Ich hoffe dieses Kapitel wird ein bisschen spannender und ein bisschen verzwickter :) mieps, ich bin gemein *woop woop*
624 Words ~ published 29.07.2014
_________________________________________________________________________
Der nächste Schultag ging wegen meiner überirdischen Aufgeregtheit ziemlich schnell vorbei. Mit dem Bus fuhr ich nach Hause und hastete in mein Zimmer. Chicago knabberte die ganze Zeit an meiner Hose als ich mir etwas zum Anziehen suchte. Wie sollte ich mich anziehen? Er hatte nicht gesagt wohin wir gehen würden... Plötzlich platzte Elena in mein ZImmer. "DU HAST EIN DATE MIT NIALL HORAN VON ONE DIRECTION?" "Ja." "OH MEIN GOOOOTT!" "Wer hat nicht dicht gehalten?" "... Sasha." In meinem Kopf hatte ich Sasha gerade gekillt. "Darf ich dir helfen?" "Wobei?" "Mit deinen Klamotten und so." "Hm, klar." Ich zuckte mit den Schultern. Belustigt sah ich Elena dabei zu, wie sie ihren Kopf in meinen Kleiderschrank steckte und nahezu vollkommen darin stand. Sie war davon überzeugt, dass Niall mit mir in ein edles Restaurant gehen würde, weil "hallo, er ist von One Direction? Die gehen nicht mal kurz zu Meckes oder Nandos oder so". Sie hatte sich schließlich eines meiner besten Kleider rausgepickt, es war nachtblau und war mit schwarzen, samtigen Ranken verziert. Dazu zog ich schwarze Ballerinas an (High Heels waren mir doch zu übertrieben) und schnappte mir meine schwarze Handtasche. Elena meinte, ich sollte mir meine Haare zu einem Dutt machen und einzelne Strähnen locker raushängen lassen, und ich vertraute ihr da voll und ganz. Als wir fertig waren, stellte ich fest, dass es nur noch fünf Minuten bis zur vereinbarten Abholzeit waren. Schnell rannte ich die Treppe hinunter, knuddelte nocheinmal Chicago, checkte ein letztes Mal mein Aussehen und schon hörte ich das jemand an der Tür klingelte. Ich machte auf. "Hi Charlie. Wow, du... Siehst toll aus." Ich musterte Niall kurz. Er hatte Jeans und T-Shirt an. "Hey... Wollen wir?" Er nickte und ging voraus.
Als wir schon eine Weile im Auto waren, fragte ich ihn schließlich: "Niall, wohin genau fahren wir?" "Öh, ich hatte an Nandos ged..." "Nandos. Du erzählst mir also gerade, dass ich so zu Nandos gehe? Ich hab' mich extra total chic angezogen und..." "He, sorry, aber ich hatte grad keine Lust auf gehoben. Tut mir Leid. Ist das ein Problem für dich?" Ich sah ihn nocheinmal wütend an, dann schüttelte ich meinen Kopf. "Gut, dann können wir aussteigen." Er lächelte. Ich hatte überhaupt nicht bemerkt dass er angehalten hatte. Wir stiegen aus, und schon vor dem Laden wurde ich nur spöttisch angesehen.
Das Essen war extrem unangenehm. Niall stopfte eigentlich nur in sich rein, und mir war der Appetit bereits bei den Blicken der Leute vergangen. Schließlich saß nicht jeden Tag ein aufgebrezeltes Mädchen im Nandos. Dieses Date war einfach eine totale Katastrophe und ich schämte mich wie schon lange nicht mehr.
~
Gegen 21 Uhr fuhr Niall mich wieder nach Hause, die Stimmung zwischen uns war angespannt. Ich hasste ihn gerade. Er war süß, aber wahrscheinlich nicht der Typ den ich suchte. Und ich wusste, dass mich wahrscheinlich geschätzte 10000 Mädchen beneideten, dass ich ihren Niall für mich beanspruchte. Aber es würde wahrscheinlich sowieso nichts werden. In meiner Straße angekommen, fragte Niall plötzlich: "Sehen wir uns wieder, Charlie?" Ich sah ihn betreten an. Als ich gerade zum "nein" ansetzen wollte, sprach er dazwischen: "Ich würde mich sehr freuen, wenn ja. Ich verspreche dir auch hoch und heilig, dass das nächste Date besser wird. Ich bin erst seit gestern wieder hier und hab Nandos und all das so vermisst, ich habe gar nicht an dich gedacht." Ich sah ihn an, dann lächelte ich. "Ja." Er grinste. "Gut... Dann bis dann. Ich ruf dich an." "Okay, bis dann", sagte ich und stieg aus. Jetzt liebte ich ihn wieder und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben.
______________________________________________________________________
Das Kapitel ist nicht so geworden wie ich's wollte, deswegen kein richtiger Cliffhanger oder so, aber ich wollte es unbedingt heute veröffentlichen. Ich hoffe im nächsten Kapitel wird's besser.
ANYYYTHING GOOOOOEEEEES!
DU LIEST GERADE
Just another typical lovestory (PAUSIERT)
FanfictionCharlie Finning ist ein normales Mädchen aus London, die durch einen Zufall auf One Direction trifft. Sie und Niall verstehen sich auf anhieb, aber dann ist da ja noch Felix aus der Schule... Lest selbst :)