Kapitel 2 ~ Schicksal

28 2 4
                                    

an meine Ppl's : ich liebe euch ♥

667 words ~ published 27.07.2014

__________________________________________________________________________

Wir fuhren mit dem Auto von Sasha's Dad zum Kino. Sasha fuhr wie ein Gollum auf  Ecstasy, Kate versuchte uns von der Rückbank aus mitzuteilen wie heiß doch Cristiano Ronaldo sei, und ich war einfach nur total genervt.  Es war mit uns nie wirklich ruhig, irgendeiner hatte doch immer seine "Hier-Aufmerksamkeit-ich"-Phase. Und wenn zwei oder sogar alle davon betroffen waren, waren wir hoffnungsloser als ein Helene Fischer  Song. Aber heute waren eine One Direction Premiere plus dieses Theater definitiv zu viel für meine Nerven. "Sasha, entweder fährst du jetzt ordentlich oder ich kotze in deinen Schoß und Kate, halt jetzt einfach deinen Rand, sonst mach ich Hackfleisch aus dir!" Kate war endlich ruhig, doch Sasha fuhr immer noch katastrophal. Ich sagte jetzt nichts mehr und hoffte einfach, dass mein Abendessen im Magen bleiben würde. Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm, dann wäre ich halt ein bisschen dünner.

Als wir dann - glücklicherweise - unverletzt und sauber am Kino ankamen, herrschte dort schon Hochbetrieb. Sasha drehte jetzt komplett durch und quietschte fröhlich vor sich hin und Kate sang leise "The Real Slim Shady" von Eminem. Ich wollte  mich gerade über die beiden beschweren, als ich merkte was ich eigentlich tat. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd sodass ich richtige Krämpfe in meinen Mundwinkeln bekam und meine Wangen glühten wie die Platten von einem Glätteisen. Okay. Wir schaffen das schon. Wir gingen in einen großen Saal vor den Kinos wo eine kleine Bühne aufgebaut war. Da kam also gleich One Direction hoch. Vor Freude hüpfte ich auf der Stelle wie ein kleines Kind und fing mir ebenfalls breit grinsende Blicke von Kate und Sasha ein. Ich quiekte. Ich war so aufgeregt!

~

Wir warteten seit zwei Stunden in diesem blöden Kino auf diese blöde Boygroup. So langsam entwickelte ich Aggressionen, die bei Kate schon nach fünf Minuten eingesetzt hatten. Nur Sasha freute sich immer noch. "Die kommen bestimmt gleich, nur noch fünf Minuten, bestimmt!", redete sie uns schon seit einer Stunde ein. Außerdem mussten wir Kate die ganze Zeit vom Getränkestand wegschleppen, da sie sich in jeder unbeaufsichtigten Minute ein Glas Champagner gönnte. Und das roch und hörte man mittlerweile auch ziemlich deutlich. "Meeeensch, kommt denn nu hier noch eeener", war alles was sie im 30-Sekunden-Takt wiederholte. Ich könnte One Direction gerade nach Afghanistan verbannen.

Als One Direction dann tatsächlich um 22:30 Uhr eintrafen, war Kate absolut dicht, Sasha war fast eingeschlafen und ich hatte mir ein Messer besorgt, um die Band abzustechen. Das einzig gute an ihrer fast dreistündigen Verspätung war, dass die ganzen kleinen Mädchen nach Hause gegangen waren - und das ziemlich enttäuscht. Trotz meiner 8cm hohen High Heels konnte ich die Bühne nur sehr schlecht sehen, und lies mir deswegen einen Putzeimer geben, wo ich mich draufstellte. Ich hatte gerade einen sicheren Stand gefunden und hatte einen guten Blick auf die Bühne, als ich bemerkte, dass mich von der Bühne aus zwei blaue Augen durchdringend musterten. Und dieser Blick war so intensiv, dass ich fast rückwärts wieder herunterkippte. Niall. Er war ja noch viel hübscher als auf den Fotos. Ich sah wieder zu ihm - er lächelte mich an. Das ist doch ein Traum.

~

Als die Ansprache und der Film um 0 Uhr vorbei waren, steuerten wir drei - mehr oder weniger zielstrebig - auf den Ausgang zu. Wir waren gerade draußen angekommen und atmeten die kühle Nachtluft ein, da sah ich einen blonden Wuschelkopf auf uns zukommen. Niall. Mein Herz klopfte so schnell, dass ich dachte, dass mein Herz angerufen würde. Von Niall. "Hi", sagte er. "Hiiiii!", kreischte Kate hinter mir.  "Äh, achte nicht auf sie, die hatte schon etwas zu viel..." "Ich merke es. Soll ich euch ein Taxi rufen?" "Öh, also... Nein... Wir sind zu dritt mit dem Auto gekommen und ich und Sasha haben noch nichts getrunken." "Oh, okay.. Gut ... Aber deine Handynummer bekomme ich?" Mein Atem stockte und meine Stimme bebte als ich meine Nummer diktierte. Ob er mich wohl jemals kontaktieren wird?

______________________________________________________________________

Just another typical lovestory (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt