Wir sind jetzt endlich in Berlin angekommen und stehen vor unserer neues Haus es ist ziemlich schön, es ist sehr Modern aber hat auch etwas Altmodisches .
So sieht es aus ...
Ich ging dan auch in mein Zimmer hoch weil ich ziemlich Müde bin .Ich habe so ein mittel großes Zimmer mit Bad, ein großes Fenster, ein Schrank dazu noch ein Bett, ich muss halt mein Zimmer noch einrichten ,ich legte mich dann schon aufs Bett und stellte mir den Wecker für Morgen ich wollte ja nicht zu spät kommen logischerweise 😅 .
UND SCHON SCHLIEF ICH EIN...
AM NÄCHSTEN MORGEN
Ich wurde von meinem nervigen Wecker geweckt wie ich es liebe von mein schönen Schlaf gerissen zu werden (natürlich ironisch gemeint😅) ich stand dann auch auf und muss von mein Himmel Bett Abschied nehmen 😢byen Langsam lief ich zu mein Schrank und holte mir eine blaue Jeans mit zwei löcher an den knien, dazu noch ein weißes T-Shirt, und noch weiße nikes .Ich ging ins Bad und duschte mich nachdem duschen zog ich mir meine Klamotten an und schon ging ich vorm Spiegel ich ließ meine Haare Offen wie ich es liebsten mag, Schminken tue ich mich nicht brauche ich auch gar nicht ist sowieso Langweilig (ich weiß ich bin ein komisches 16 jähriges Mädchen😅) .
Wo ich mich fertig gemacht habe ging runter in die Küche zum Frühstücken da war auch schon meine Mum, sie hat mein Lieblings Frühstück gemacht Pfannen Kuchen mit Zucker und Zimt . Wie ich sie liebe (ich Liebe sie auch ohne Pfannen Kuchen mit Zucker und Zimt😂❤).
,,Guten Morgen Sky hast du gut geschlafen ?'' ,fragte mich meine Mum lächelnd .
,,Joa ganz gut und ebenfalls ?'', fragte ich sie .
Sie nickte ...
Nachdem Frühstück fuhr sie mich auch schon zur neuen Schule, sie ist sehr groß von außen sieht aber ganz schön aus. Wo wir am Parkplatz standen
fragte mich meine Mum :,,Und bist du schon aufgeregt?''
,,Ja ein bisschen '', sagte ich lächelnd
und stieg aus dem Auto .,,Viel Glück liebe dich '',schrie meine Mum mir hinterher .
,,dankeeee ich dich auch '' , schrie ich zurück, es ist schön das ich und Meine Mum so eine gute Bindung zu einander haben. Langsam ging ich in die Schule rein boa ist die groß sie ist nicht nur groß sondern riesig ,,Hilfe'',dachte ich nur . Wie soll ich nur das Sekretariat finden ,doch es gab zum Glück Schildern wo stand in welcher Richtung das Sekretariat ist. Wo ich zum Sekretariat laufen wollte wurde ich auf einmal von jemand aufgehalten ...
Sooooo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤!!! Sorry falls da Rechtschreibfehler drin sind 😅.
Und noch SORRY dass das Kapitel so kurz ist das nächste wird länger ,hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Wer ist wohl hinter Sky und hat sie aufgehalten ?
Hab es etwas spannend gemacht hihi 😂❤.
Luna✨...
DU LIEST GERADE
Warum Liebe ich dich nur ? (Jack avery Fanfiction )
FanfictionDie 16 jährige Sky muss die Schule wechseln weil ihr Vater in Berlin ein neuen Job gefunden hat ,doch in der neuen Schule wird sie gemobbt von den Bad boy der Schule und seine Freunde .Was wird sie wohl machen ? Was wenn sie was für den Bad boy Jack...