21 - i love you

255 11 4
                                    

Ich renne immer schneller, alles dreht sich, aber die frische Meerluft lässt mich ein bisschen klarer denken.

"Tears", höre ich Ethan rufen und höre, dass er hinter mir her läuft.

Die Tränen laufen mir ungehindert über die Wangen und ich spüre endlich Sand unter meinen Füßen. Schnell renne ich hinter eine große Palme und schmeiße mich auf den Boden, um die Tränen weiter laufen zu lassen.

Wie kann er nur?

Wie kann er nur innerhalb eines Tages mich mehrfach komplett verarschen. Mich erst ignorieren, mir dann erklären, wie unnormal wichtig ich ihm bin und dass es ihm unendlich leid tut und dann meine Freundin küssen.

Und wie kann ich nur?

Wie kann ich mich nur immer wieder um den Finger wickeln lassen, ihm immer wieder vertrauen und mich immer weiter in ihn verlieben, wobei ich doch weiß, dass er mich immer wieder verarscht und ich ihm nicht wirklich wichtig bin. Und das merke ich in Momenten wie jetzt.

Und trotzdem kann ich nicht aufhören, ihm immer wieder zu verfallen, obwohl ich doch weiß, dass Mädchen für ihn nichts weiter als Spielzeuge sind.

Ich kann nicht glauben, dass er Ivy geküsst hat. Es macht aber alles Sinn. Ich habe gefühlte Stunden gebraucht, um das Klo zu finden und er hatte genug Zeit, Ivy zu finden und mit ihr rumzumachen.

Ich gucke abwechselnd in den Himmel und wieder aufs Meer, um mich zu beruhigen und probiere gleichmäßig zu atmen, aber ich schaffe es nicht. Ich bin viel zu aufgebracht und sauer, gleichzeitig aber auch enttäuscht von mir selbst, dass ich mich in ihn verliebe und nichts dagegen tue beziehungsweise tun kann.

Er weiß einfach ganz genau, was er wann tun muss, um mich rumzukriegen, weil er genug Erfahrung hat und ich hasse ihn dafür. Ich hasse ihn dafür, dass er mich benutzt.

Ich weiß nicht was und wie viel ich ihm glauben soll. Zum einen glaube ich ihm, dass er wirklich die Angst hat, Menschen zu verletzen und deswegen größtenteils kalt bleibt, aber zum anderen verstehe ich nicht, warum er sowas mit mir abzieht. Wenn er Angst hätte, mich zu verletzen, dann würde er das nicht tun. Dann müsste er einmal mit mir schlafen und dann verschwinden. Aber in der Zwischenzeit sind schon fast zwei Monate vergangen, seit ich ihn kenne und er hätte schon so viele Möglichkeiten gehabt, mit mir zu schlafen und ich weiß nicht, ob ich ihn aufgehalten hätte. Ich bin einfach viel zu schwach, wenn er da ist.

Warum verschwendet er seine Zeit mit mir, wenn ich ihm doch nichts bedeute? Warum will er mir klarmachen, wie wichtig ich ihm bin, wenn er Ivy küsst? Warum verletzt er mich, wenn er doch so eine Angst davor hat?

"Tears!", höre ich Ethan nochmal und diesmal nah an mir rufen.

Ich halte plötzlich den Atem an und hoffe, dass er mich nicht sieht.

"Tess!"

Shit, ich glaube er sieht mich.

"Oh mein Gott, Tears, was ist los?", fragt er.

Jip, er hat mich gesehen.

"Weinst du? Fuck, ja. Was ist passiert? Warum weinst du? Wegen wem weinst du? Wem muss ich eine reinschlagen?"

"Ist das dein Ernst?", frage ich schluchzend und tränenüberströmt.

"Was?"

"Schlag dich selbst!"

"Weinst du wegen mir?"

"Offensichtlich du Arschloch! Tu doch nicht so unschuldig."

"Was auch immer ich getan habe, es tut mir leid, wirklich. Ich will nicht, dass du wegen mir weinst. Es tut mir so leid, Tess", sagt er und setzt sich neben mich und will mich in den Arm nehmen. Ich stoße seinen Arm aber weg und drehe mich Richtung Meer.

weak when ur around | e.dWo Geschichten leben. Entdecke jetzt