Gedanken

18 1 0
                                    

Delays Sicht

„Vein und Amy sind heute aber wieder spät dran, wenn sie sich nicht beeilen kommen wir alle wieder zu spät.“ ,erklärte ich meinem Bruder, der selbst noch sehr verschlafen, neben mir über seinem Lenker hing.

„Wir müssen doch nicht zur Schule,oder? Ich meine wir können auch ohne Job...“ „Halt die Klappe, du weißt, dass wir nicht darüber reden dürfen, nicht mal wenn die Chance gering ist, dass uns jemand hört, ich will nicht schon wieder für dich beim Clan-Oberhaupt gerade stehen müssen!“, ich sah Rem mit einem scharfen Blick an. „ Du weißt dass er alles hören kann solange er mit uns in Verbindung steht, außerdem sind wir ihm auch ohne Verbindung immer ausgeliefert.“

„Ich weiß,tut mir leid“.

Ich liebe meinen kleinen Bruder über alles aber er kann manchmal auch ziemlich viel Mist bauen, welchen ich dann beim Clan-Oberhaupt wieder ausbaden darf. Und das nur weil er noch 17 ist. Er muss endlich lernen,dass ich nicht für immer sein 'Aufpasser' sein werde. Noch ein paar Jahre und er muss für seinen Mist alleine gerade stehen. >Du denkst schon wieder an sie<, er hat sich schon wieder in meine Gedanken geschlichen! > Raus aus meinem Kopf!Trenn endlich die Verbindung, ich will auch mal in Ruhe nachdenken können!< motzte ich ihn an. >Ich kann doch nichts dafür, dass mach ich automatisch, außerdem, weißt du doch dass wir uns eigentlich nicht trennen sollten.<. Natürlich weiß ich das.....

> Jaja, du verbindest dich bei Gefahr oder ähnlichem eh schnell genug mit mir, außerdem kannst du auch normal mit mir reden, schließlich sind sie Mädchen noch nicht da.< Ich war etwas genervt, es strengt an immer in Gedanken mit ihm verbunden zu sein. Ich kann nicht nachvollziehen wie man so verzweigt denken kann wie er. Ich bekomme jedes mal Kopfschmerzen wenn ich in seine Gedanke schaue.

„Ey Delay, guck mal sie kommen!“ stupste Rem mich an und riss mich aus meinen Gedanken.

Wolfs - Jagen ist unser Leben (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt