Und ich sah , ratet mal😒
Jack natürlich der mich belustigt ansah und sagte ,,Naaaa ist das Getränk schon von deinen Haaren weg ?''
Ich schaute ihn genervt an und ging ins Klassenzimmer .
Setzte mich auf mein Platz und hoffte das der Unterricht möglichst schnell beginnt . Der Bio Lehrer kam dann auch .
Jack saß immer noch hinter mir,ich könnte kotzen 😑.
Er bewarf mich den Rest des Unterrichts mit Papierkugeln ,nicht nur das es tierisch nervt ,ich kann mich auch im Unterricht nicht konzentrieren .
Wenn ich mich im Unterricht mal gemeldet habe ,kam immer so ein blöder Kommentar von Jack .z.B. : ,,Streber '', ,,da passt es ja das du neben den Klassenstreber sitz ''.
Merlia hatte vor ihn eine rein zu hauen (habe sie noch knapp davon abhalten können ,puh ).Nach dem Unterricht ging ich hastig raus weil ich Jacky baby nicht begegnen wollte .
Merlia konnte leider nicht mit mir nach Hause fahren ( wir haben festgestellt das sie meine Nachbarin ist xD) weil sie in so ein Club für Bücher heute geht .
Draußen wartete ich auf meine Mum sie hat sich mal ,,wieder'' verspätet .
Oh mir aufgefallen das Jack und seine Klicke an mir vorbeigelaufen sind , sie haben nicht gemacht keine Beleidigungen oder sonstiges .
Tja manchmal passieren Wunder.
Meine kam dann auch mal ( 30 min verspätet 😑)
,, Oh Sky tut mir echt leid ,ich habe mich etwas verspätet '' sagte meine mit einen es tut mir so leid dass ich mal wieder Scheiße gebaut habe Blick.
Etwas verspätet 😑 ist klar .
Egal wird eh nichts bringen sich jetzt aufzuregen .
Ist ja letztendlich auch meine Mutter sie ich seid 16 Jahren kenne , so langsam wissen müsste dass sie sich ,,sehr'' oft verspätet
Wo ich zum Auto lief , schaute mich meine Mum schmunzelnd an .
,, Was hast du den da auf dem Rücken kleben ?'' sagte sie .
Ich sah sie verwundert an .
,, Hä wie, was “ sagte ich verwundert .
Ich tastete an mein Rücken und da klebte ein Papier oder so , ich machte es weg von meinen T-Shirt .
Nahm es in die Hand und las was das steht .
Steht : Ich bin hässlich und stinke nach Käse ,stehe auf Streber lalalala !!!
Auf ein mal wurde ich rot im Gesicht ,
Ich kochte vor Wut .Ich habe keine Lus....
Ich weiß und es tut mir auch leid das ich so lange kein Kapitel mehr geschrieben habe .
Ich hatte eine Zeit lang keine Inspiration mehr ich wusste nicht mehr was ich schreiben soll .
Es tut mir leid...
Doch heute an mein Geburtstag habe ich es versucht ein Kapitel zu schreiben .
Ich hoffe dass euch das Kapitel trotzdem noch gefallen hat .
Eure Luna ...
DU LIEST GERADE
Warum Liebe ich dich nur ? (Jack avery Fanfiction )
FanfictionDie 16 jährige Sky muss die Schule wechseln weil ihr Vater in Berlin ein neuen Job gefunden hat ,doch in der neuen Schule wird sie gemobbt von den Bad boy der Schule und seine Freunde .Was wird sie wohl machen ? Was wenn sie was für den Bad boy Jack...