Ich sah natürlich Jack und ein paar Jungs wahrscheinlich seine Freunde wo ich genau hinschaute sah ich noch ein Mädchen das drei kilo Schminke auf ihr Gesicht hat ihr armes Gesicht xD .Ich wette das ist die Schul zicke .Naja alle lachten mich aus außer Merlia die mir ein paar Taschentücher gab und mir half den Drink von meinen Haaren weg zu wischen . ,,Was soll das !''sagte Merlia zu den Jungs wütend. ,,das siehst du ja wir haben den Hässlon eine dusche verpasst was echt nötig ist aber wie du siehst hat es nichts gebracht '', meinte dieses Mädchen mit zu viel schminke . Alter die kennt mich nicht mal Merlia schaute sie nur böse an und gab mir ein Zeichen das wir aufstehen sollen und von den weg gehen sollen weil es nichts bringt . Als wir aufstehen und in Richtung Klo laufen wurde mir natürlich ein Bein gestellt von Jack . Merlia half mir aufstehen und schaute Jack mit Killer Blick an was Jack natürlich zum grinsen brachte und Merlia noch wütender machte . Wir gingen in die Toilette rein und ich machte erst mal mein Gesicht sauber weil es voller diesen klebrigen Drink war . ,,Man wie können solche süße Jungs so scheiße sein!? '' meinte Merlia genervt. Was mich etwas zum schmunzeln brachte . ,,Was ist das ist einfach ne tatsache '' ,meinte Merlia entschlossen . Was mich noch mehr zum schmunzeln brachte ,,Du hast ja irgendwie recht '' sagte ich lachend . Merlia fing dan auch etwas an zu schmunzeln sie hat recht . ,,hot aber scheiße '',sagte ich zu Merlia .
,,Genau bester Spruch '', meinte Merlia schmunzelnd . ,, Es ist schön zumindest jemand zu haben mit den man lachen kann '' sagte ich . ,, Ach Sky mach dir kein Kopf ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber ich verspreche dir ich werde versuchen immer für dich da zu sein '', sagte Merlia und Umarmte mich aber mich schnell wieder los ließ weil ich noch voller diesen klebrigen Getränk bin . ,,Danke Merlia ich bin so dankbar das es dich gibt und ich werde auch versuchen immer für da zu sein auch mit klebrigen Getränk in den Haaren '' sagte ich . Was Merlia und mich zum lachen brachte . Den rest der Pause verbrachten wir auf auf den Klo und redeten über jeden scheiß xD. Dan klingelte es schon und wir liefen zu unseren Klassenzimmer .
Doch auf einmal hörte ich ein lachen hinter mir ich drehte mich um weil ich irgendwie im Gefühl hatte das ich aus gelacht wurde und ich sah ...Soooo hoffe euch hat das Kapitel gefallen!!!
Sorry wegen der Rechtschreibung (ist nicht extra😂❤)
Bis zum nächsten Kapitel ❤✨!!!
Ah schaut doch mal bei mila_bluebook vorbei sie hat eine echt coole Geschichte geschriebenEure Luna ❤...
DU LIEST GERADE
Warum Liebe ich dich nur ? (Jack avery Fanfiction )
ФанфикDie 16 jährige Sky muss die Schule wechseln weil ihr Vater in Berlin ein neuen Job gefunden hat ,doch in der neuen Schule wird sie gemobbt von den Bad boy der Schule und seine Freunde .Was wird sie wohl machen ? Was wenn sie was für den Bad boy Jack...