Es war ein wunderschöner Abend mit Jayden der nur leider viel zu schnell vorbei ging. Nach dem Kuss lagen wir nur noch still da und an und für sich, war es ziemlich langweilig. Nach einer Weile musste ich dann auch wieder nachhause weil mein Vater mich anrief und sagte das er mit mir reden muss. Also bin ich schweren Herzens aufgestanden und sagte das ich gehen muss. Jayden brachte mich zur Tür und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung von einander.
*Später am selben Abend bei Aurelia*
Mein Vater hat einen Brief von der Schule bekommen, in dem stand das ich seit 2 tagen meine Hausaufgaben nicht gemacht habe und mein Vater war dementsprechend sauer. Er gab mir den Rest der Woche Hausarrest. Das einzige Problem. Es war grade mal Dienstag und ich hab mich eigentlich mit Jayden verabredet. Daraus wird dann wohl nichts. Dann heißt es wohl nur WhatsApp und telefonieren. Ich ging genervt in mein Zimmer und rief erstmal meine beste Freundin an und heulte mich bei ihr aus. Zum Glück war morgen schule und ich sah sie dann endlich wieder und konnte ihr alles über mich und Jayden erzählen.
*Nächster Morgen*
Ich kam schon mit einem Grinsen in die Klasse als ich leider feststellen musste das Leo nicht da war und im nächsten Moment klingelte mein Handy kurz und ich sah aufs Display. 'Hey Hasi, ich bin leider Krank, können aber nach der Schule telefonieren dann kannst du mir alles Erzählen was da gestern zwischen dir und Jayden abging. Love ya, ich guck Supernatural für dich mit und treibt es nicht aufm Schulklo!' ich grinste wieder und musste mir das Lachen verkneifen. Irgendwann kam dann unsere Geschichtslehrerin und hielt Vorträge über die wundervolle Historik von alten Büchern und das wir öfter mal die Nase in ein Altes Buch stecken sollen oder uns wenigstens Wikipedia Beiträge durchlesen sollen damit wir uns auch zuhause mal über Geschichte ein wenig schlau machen. Nach unsagbar langweiligen und einschläfernden 90 Minuten gute Nacht Geschichten über Kleopatra und die Themen die wir das nächste Halbjahr noch machen würden, hatten wir endlich Pause und ich konnte wieder Jayden aus meinem versteck beobachten. Tja hätte ich das mal lieber gelassen. Als ich nämlich sah wie sich Sara sich an ihn geworfen hat und aus der Ferne direkt in mein versteck und somit mir direkt in die Augen blickte, wäre ich am liebsten hin gesprintet und hätte ihn gefragt was der Scheiß soll aber das einzige was passierte war das ich heulend zusammenbrach. Als ich mich dann wieder eingekriegt habe, war die Pause schon seit ca einer viertel Stunde vorbei und ich entschloss mich nachhause zugehen und Leo anzurufen, um sie nach Rat zufragen.
*********************************************
Hallöööleeeee, ihr Leute die dieses Fabrikat überhaupt lesen,
ich weiß mir momentan nicht weiter zu helfen, weil ich das ja irgendwie auch spannend machen will und die Story nicht nur über Sex und liebeleien gehen soll sondern auch ein bisschen sehr viel Hauptstory haben soll und die Bedtime storys später erst kommen sollen beginne ich jetzt erstmal ein wenig Drama. Aber keine Sorge, es wird noch genügend Bedtime storys geben! Byeeee bis irgendwann demnächst :3
Und ps.: Hey Nuria x3
DU LIEST GERADE
Together
RomanceJust another lovestory with a little bit more sex scenes but I hope you enjoy - wrote in german