Kapitel 14

74 4 0
                                    

Mia pov.

Um 15 Uhr holte mich Papa ab vom Krankenhaus es war so langweilig ihr , ich wäre ihr fast gestorben . Wir führen zu uns nach Hause ich war nicht gerade drine wurde ich von Harry auf den arm genommen . Dan war ich in der Kürze Zeit in einer gruppenumarung verwickelt. Nach der Zeit lösten wir uns und Harry brachte mich ins Wohnzimmer worauf er mir die Schuhe und Jacke aus zog . Was ich auch ausnutzen kann aber so bin ich nicht .
Die andren kamen auch dazu und wir fingen an zureden und reden . Ich glaube bis 17 Uhr haben wir nur geredet und gelacht . Ich bemerke das Carolin in der Tür steht ich stand auf und sagte "komm mal mit " Sie folgte mir und wir setzten uns in der Küche auf die Stühle.
"Ich muss dir was sagen " " Was den " bevor ich sprach schaute ich mich um um genau zu sein das keiner zuhört ." Ich vermisse meine große Schwester "sagte ich darauf leise . Sie senkte darauf ihr Blick und schaute auf dem Tisch. Ich bekam Hunger und rückte den Stühle nach hinten und stützte mich am Tisch entlang ." Was machst du den jetzt " " habe Hunger " sagte ich verlegen. Worauf sie lachen musste . Sie stand auf und half mir beim laufen ." Hast du keine Krücken " ich schüttelte den Kopf sie schüttelte darauf verlegen ihr Kopf. Wo wir am Kühlschrank ankamen machte ich die tür auf und holte Eier und Milch erraus. "Eierollet " fragte sie mich neugierig ich schaute sie an und nickte .
Dan kamen die die Mädchen in die Küche sie ließ geschockt Mich los und ich fiel auf dem Boden. "Wir dachten schon du bist noch nett zu dem kruppel " " ich doch nicht " und stieg dabei über mich wo ich immer noch auf dem Boden liege .Zum Glück hatte ich die Eier und Milch nicht in der Hand gehabt . Wo die Mädchen weg waren trette caro sich noch mal um und sah das ich mein Kopf schüttelte und zu ihr Schaute. Ich stand anschließend auf und Wende mich zum Essen zu
Carolin ging die Mädchen hinterher . Mir tut nur etwas mein Bein weh aber nicht so weh wie mein Herz aber was sollst .Ich holte eine kleines Schale erraus und verschlang zwei Eier dadrine und Schütte etwas Milch dabei . Anschließend verürte ich es richtig durch und tuhe es für 120 Sekunden in die Mikrowelle rein derzeit toste ich Toastbrot .Wo alles fertig war Schmier ich noch curryketchup aufs Toast und legte das Ei darauf und drückte das zweite Stück darauf ich packte es auf dem Teller und stellte es am Tisch räumte alles schnell weg und setze mich auf dem Stuhl und fing an zu essen . Dan kam Papa in die Küche "schmeckt es "ich lächelte ihn an und er ging zum Kühlschrank und holte sich auch was zum Essen raus und ging anschließend zurück ins Wohnzimmer. Ich schaute das anschließend raus aus dem Fenster aus dem Fenster könnte mam die Hauptstraße sehen .Im diesem Momentbeobachte ich wie ein Auto da erfährt und irgendwas raus geworfen hat ich war so neugierig das ich gucken gehen muss ich humpelte zur katarrobe und zog mir meine Jacke und Schuhe an dan ging ich zur der Stelle.

Harry pov.

Mir war so langweilig das ich nach draußen geguckt hatte und sah jemanden .Ich rannte zur Haustür wo ich die geöffnete war sie schon bei Hauptstraße ich zog mir schnell Schuhe an und rannte zu ihr .

Mia pov

Wo ich bei der Straße ankam , viel mir ein Beutel auf was sehr komisch ist ihr auf der Straße muss voll das sein was das Auto raus geworfen hat ich nahm den Beutel und bemerke das was dort drine ist ich schaute rein und traute meine Augen nicht . Wie kann man ein kleines Kätzchen aus dem Auto werfen ich nahm das Kätzchen aus dem Beutel und nahm es im arm . Das Kätzchen ist zwei farbig einmal schwarz und weiß sieht richtig süß aus . Leider kann ich das Kätzchen nicht beheilten weil ich eine Allergie habe aber im diesem Moment möchte ich es im arm halten jetzt muss ich nicht sissen. " Mia was hast du da auf den arm " ich trette mich um und sah Harry. " ein Kätzchen " "das sehe ich " und lächelte etwas . "Die Katze kann aber nicht mir ins Haus weil dein Vater eine Allergie hat dagegen ,Mia gib mir die Katze " ich nickte und gab sie Harry " Jerry " er musste schmunzeln wo ich das sagte zusammen gingen wir zurück aufs Hof und er ließ die Katze auf dem Hof runder und meinte das sie gleich noch zum Tierheim bringen werden . Er gesagt er tut das . Wo wir wieder drine waren holte ich erstmal was für die Katze was zu trinken und stellte es nach draußen. Harry sagte noch Bescheid was los ist und nahm die Autoschlüssel und fährt mit louis zum Tierheim und bringte die Katze weg. Ich zog der Zeit meine Jacke und Schuhe aus und bemerke wie spät es schon haben und ging anschließend nach oben und legte mich ihn und schlief auch sofort ein .

Die Tochter von Niall horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt