Kapitel 12

109 5 0
                                    

Nina stand verwirrt auf und kam zu uns und umarmte Mia. Nach paar Minuten später kam der Arzt und sagte das sie noch paar Tagen bleiben muss weil sie noch schwach ist . Könnten leider nicht mehr bleiben und sind anschließend nach Hause gefahren wo sie in einem andren Zimmer geschoben wurde .
Zuhause angekommen machte uns sofort die Jungs die Tür auf " wie geht es ihr " "wie lange muss sie bleiben " fragten die mich aus. " ihr geht es gut und kann in drei oder zwei Tage wieder nach Hause " sagte ich und trat im Haus ein uns zog mir meine Jacke und Schuhe aus . "Das sind gute Nachrichten " " ja sind es " danach erzählte was noch alles vor gefallen ist mit dem Jugendamt und mit ihrer Mutter. "Das ist doch schön das es ohne Probleme es ab läuft niall " ja das stimmt " und nickte dabei.

Carolin pov.

Wie kann man so für ein kruppel interessieren kann mir das mal einer erklären .Ich hasse dieses Mädchen es ist schon schlimm genug das sie die Tochter von Niall Horan . Zum Glück weiß keiner bevor Katy und Pia neu auf die Schule kamen das ich mit Mia beste Freundin waren das wäre echt scheise . Wenn das einer erfährt . Das ist ein kleines Geheimnis zwischen mir und Mia. Wo ich so daran denke hatten wir auch coole Seiten bevor die beiden kamen . Ich sah das ich eine naricht bekam von Pia. Wieso redet sie den nicht sind doch alleine in der Küche. Es steht
Carolin(C),pia(P),Katy (K)

(P)Wie findet ihr Nina die Frau von niall?
(C) Sie ist noch nur seine Freundin , ich weiß aber was du meinst Pia.
Schrieb ich zurück .
(K)ich finde sie gegen über von mir richtig komisch denkt ihr niall hat ihr was gesagt wegen missstück?
(C) mir ist nichts auf gefallen sorry beobachte die mal genauer .
(K) 😂😂😂
(P)😂😂😂😂
(C) ihr seid gemein 😂
(K) wissen wir 😙
(P) was machen wir mit Mia wenn sie wieder aus dem Krankenhaus kommt wie wird sie voll dan aussehen ich habe gehört sie wurde am Knie operiert worden 😂.
(C) keine Ahnung Pia fällt uns bestimmt ein wenn sie da ist , und ich glaube auch sie hat sich kein Stück verändert hat bloß nur eine Narbe am Knie bekommen und wird für immer ein kruppel bleiben 😂.
(K) ja das stimmt 😂

Es ging eine Weile so bis die Jungs wieder in die Küche kamen und uns unsre Zimmer zeigten . Wir verschwanden alle nach oben , zuerst wurde Katys Zimmer gezeigt daneben war Pisa Zimmer die beiden verschwanden in ihren Zimmer und räumten ihre Sachen aus was ich auch gerne tuhen möchte mein Zimmer war 5 Zimmer weiter weg von den von Pia und Katy mein Zimmer war neben mias neues Zimmer wenn sie bei ihren Vater einziehen wird. Ich bedankte mich und verschwand in mein Zimmer um meine Sachen im Schrank einzuräumen . Wo ich fertig war schaute ich auf mein Handy und sah zwei marichten von Pia und Katy.

(P) Meine Zimmer ist riesig ,die müssen aber viel Geld haben .
(K) mein Zimmer ist auch riesig anscheind dan konnten sie das ihr nie im Leben bezahlen .
(C)Klar haben die viel Geld die verdienen alleine schon Millionen Dollar.
(K)🤤
(P)🤤
(C) 😂

Ich legte mein Handy wieder weg und legte mich aufs Bett. Was Mia voll tuht, ich habe ja noch ihre nr nee warte wir haben ja ihr Handy weg genommen . Plötzlich leuchtet mein Handy auf ich sah drauf und sah das es eine unbekannte nr ist .

Mia(M),carolin(c)

(M) Hey können wir ebend kurz schreiben?
(C) Wer sind sie?
(M) Dein Spielzeug 😔
Wo ich das leste kam ich große Augen und richte mich auf .
(C) was willst du , und wieso hast du ein Handy wir hatten es dir doch weg genommen .
(M) Ich bekam ein neues und ich wusste noch deine nr blöd für dich wenn du die nicht änders.
(C) Du hast ja ein Gedächtnis 😂.
Okay zurück zum Thema was möchtest du von mir .
(M)Ich möchte nur seid Jahren mal wieder mit dir schreiben sorry das ich nerve caro

Ich habe den Namen seid Jahren nicht mehr gehört .Was soll ich machen habe kein Bock gerade zuschreiben ich weiß auch das sie es versteht aber bestimmt ist ihr auch langweilig alleine im Krankenhaus.

Die Tochter von Niall horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt