Kapitel 1

82 2 0
                                    

Hey mein Name ist Aurelia und bin mittlerweile 17 Jahre alt, habe rot schimmernde Haare und grüne Augen. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen mit allen Details, und Fehlern die ich begang. Alles fing an als ich mit 12 in die Oberstufe kam, ein Schuljahr voller Mobbing und rumgeschubse. Alles fing an mit meinem ersten Freund an dieser Schule, wie alle Beziehungen in der Jugend, hielt es nicht lange und kurz darauf hatte ich wieder jemanden den ich ganz süß fand und auch mit ihm kam ich zusammen. Und wegen ihm schreibe ich das ganze hier eigentlich. Sein Name ist Jayden und damals ging er in die achte Klasse. Ich hatte schon immer was für Jungs übrig die nicht wie alle anderen waren, etwas anders, eine andere Ausstrahlung hatten. Jayden war damals 13 als wir uns kennenlernten und ich 12. Wir haben uns angefreundet und als auch ich als spät Einsteiger ein Smartphone bekam haben wir nur noch über WhatsApp geschrieben. Nach einem halben Jahr ungefähr wurde ich endlich 13 und es änderte sich ein wenig. Ich und Jayden schrieben weiterhin und war mehr als glücklich als er mir zum Geburtstag in der Schule gratulierte und mich sogar umarmte. Er hat das noch nie bis dahin getan und so war das ein besonderes Ereignis für mich, es war so als wenn die Zeit still stehen würde, so schön ruhig und ich habe alles vergessen was um mich rum geschah. Ein paar Wochen später waren endlich Ferien und wir verabredeten uns bei ihm in der Nähe im Park. Es war ein Sonntag, ein unvergesslicher Sonntag. Wir liefen rum und kamen in eine Art Einkaufsmeile und alles war leer und selbst die Rolltreppen waren aus. Wir saßen uns hin und redeten, lachten, machten Witze und kamen uns ein bisschen näher. Irgendwann ist auch die schönste Zeit vorbei und so musste ich wieder nachhause und er hat mich noch zum Bus gebracht. Als ich im Bus saß kam dann eine Nachricht über die ich mich so gefreut habe das ich beinahe aufgeschrien hätte, es war ein einfaches ich finde dich echt süß. Darauf hin trafen wir uns öfter mal und am Ende ging es soweit das er mir damals meine Jungfräulichkeit genommen hat. Ja mit 13. Nach 3 Wochen hieß es dann er macht schluss. Den Grund weiß keiner mehr...

*****************
Heyy hier bin ich mal. Puh wat ne Nacht heute. Es ist 00.41 und ich bekomm kein Auge zu und bin etwas triggered deshalb. Sorry das es so wenig ist, wenn das überhaupt jemand liest wo man sich ja nie so sicher ist leider. Aber was solls Hauptsache man kann die Sachen und Gedanken schreiben die man hat 🌺 Gute Nacht
Nächstes Update Morgen oder irgendwann die Woche 🌹 byee

Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt