Kapitel 6

91 6 3
                                    

Nachdem ich Liv bat sich auf die Couch zu setzen, ging ich in die Küche und kochte Tee. Ich nahm beide Tassen mit und stellte sie auf den Tisch. Liv sah mich an. "Jo' du musst mich verstehen. Ich konnte das einfach nicht. Ich habe jetzt eine Stelle 12 km von hier entfernt. Deshalb habe ich dich gefunden." "Liv du hast mich verletzt und allein gelassen. Ich bin verlobt und über meine lesbische Phase lange hinweg!" Es tat mir weh sie so sehen zu müssen. Ich habe nie wirklich aufgehört sie zu lieben. Ich habe es mir immer nur eingeredet.
Sie nahm einen Schluck von ihrem Tee. Wir saßen auf der Couch und schauten uns gegenseitig in die Augen. Wir kamen uns näher und ich wusste, dass es falsch war aber ich ging trotzdem drauf ein. Unsere Gesichter waren nah, ich konnte ihren Atem auf meiner Lippe spüren. Sie überbrückte  schließlich die Lücke und legte ihre Lippen auf meine. Es war eine Gefühlsexplosion. Ihre Zunge bat um Einlass und ich gewährte. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz. Nach einem schier unendlichen Kampf gewann ich schließlich, was sehr ungewöhnlich war.  Sie zog mich an meinem Cardigan auf sie und zog diesen daraufhin aus. Im Gegenzug öffnete ich langsam Knopf für Knopf ihre Bluse, und schmiss diese daraufhin an das andere Ende des Raumes. Ich rieb mein Knie an ihrer Mitte und sie könnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen. Sie biss sich auf die Unterlippe. OMG sie sieht so heiß wenn sie das tut. Ich verteilte Küsse auf ihrem Hals und Unmengen an großen und kleinen Blutergüssen  erschienen auf ihrem Dekolteé. In dem Moment drehte sie uns beide sodass sie oben lag. Sie küsste mich erneut und zog mir währenddessen meine Hose aus. Ich wehrte mich nicht dagegen, obwohl ich mich irgendwie schlecht dabei fühlte. Sie hob sanft meinen Rücken hoch und öffnete den BH. Diesen schmiss sie vom Sofa runter. Sie knetete meine Brüste und küsste sie. Sie küsste sich bis zum Saum meiner Unterhose, welche sie schließlich auch auszog und zu den anderen Sachen in die Ecke schmiss. Nun riss auch ich ihr schließlich ihre restlichen Klamotten vom Leib.
Währenddessen trennten sich unsere Lippen nicht. Wir küssten uns leidenschaftlich. Liv biss leicht in mein Ohr und hauchte mir ein "'Ich habe dich so vermisst' ins Ohr."
Ich reagierte nicht darauf. Ich wusste, dass es falsch war aber ich konnte mich auch nicht dagegen wehren. Zu sehr war ich in ihrem Bann gefangen. Langsam küsste sie sich von meinem Hals, über meinen Bauch bis hin zu meinem intimsten Bereich.
Zögerlich schaute sie mir in die Augen. Da ich sie nicht abhielt, was ich letztendlich auch nicht konnte, da ich zu erregt war, machte sie dort weiter, wo sie aufgehört hat.
Sie begann leicht meine Perle mit ihrer Zunge zu umkreisen. Sie leckte darüber und biss sachte hinein. Ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Nun küsste sie sich ihren Weg wieder nach oben und vereinte unsere Lippen miteinander.
Während wir uns wild küssten, verwöhnte sie mich weiter mit ihrer Hand. Leicht biss sie mir in meine Unterlippe und drang nun mit zwei Fingern in mich. Gott war  das ein tolles Gefühl. Ich konnte mein Stöhnen nicht mehr halten und wurde immer lauter. Während sie ihre Finger immer schneller in mir bewegte, begann sie mich wieder mit ihrer Zunge zu verwöhnen.
"Oh Gott Liv...Ich..."
Doch weiter kam ich nicht, da der Orgasmus mich bereits überrollte.
Schwer atmete ich ein und aus. Das war einfach unglaublich.
Nun war ich an der Reihe.  Ich verwöhnte sie ebenfalls mit meiner Zunge, liebkoste sie an ihrer intimsten Stelle, während ich mit zwei Finger in sie drang und diese immer schneller bewegte. Mit einem lauten Schrei, kam sie ebenfalls. Auch sie atmete schwer ein und aus. Als sich ihre Atmung wieder etwas normalisierte kuschelte sie sich an mich.
"Jo. Ich liebe dich. Und das wird sich auch nicht ändern.",hauchte sie mir zu und schlief in meinen Armen ein.
Ich wusste, dass das soeben Geschehene ein Fehler war und antwortete ihr nicht.
Was soll ich denn jetzt machen? Und was soll ich Sebastian erzählen?

____________________________________

In Kooperation mit Lisbon_Theresa Danke fürs lesen meiner Story.

Timeless Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt