Kapitel 2 - Das Wiedersehen

62 2 2
                                    

Mittlerweile sind aber wie Ich bereits erwähnte, knapp 4 Jahre vergangen als Jayden und ich uns das letzte mal richtig sahen. Vor ungefähr einem Jahr schrieb ich ihn an und fragte ihn ob wir uns vielleicht mal treffen wollen oder halt draußen etwas unternehmen, glücklicher weise schrieb er direkt zurück und vergaß wohl das Er damals Derjenige war der sich von mir getrennt hat oder er fand es selbst so Kindlich wie Ich und blendete es einfach aus. Trotz dem generve von meinem damaligen Freund und unerlaubt (wie mein Ex, Damals noch Freund es zu sagen pflegte) bin ich trotzdem zu dem Treffen gefahren um ihn zutreffen. Damals wusste ja noch keiner was noch passieren sollte. Nach ein paar Treffen kam nur leider etwas hoch was ich am liebsten direkt wieder weggeschlossen hätte - Richtig, es kamen wieder Gefühle hoch, die nicht da sein sollten. Die Gefühle zu Ihm, zu dem der mir meine Jungfräulichkeit geraubt hat und zum Teil auch meinen Verstand.

Zeitsprung*5 Monate danach*

Ich Klingelte an seiner Tür, Er hatte sturmfrei und ich musste nicht zur Schule, weil Studientag war. Wir trafen uns zum zocken wie schon oft und zockten eine weile getrennt Fallout 4, Ich an der Xbox, Er am PC. An sich redeten wir nicht viel, nur ein 'Gib mir mal das Trinken' oder ein 'FUCK' war drin, mehr nicht. Nach so ein oder zwei Stunden wurde es mir dann doch langweilig und Ich ging zu ihm an den PC und setzte mich auf den Hocker neben ihn. Er merkte das mir ziemlich langweilig war und so beschlossen wir und Memes anzusehen um die restliche Zeit zu überbrücken die wir noch hatten. Allerdings blieb es nicht nur beim memes gucken sondern es kam ein bisschen kuscheln dazu was ich echt genoss, und am ende wollte ich garnicht mehr aus seinen Armen raus, um nachhause zu gehen sondern einfach da bis ans Ende meiner Tage liegen bleiben. Als ich es dann doch geschafft habe meinem Körper von ihm loszureißen blieben wir noch eine weile in einer Umarmung stehen und sahen uns in die Augen, gefesselt von den Augen des jeweils anderen, starrten wir uns einfach an und merkten nicht wie unsere Lippen sich näher kamen, allerdings kam natürlich Jayden wieder zurück aus dem Bann meiner Augen und ging natürlich ruckartig zurück, als er realisierte was da grade geschah. Er entschuldigte sich mit einem gemurmelten sorry und brachte mich zur Tür. Als ich endlich an der Ubahn war und meine Kopfhörer von dem beat von Id love to change the world, ein wenig zerstört wurden dachte ich ein wenig nach und bekam garnicht mit das ich 10 Nachrichten von Jayden hatte und er sich nochmal entschuldigte, weil er nicht wusste was mit ihm los war.


*********************************************

Hallöle ihr seltsamen Menschen die das lesen,

Es ist wiedermal eine lange Nacht für mich weil ich wie so oft nicht schlafen kann. Hoffe euch gefällt die Story bis jetzt und wird euch hoffentlich auch weiterhin gefallen :-) Sorry für diese abrupten Enden, Ich weiß einfach nicht was ich am ende schreiben soll, vielleicht kann mir jemand tipps geben wie ich es in Zukunft machen soll. Ich warte jetzt erstmal bis irgenjemand das liest und mir da ein wenig helfen kann mit den enden und so.. byee <3


Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt