mia wach auf , Mia " ich rüttelte sie bis sie wach wurde und mich mit müden Augen an sah . " setz dich richtig ihn dan macht Harry dir ein Tee okay " sie nickte und setze sich richtig ihn ich schnallte sie an weil sie fast wieder ein schlief ." Es geht in 5 Minuten los seht euch bitte und schnallt euch an " kam dan die Durchsage dadurch wurde Mia wieder wach ." Ess ein Kaugummi das hinterert das du Eindruck auf den Ohren hast " erklärte ich ihr gab ihr ein Kaugummi den sie auch isst. Ich schnallte mich schnell an und nahm mir auch ein Kaugummi im Mund und Kau darum herum . Dan kam der Start und wurden in die Sessel gedrückt Mia viel die ganze Zeit die Augen wieder zu , sie muss aber noch den Tee trinken und den Kaugummi ausspucken bevor sie sich noch erstickt und das möchte ich nicht . Wo wir über den Wolken sind könnten wir uns abschnallen und rum laufen ." Mach sie wach niall mach ihr schnell ein Tee " ich nickte Harry zu und weckte wieder Mia " Hey Dornröschen kannst gleich weiter schlafen trink erst mal den Tee und geh den Kaugummi ausspucken " müde nickte sie und schnallte sich ab und ging den Kaugummi aus spucken .dan kam sie wieder ich machte ihr Sitz in liege Lage damit sie besser schlafen kann . Und holte anschließend eine Decke. " so der Tee sieht jetzt etwas dan trinkst du den Mia und ganz dan wieder schlafen " ist gut Harry " sagte sie müde um sie wach zu halten reden wir etwas dan kam Harry mit dem Tee. " Ist heiß " sie nickte und nippte und drank dan etwas " kann ich wieder schlafen " ich Mächte Nein erst Tee trinken Mia danach dan wieder " " okay " und schaute mich mit ihren süßen Augen an . Harry Mia und ich haben einen andren Anteil genommen als louis Liam und Zayn und die Mädchen. Das ist viel mehr Platz als ihr wo wir sind ihr sind nur drei Sitz Plätze. " Wie geht es Dir Mia " fragte louis der gerade kam . " Ich bin müde muss aber Tee trinken " er kniete sich neben ihr " das ist auch richtig Tee zu trinken der hilft dir wieder gesund zu werden " sie lächelte leicht und trank noch was . " Die Mädchen fragen uns richtig aus wir wissen garnicht was wir sagen sollen " " Was fragen die den " fragte ich verwirrt " nach wieso Mia ihr ist und wieso du bei ihr bist Und wieso wir sie so nett behandeln Und sagen auch das sie es nicht verdind hat " ich würde richtig böse so das ich auf sprang und nach hinten gehe . Und ging zu den Mädchen " Ich möchte euch mal was klar stellen ihr lässt Mia in Ruhe wenn nicht seid ihr schneller zurück zuhause wenn ihr sie auch nur anfasst " sagte ich wüdend zu die drei und ging dan wieder zu Mia . Ich ließ mich neben Mia auf dem Sitz fallen und ließ mein Kopf in meine Hände nieder und propierte mich zu beruhigen. " niall nimm ihr die Tasse aus der Hand " ich sah zu Mia und sah das sie wieder eingeschlafen ist und die Tasse langsam zu Boden geht ich nahm ihr ab und merke das noch was drine ist aber nicht mehr viel ." Lassen Sie jetzt schlafen " sagte ich und stand auf um die Tasse weg zu bringen " beim nächsten mal bleibst du ihr wenn du wüdendst wirst niall " sagte louis der mir gefolgt ist ."Ich habe nur das gemacht was ich zu richtig gehalten habe wie hättest du den reagiert wenn Mia deine Tochter ist " " okay hast ja recht ich atte das gleiche gedaren " sagte er stimmig . " Nein " war das gerade Mia ich ging zu Mia und sah ein geschocktes ängstliches Kind vor mir " Hey alles gut ich bin ihr " und nahm sie darauf im arm wo sie anfängt zu weinen . "Alles ist gut es war nur ein Traum " beruhigte ich sie was auch klappte sie beruhigte sich nach der Zeit und schlief anschließend wieder in meine arme ein .
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Niall horan
FanfictionMia -joesophie ein süßes zerbrechliches kleines Mädchen .Hat in ihrem Leben es sehr schwer und wünscht sich ihren Vater bei sich auch wenn sie nicht mal weiß wer er überhaupt ist .Ihre Mutter ist viel unterwegs und hat wenig Zeit für sie seid sie 8...