Wolfs - Jagen ist unser Leben

98 0 0
                                    

Sie sind jung,attraktiv und mysteriös.

Delay, 18, und sein Bruder Rem, 17, haben nur ein Motto; Jagen oder Sterben, du musst dich entscheiden.

Vein und Amy, zwei Mitschülerinnen von Delay und Rem, sind erst seit kurzem in der Stadt und in dieser Klasse, doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Verbundenheit der vier Zwölftklässler?

Vein's Sicht

Seit ich zusammen mit Amy hier her gezogen bin, beginnt unser Tag schon kurz vor 6.00 Uhr, da wir außerhalb der Stadt wohnen, um genau zu seinen in einem Haus am Waldrand, und das Gymmi im Stadtzentrum liegt. „Amy komm steh auf, ich will nicht schon wieder zu spät kommen!", rief ich meiner Schwester ins Zimmer. Ich hörte sie nur murren. Ich riss die Tür auf, warf mich auf sie und kitzelte sie durch. „Ist ja gut, ich steh ja schon auf!" brachte Amy unter lachen hervor. Unser Spieltrieb hatte sich nicht verändert, obwohl wir nun 18 waren. Viele hielten das für 'kindisch'. >Die sollen sich doch um ihren eigenen Dreck kümmern!< dachte ich. >Sie verstehen es eben nicht.Reg dich nicht so auf.< flüsterte Amy mir in Gedanken zu. Die Angewohnheit in Gedanken miteinander zu reden,obwohl niemand uns hätte hören können konnten wir uns nicht abgewöhnen. Wir fingen beide an zu lachen und Amy zog sich endlich an. Danach verschwand sie ins Bad. Wir hatten uns extra ein Haus gekauft , welches zwei Bäder hatte, das machte es frühs wesentlich einfacher miteinander klar zu kommen.

Ich und sie waren immer zu gleich fertig, egal wer zuerst ins Bad ging. Kaum fertig schnappten wir uns unsere Schultaschen und schwangen uns auf unsere Räder.Auf halber Strecke warteten wie jeden Morgen Delay und Rem auf uns. Wir begrüßten uns. Nicht indem wir 'Hallo' oder 'Guten Morgen' sagten. Nein. Delay und Rem gaben mir und Amy einen Kuss auf die Stirn und zeichneten vor uns ein Pentagramm, das Zeichen des Teufels, in die Luft. Als sie fertig waren taten wir dasselbe bei ihnen. Es war das Zeichens unseres Clans. Danach fuhren wir gemeinsam zur Schule.

Wolfs - Jagen ist unser Leben (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt