Kapitel 10

120 4 0
                                    

"Alles ist gut es war nur ein Traum " beruhigte ich sie was auch klappte sie beruhigte sich nach der Zeit und schlief anschließend wieder in meine arme ein . Über den ganzen Flug schlief sie friedlich hatte keine Alpträume mehr gehabt ab und zu fühlte ich ob sie noch warm war bei meiner Vermutung war sie das auch noch . Nach zwei Stunden Flug nach London landeten wir wo wir aussteigen könnten nahm ich meine Maus auf dem Arm und verließ mit ihr das Flugzeug. Harry folgte uns und nahm unsre Koffer wieder wie vorhin in Amerika.
Wir stiegen im schwarzen Bully ein und führen zu uns nach Hause , wo wir ankamen schloss zyani die Tür auf ich ging sofort in mein Zimmer um Mia in mein Bett zu legen damit sie weiter schlafen kann ich zog ihr noch ihre Jacke aus und Schuhe und eine bechemre Hose an .dann zog ich mich Sack um und verließ mein Zimmer und ließ Mia schlafen . Unten wurde ich von Fragen gelöchert , genau die gleichen Fragen wie die louis die mir erzählten .Ich ignorierte die Mädchen ich kann das nämlich gut . " wir müssen einkaufen gehen haben nichts da " hörte ich Liam sagen . "Am besten geht die Mädchen und Harry und louis einkaufen die andren machen die Gästezimmer fertig und passen dabei auf klein horan auf " drauf musste alle schmunzeln wo louis es sagte . Außer die drei Mädchen die schauten sich gegenseitig sich blöd an " ist was " fragte ich dir drei ." Ist Mia ihre Tochter " " ja das ist sie und ihr hält euch von ihr fern " und wurde etwas wüdend und ging raus aus dem Raum. Plötzlich klingelte es an der Tür verwirrt machte ich dir Tür auf und sah eine El eine Perry vor mir stehen ."Hey ihr beiden " begrüßte ich die beiden . " kommt doch rein " die beiden traten ein und zogen ihre Schuhe und Jacken aus ." Wo sind die andren " " Küche " und verschwand im Musikzimmer und schnappte mir eine Gitarre und fing leise an zu spielen . Zum Glück ist das etwas geschallt der Raum.
Damit Mia nicht wach werden kann . Es beruhigte mich etwas bis ich fertig war ging ich zurück zu die andren in die Küche. Die drei Mädchen tippten auf ihre Handys rum und die andren reden . Ich ging einer der Mädchen vorbei und Las was auf dem Handy "Mia muss sterben sie hat es nicht verdient " ich schüttelte mein Kopf und setze mich neben Harry. .

Mia pov.

Nach der Zeit wurde ich wach und wurde in einem großen Zimmer wach . Verwirrt stand ich auf und bemerkte das ich andre Sachen an habe , Papa hat mich voll umgezogen man hab ich tief geschlafen das ich das nicht mit bekommen habe . Ich ging aus dem Zimmer und hörte unten Stimme aus einem Raum kommen das Haus ist sehr groß ich folgte den langen Flur und blieb bei der Treppe stehe . Wie viele Stufen die Treppe voll hat ? . Ich fing an zu zählen wo ich die Treppe runter ging "1, 2, 3 ,4 ,5, 6 ,7, 8 ,9 , 10, 11 ,12 ,13 ,14 ,15 ,16, 17, 18 ,19 , 20 " 20 Stufen sind mehr als bei da wo ich noch wohne da sind nur 16 Stufen. Ich folgte darauf ihn die Stimmen und blieb geschockt im Türrahmen . Das ist doch nur ein Traum Träume ich noch oder sehe ich gerade neben zyan, Perry sitzen . Ich knief mich und bemerke das ich nicht Träume dan bemerkte ich noch eine junge Dame die neben louis Sitz sie hat schöne lange braune Haare. Wer ist das überhaupt?. Keiner hat es gemerkt das ich ihr stehe alle sind vertieft beim reden . So schlich ich mich zu Papa eigendlich lief ich normal zu ihn . Und tippte ihn an wo er erschrocken vom Stuhl viel wo rauf alle lachen müssten Harry bekam vor lachen keine Luft mehr und viel ebenso vom Stuhl vor lachen . Ich half Papa hoch " erschreckt mich nie wieder so " und musste lachen dabei . Ich nickte mit einem Lächeln dan flüsterte ich Papa was im Ohr. Er lächelte mich an " fragt sie selber sie beißt nicht " und musste schmunzeln .Ich schüttelte mein Kopf. Papa schaute mich verlegen an . " Ich trau mich nicht , bitte frag sie " und machte ein Schmoll Mund mit den passenden Hunden Augen. " Mia nicht dieser Blick " ich verstärkte den Blick bis Papa endlich nach gibt . "Bekommst du noch zurück " ich lächelte ihn an . " Habt ihr was gesagt Jungs " die verneinten die Frage Was die Mädchen verwirrt zyan und louis anschauten , Papa fängt wieder an zu erzählen er soll mal Ihne machen " also das kleine Mädchen neben mir ist Mia und ist meine Tochter habe ich auch erst vor kurzen erfahren , und sie ist ein little Mix Fan " das letzte das ich von little Mix ein fan von bin sagte er richtig leise und etwas beleidigt ."geht es auch etwas lauter " fragte Harry. " Papa schaute ihn grimmig an und sagte nochmal den lezten Satz " sie ist little Mix Fan habt ihr es jetzt verstanden " fragte er am Ende nach .Worauf alle nickten . " ach und meine kleine ihr ist etwas schüchtern und möchte gerne ein Autogramm von dir haben Perry " " klar bekommt sie " und lächelt mich an dan ging sie aus der Küche kurz und kam mit Stift und Zettel wieder wo sie mir dan das Autogramm gab . Lächelt gab sie mir den Zettel und wie ein honigkuchen Pferd grinste ich los. Was Perry zum lächeln brachte. "Ich besorge dir auch von den andren Mädchen ein Autogramm versprochen " sagte sie mir und gab mir ein interaner ehrenschwurr. Ich nickte nur glücklich . Ich mache mich ihr eigendlich zum Affen gegen über der Mädchen aber das ist es mir es wert . "Mia darf ich dir meine Freundin vorstellen Eleanor " sagte louis und stellte mir Eleanor vor . Worauf sie mir freundlich die Hand reichte . Plötzlich klingelte es an der Tür Liam ging die Tür auf machen und schrie " niall das ist für dich " Papa sprang auf und rannte mich fast um ." Wo sind so meine Sachen " fragte Harry worauf er die Schulter zuckte ." Gehe Papa fragen " sagte ich und verschwand aus der Küche. Ich kam in Flur rein und sah eine wunderschöne Frau mit glatten blonden Haaren . Ich weiß jetzt nicht ob ich bereit bin sie kennenlernen ich kenne doch nicht mal mein Vater. Schüchtern ging ich zu Papa und die Frau. " Hallo " sagte ich schüchtern .Papa musste schmunzeln . " Mia darf ich dir Nina vorstellen sie wird am 8 November meine Frau " ich lächelte schüchtern auf worauf Liam schmunzeln in die Küche verschwand .

