19 - girlfriend

279 9 1
                                    

Als ich die Augen öffne, sehe ich den blauen Himmel aus dem Dachfenster über mir. Das, was letzte Nacht passiert ist, kann ich immer noch nicht verarbeiten und werde ich auch glaube ich nie. Wie muss es sich bloß anfühlen, die wichtigste Person in seinem Leben zu verlieren?

"Tessa, bist du wach?", ruft Liam von unten und ich merke, dass ich die einzige bin, die noch oben liegt.

"Eh, ja, bin ich", rufe ich zurück und gehe die Leiter nach unten.

"Neuer Pulli?", fragt Hailey und guckt mich misstrauisch an.

"Dein Pulli?", fragt jetzt Grayson und guckt Ethan fragend an.

"Ihr war kalt", sagt Ethan eintönig und wirft mir keinen einzigen Blick zu. Sein Ernst?

Ich setze mich an den Tisch neben ihn und schnappe mir ein frisch geholtes Brötchen vom Bäcker. Er schielt kurz zu mir rüber, guckt mir aber immer noch nicht in die Augen.

"Kannst du mir mal das Brötchenmesser geben, Ethan?", frage ich, um eine Ausrede zu suchen, dass er mich angucken muss.

Alles was er tut, ist mir das Brötchenmesser wortlos und ohne einen Blick zu geben, und sein eigenes Brötchen zu schmieren.

Was hab ich falsch gemacht? Warum ignoriert er mich komplett, nachdem was gestern passiert ist? Er hat mir seine kompletten Probleme anvertraut und ich habe alles gegeben, um ihm zu helfen. Ich frage mich, ob ich ihn jemals verstehen werde. Momentan bin ich einfach nur angepisst. Es ist ein ständiges hin und her. Den einen Tag sucht er mich, den anderen schiebt er mich ab. Dann erzählt er mir, dass er es ernst meint und will mit mir in den Urlaub, schüttet mir sein Herz aus und ignoriert mich dann wieder komplett. Ich hab einfach keinen Bock mehr nicht zu wissen, ob er heute mal einen guten oder schlechten Tag hat und nicht zu wissen, ob ich heute verletzt werde, oder mich noch hundert Mal mehr verliebe.

"Ich dachte mir, dass wir heute ja vielleicht an den Strand gehen könnten und uns danach an eine Strandbar setzen könnten. Das Wetter ist perfekt", erklärt Grayson und gießt sich Orangensaft ein.

"Klingt gut", lächelt Ivy Grayson zu und guckt dann zurück auf ihren Teller.

"Wann geht's los?", fragt Hailey.

"In einer Stunde?", schlägt Grayson vor.

"Perfekt", stimmen wir alle zu, beenden gemütlich das Frühstück und machen uns fertig. Die beiden Badezimmer teilen wir in Jungs und Mädchen Badezimmer auf.

"Warum hast du Ethans Pulli an?", fragt Hailey sofort, als wir alle drei im Bad hocken.

"Mir war kalt", wiederhole ich Ethans Worte.

"Und warum war dir kalt?", fragt Ivy.

"Wir saßen kurz am Strand. Wollten beide gleichzeitig frische Luft schnappen", lüge ich und betrachte meinen Bikini.

"Gut, dann halt nicht. Aber irgendwann werde ich das eh noch aus dir heraus kriegen", droht Hailey und zieht sich schon um.

Ihr Körper ist einfach perfekt. Ihre langen, fast schwarzen Haare fallen wunderschön über ihre perfekt großen und geformten Brüste, ihre Beine sind lang und makellos und ihr weißer Bikini sitzt perfekt auf ihren Kurven. Auch Ivy ist einfach wunderschön. Ihre blonden Haare und ihr strahlendes Lachen heben ihre glänzenden blauen Augen hervor und wenn man sie sieht, möchte man sie einfach sofort kennenlernen. Auch ihre Figur ist durchs Tanzen wie von einem Model.

Und dann komm ich.

Unförmig, klein, langweilig.

Braune Haare, die mir bis knapp unter die Brust gehen, mit ein paar helleren Strähnen, die ich immer im Sommer kriege, genau so wie meine Sommersprossen, die komplett unregelmäßig und wirklich nicht schön über mein Gesicht verteilt sind. Mein Arsch ist im Verhältnis zu meinen Brüsten zu groß und meine Augen sind hellbraun. Wow, aufregend...

weak when ur around | e.dWo Geschichten leben. Entdecke jetzt