Kapitel 7

36 0 0
                                    


Jaydens P.O.V

Ich lag im Bett und schlief eigentlich grade, doch ich wurde von meinem Handy geweckt.

1 Verpasster Anruf Stand auf dem Display. Ich entsperrte mein Handy grade als ich wieder angerufen wurde also ging ich ran.

J: Hallo?

S: Jayden Peters?

J: Ja ist am Telefon.

S: Hier ist Herr Bentzen, Rettungssanitäter. Es geht um eine Freundin von ihnen die Sie als Notfallkontakt gespeichert hat.

J: Um wen geht es?

S: Um Aurelia Lewis. Sie hatte einen Autounfall als sie mit dem Taxi anscheinend nachhause wollte. Ihr Vater ist bereits unterwegs ins Krankenhaus und Ich denke da Frau Lewis sie als Notfallkontakt gespeichert hat sollten Sie das auch tun. Sie wird St. Marienkrankenhaus am Stadtrand gefahren.

J: Okay ich mache mich jetzt auch auf den Weg dahin. Vielen Dank für Ihren Anruf.

*Im Hintergrund hört Jayden ein piepen und offensichtlich den Kollegen des Sanitäters rufen das sie Aurelia verlieren und er jetzt so schnell wie möglich fahren soll*

S: Kein Problem Herr Peters. Wir werden uns um sie kümmern.

*der Sanitäter legt auf*

Ich fing mit einem Mal an extrem zu Zittern. Wieso passiert das ihr und nicht mir? Ich hätte es nach dem scheiß verdient den ich ihr angetan habe. Sie ist doch nicht dran schuld das ich einen Fehler begangen habe. Ich zog mich schnell an um so schnell wie möglich zu Ihr zufahren. Als ich dann ca. eine halbe Stunde gebraucht habe kam ich endlich im Krankenhaus an. Ich habe mich an der Rezeption erkundigt ob sie bereits wieder wach ist, doch mir wurde nur gesagt das sie noch im OP ist. Ich begab mich also zum OP wo ich im Raucherzimmer ihren Vater sah der total aufgelöst war. Ich ging auf ihn zu und habe ihm erstmal mein Beileid bekundet. Er sah gebrochen aus, aber Ich tat das auch. Als nach einer gefühlten Ewigkeit der behandelnde Arzt zu uns kam und uns mitteilte das Aurelia jetzt auf der Intensivstation lag und wir jetzt zu ihr können viel uns beiden ein Stein vom Herzen. Wir gingen zu Ihr und da lag sie. Intubiert mit Starken äußerlichen Verletzungen und einem Kopfverband. Ich bemerkte wie mir auf einmal die Tränen die Wange herunterliefen und ich wieder zitterte wie verrückt. Auf einmal passierte es. Ihre Herzfunktionen fielen aus und dann ging alles ganz schnell. Ich realisierte es erst nicht, doch dann kam eine der Schwestern auf mich zu und teilte mir mit das Aurelia ins Koma gefallen ist. Es zerbrach eine Welt für mich. Ich habe alles falsch gemacht was ich hätte falsch machen können. Ich habe dieses wundervolle Mädchen zerstört, ohne das ich es wollte. Ich fühlte mich schlecht wie noch nie zuvor. Ich ging erst einmal wieder nachhause und versuchte ein wenig mich zu beruhigen.

***************************************************************************

Soooo da bin Ich wieder. Zwei Kapitel innerhalb von vier Tagen geschrieben und Ich fühle mich endlich super. Ich werde jetzt immer wenn ich Zeit habe Kapitel vorschreiben und sie dann in einem Wöchentlichem Rhythmus Veröffentlichen. Ich hoffe das meine Motivation noch ein bisschen bestehen bleibt. Na dann bis zum nächsten Kapitel!

Byeeeeeee <3


Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt