22 - bye paradise

252 10 2
                                    

Die Sonne über mir weckt mich und meine ersten Gedanken schweifen sofort zu Ethan.

Was soll ich sagen? 

Liebe ich ihn überhaupt?

Verliebt bin ich, das ist keine Frage, aber Liebe ist so ein großes und mächtiges Wort. Liebe bewegt so vieles. Menschen füllen Lieder, Gedichte, Bücher, Geschichten und so vieles mehr nur mit Liebe.

Fühle ich diese Liebe für Ethan?

Ich brauche Zeit.

Obwohl er mir versichert hat, dass ich nichts erwidern muss, wenn ich es nicht fühle, fühle ich mich leicht unter Druck gesetzt. Ich bin ja unglaublich verliebt und will nicht, dass er denkt, dass ich ihn nicht mag, aber ich bin mir einfach noch nicht sicher genug, um ihm meine ehrliche Liebe zu gestehen.

Ich öffne vorsichtig meine Augen und blinzle ein paar Mal in die Sonne, bis ich mich umdrehe und mich umgucke. Keiner liegt mehr hier oben. Wie lange habe ich bitte geschlafen? Ich gucke auf mein Handy um festzustellen, dass es schon 12:00 Uhr mittags ist und ich nicht nur die einzige hier oben, sondern auch die Einzige im Haus bin.

2 neue Nachrichten von E

Guten Morgen Tears

Wir wollen dich nicht wecken, nicht wundern, wir sind nur am Strand vor dem Haus

Also richte ich mich langsam auf und spüre schon die Kopfschmerzen, die wahrscheinlich vom Kater kommen. 

Ich hasse Alkohol. Ich trinke nie wieder.

Als ich in die Küche gehe, klingelt mein Handy und ich habe wieder eine Nachricht von Ethan.

Und ich hab dir Kater Kaffee gemacht

Hat er echt.

Auf dem Tisch steht nicht nur eine heiße Kanne Kaffee, sondern auch frische Brötchen und Marmelade.

Zuckersüß von dir

antworte ich und setzte mich an den Tisch, um zu frühstücken. 

Keine zwei Minuten später öffnet sich die Terrassentür und Ethan kommt nur in nasser Badehose und mit nassen Haaren ins Haus. Fuck, er ist wie immer verdammt heiß.

"Guten Morgen, gut geschlafen?", fragt er, holt sich ein Handtuch und setzt sich neben mich, nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hat.

Diese kleinen Gesten bedeuten mir so viel mehr, als er denkt.

"Ja, hab ich. Und das ist mega süß, dass du mir Frühstück gemacht hast", bedanke ich mich und beiße von meinem geschmierten Brötchen ab.

"Für dich immer", meint er und lächelt mich an.

Bei diesem Blick spüre ich sofort die Schmetterlinge in meinem Bauch. Aber ist das Liebe?

Woher soll ich wissen, ob das Liebe ist? Wer sagt einem, was Liebe ist? Woher soll ich wissen, wann es Liebe ist, wenn ich es noch nie erlebt habe?

"Man merkt es einfach", sagt Ethan.

Mal wieder laut gedacht. Toll. Wann lerne ich endlich, das zu kontrollieren?

"Nein wirklich. Wenn du jemanden wirklich liebst, dann weißt du es. Du musst dir keinen Druck machen, Tess. Nur weil ich es dir gesagt habe, musst du dich nicht gezwungen fühlen, es zu erwidern. Ich wollte nur, dass du es weißt, weil ich sowas so lange nicht mehr gespürt habe und ich nur durch dich wieder glücklich bin und ich extrem dankbar für all-. Naja, du weißt schon."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

weak when ur around | e.dWo Geschichten leben. Entdecke jetzt