Delays Sicht
Ich hatte mich von ihr weggedreht. Amy hatte sie in den arm genommen und sie hatte 'Es tut mir leid' geflüstert. Ich merkte, wie Amy langsam panisch wurde. "Vyni?(Amys Spitzname für ein). Vyni?! ". Ich drehte mich zu ihr um zu erfahren was denn los sei, aber ich brauchte nicht zu fragen. Vein lag bewusstlos in Amy's Armen, sie hatte Nasenbluten und extrem rote Wangen. "Delay, hilf mir doch! Steh da nicht so Rum, hilf mir endlich! Was hat sie denn nur?", Amy's Panik wurde immer schlimmer. Ich konnte ihr nicht helfen, ich stand da, wie angewurzelt, konnte mich nicht rühren. War ich schuld an ihrem Zustand? Ich zweifelte daran, ob ich im recht gewesen war, sie so anzuschreien. "Delay! Hallo?! Sag doch mal was! ", Rem befreite mich aus meiner Lähmung und ich kniete mich neben Amy und nahm ihr Vein aus den Armen, nur um sie schließlich selbst auf dem Arm zu tragen. Ihr Brautkleid vermittelte im Moment wohl eher einen falschen Eindruck aber unter anderen Umständen wäre sie meine Braut gewesen. Dieser Mistkerl von Ashton,irgendwann erwische ich ihn und dann kann er was erleben. Ich schob den Gedanken schnell beiseite, im Moment, war es wichtiger, Vein ins Krankenhaus zu bringen.
Ich hielt sie im Arm und trug sie zurück zur Kirche. Rem lief vor mir, mit Amy, welche sich immer noch unter Schock an ihn klammerte und weinte.
Vor der Kirche standen sämtliche Ratsmitglieder, die den Streit und alles danach über psychische Verbindung mitbekommen hatten, Ashton und andere Clanmitglieder. Ashton wollte auf mich zustürmen, doch sein Vater hielt ihn kopfschüttelnd zurück. Es war das erste vernünftige was ich so von ihm gesehen hab. Sila, eine ältere Dame aus dem Clan, die sich sehr gut mit Medizin aus kannte, kam auf mich zu und sah sich Vein genauer an. "Sie hat Fieber,sehr hohes, selbst für eine Wölfin ist das untypisch. Delay schaff sie mit Rem und Amy ins Krankenhaus, ich komme gleich nach, ich muss mal mit dir unter vier Augen reden." Damit verschwand sie hinter der Menge und ich ging zum Wagen. Erst vor kurzem hatte ich meinen Führerschein gemacht, obwohl ich es vorzog zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren.
Als wir im Krankenhaus ankamen, erwartete uns Sila bereits, sie brachte mich und Vein in ein Zimmer und die Ärzte übernahmen. "Delay, ich habe da so einen Verdacht. Ich will dir nicht zu nahe treten aber...seit wann hast du Gefühle für Vein? " "Schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe." "Und du bist die Ganz sicher?" "Ja" "Dann bestätigt sich mein Verdacht." "Welcher Verdacht?" "Ihr seid anscheinend aufeinander geprägt, weder du noch Sie kann ohne den anderen. Bei ihr war es genauso, als sie dich das erste Mal sah. Du weißt ja, dass ich für Amy und Vein von Anfang an hier eine wichtige Bezugsperson war und bin. Deshalb sei jetzt bitte ehrlich. Habt ihr miteinander geschlafen? ".
------------
So Leutz viel Spaß mit dem Kapi :D