Liam pov.

Mia so niedlich klar ist das schwer für sie niall und sie müssen ja erstmal damit klar kommen wer erfährt den schon das man ein Kind hat und das schon 12 Jahre. Aufjedenfall ist sie sehr schüchtern geworden gegen über von Nina. Ich verschwand in der Küche. "Mia ist schüchtern geworden " " ist ja auch klar sie kennt sie ja auch nicht " " stimmt da gebe ich Harry recht .

Mia pov.

" Nina es klingt echt blöd aber das Mädchen ihr ist meine Tochter ist Schriftlich " papa wartet ungeduldig auf die Region von Nina.
Ich ging etwas nach hinten damit ich sie nicht zu nah trette . Sie machte mir mit ihren Blick Angst wieso redet sie den nicht . Ihr Mund offende sich " die kleine ihr ist deine Tochter" fing sie langsam an irgendwie klangt sie geschockt. " ja ist sie ich möchte sie gerne zu mir holen weil ihre Mutter sie die ganze Zeit alleine lässt zuhause " sie nickte und kniete sich neben mich " Hey Mia wie du weißt das ich und dein Papa heiraten werden ich glaube das wir viel Spaß haben werden " sagte sie freundlich zu mir . Ich traue sie nicht . Keine Ahnung wieso . "Klar wird bestimmt " sagte ich aus Höflichkeit zu hier und damit Papa glücklich ist . Das ist ja schon schlimm das sie auf meinem Geburtstag heiraten werden, das gute ist ja Ehe das ich den nicht Feier. "Was hast du da am arm "fragte sie mich besorgt dan sah ich das das Verband verrutscht ist . Papa krempelt mein pulli hoch und wickelte es nochmal neue auf und dan wieder um meinem arm . Derzeit erzählte Papa alles auch mit der naricht wieso er im kranken Haus war .Und so weiter. " Ohh Gott wie kann man das bloß nur machen " sagte sie besorgt . " keine Ahnung aber leider haben die bösen Mädchen das Spiel gewonnen und sind dabei " sagte Papa drauf wo er anfing mein arm zu wickeln wo er fertig war gingen wir ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch wir lernten uns besser kennen dan fragte Nina mich was was ich garnicht sagen wollte ich möchte das nicht vermiesen " wann hast du überhaupt Geburstag " jetzt schaute mich beide an und ich weiß nicht was ich sagen soll auch wenn es der größte Geschenk ist das ich bei meiner Hochzeit dabei sein kann . Ich sage es einfach " 8 November " sagte schnell Nina verstand das glaube ich und bekam große Augen. " sag nicht du hast am 8 November Geburstag " sagte sie vorsichtig nach .Ich senkte den Kopf und stand auf und rannte irgendwo ihn keine Ahnung wo ihn auf jeden Fall bin ich die 20 Stufen hoch gerannt . Und noch mehr Stufen und schloss die Tür die aus dem schalier dabei flog und jetzt klemmte. Mist was mach ich jetzt . Ich sah das ihr Fitness Geräte stehen also ist das ein kleines Fitness Studio für die Jungs damit die fit bleiben braucht an meinsten Papa da musste ich schmunzeln . Ich ließ mich neben dem Gewichten Regal nieder und fange aus einem Grund den ich nicht erklären kann an zu weinen .

Die Tochter von Niall horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt