Kapitel 5

37 0 0
                                    

Nachdem Ich einfach aus der Schule abgehauen bin, habe Ich erstmal mich in mein Bett gelegt und geweint. Wie konnte er mir das antun? Nach all dem was ich getan habe und nach diesen Dingen die passiert sind nimmt er doch lieber dieses dumme Miststück? Ich hörte wie die Wohnungstür aufging und mein Vater nachhause kam. Nur nicht alleine. Ich hörte eine sehr vertraute Stimme und habe gebetet das Ich nur eingeschlafen bin und ich grade nur schlecht Träume. Es war natürlich Jaydens Stimme die mich wie erstarrt dasitzen lassen hat. Ich hörte wie mein Vater sagte das ich in meinem Zimmer sein müsste. Ich hörte wie sich Schritte in meine Richtung bewegten. Zum glück war mein Bad direkt an meinem Zimmer und ich konnte noch im letzten Moment die Badtür schließen, ohne das Jayden etwas merkte. Er rief nach meinem Vater und er bat ihn kurz aus der Wohnung. Mein Vater wusste das wenn es mir nicht gut geht ich mich im Bad verkrieche. Er klopfte an und fragte mich was los war. Ich antwortete nicht weil ich nicht möchte das mein Vater ein riesen Fass aufmacht und ihn fertig macht, auch wenn es gerechtfertigt wäre. Ich wartete bis mein Vater endlich aufgab und los ging zu seiner Nachtschicht. Als Ich hinaus ging um wieder in mein Zimmer zugehen, sah Ich das Jayden auf dem Sofa saß und grade fernsah. Leider bemerkete er das Ich mich aus dem Bad geschlichen habe und kam nun mit ernster Miene auf mich zu. Ich schrie ihn an und konfrontierte ihn mit der Sache mit Sara, oder wie Ich sie liebevoll nenne: Die Schulnutte.


*Jaydens P.O.V*

Ich wusste ich hätte nicht auf Sara hören sollen. Eigentlich hätte Ich es schon lange wissen sollen das Sara und Aurelia sich nicht leiden können. Aurelia hat mir schon damals als wir nur befreundet waren erzählt was Sara ihr andauernd antat und das Sie eine hinterlistige Schlange ist. Sara hat Aurelia gedemütigt und runtergemacht, durch sie ist Aurelia in ein tiefes Loch der Depression gefallen aus dem Ich sie wieder rausgeholt habe. Aber jetzt? Jetzt habe ich es auf voller Linie verkackt bei Aurelia. Ich muss mir eindeutig etwas einfallen lassen wie Ich mich entschuldige. Ich weiß das das was Ich getan habe nicht richtig war, Ich war so naiv mich auf Sara einzulassen. Ich beschließe mich dazu mich zu verabschieden und zu gehen. Sie braucht die Ruhe jetzt erstmal. Sie hat mir schon mit ihren Blicken zuverstehen gegeben das Ich hier jetzt nicht erwünscht bin.


*Aurelia P.O.V*

Nachdem er sich verabschiedet hat war Ich alleine. Ich beschloss erstmal mir eine Badewanne einzulassen und zu versuchen mich zu beruhigen und erstmal runter zukommen. Ich machte mir noch meine Playlist an und stieg in die Badewanne. Ich lag bestimmt eine Stunde in der Wanne und langsam wurde das Badewasser kalt und Ich stieg aus der Wanne. Ich schmiss mich in meinen Bademantel und setzte mich auf die Couch und sah mir den ganzen Abend RuPauls Dragrace auf Netflix an. Irgendwann schlief ich ein und Träumte von Jayden, als alles gut war, als wir uns das erste mal geküsst haben.      


  ********************************************* 

Hey Ihr! Die Story braucht leider grade ein wenig Drama baby :D 

Sorry gurls <3

Wir riechen uns demnächst wieder, Tschüssiiiiii

Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt