Skys Sicht ...
Ich merkte das mit jemand zusammen stieß
und dabei runter fiel aua . Als ich wieder aufstehen wollte merkte ich das ich geschubst wurde ich schaute zu mir nach vorne und sah ein wütender Junge mit Locken auf den Kopf ,sah aber nicht schlecht aus aber das ist auch egal was denkt der sich nur mich einfach zu schubsen, und sein etwas lachender Blick war so in plan das wirst du bereuen ,,pass doch mal auf du Idiot '' ,schrie er mich an .
Was denkt der sich nur das er der König der Schule ist .
,, Erstens wen es dir nicht auffällt bin ich ein Mädchen also dan Idiotin also denk mal lieber drüber nach wen du sowas sagst , zweitens ich bin nicht mit dir extra zusammen gestoßen ist ja auch normal wer will schon mit so ein voll Honk wie dich zusammen stoßen ,und drittens da fällt mir nichts ein '', schrie ich voller Wut zurück .
Auf einmal merkte ich ein schlag auf meiner Backe ,NEIN warte das hat er nicht getan 'doch hat er!!!' sagte meine innere Stimme wütend .Als ich grade noch was sagen wollte klingelte es schon ,,Wir sehen uns dann '',sagte dieser Junge grinsend .
So ein Arsch ,wollte grade noch was zurück schreien aber da war er schon weg was denkt er sich nur ,,Sky regt dich ab es wird jetzt auch nichts bringen'',sagte ich zu mir selbst was mir auch half . Aber jetzt muss zu Sekretariat sonst weiß ich ja nicht in welche Klasse ich muss und mein Stunden Plan brauche ich auch noch .Also ging ich zum Sekretariat und klopfte an der Tür ich hörte nur ein leises ,,herein'' ich gin die Tür rein und sah eine etwas ältere Dame so 50 keine Ahnung 😂😅 .,,Hi ich bin Sky blue Robinson ich bin neu hier könnten sie mir sagen in welche Klasse ich muss''?,sagte ich zur Sekretärin .
,,Ah ja du musst Sky blue sein hier dein Stundenplan ,und du musst in die klasse 10 a gehen viel Glück '',sagte sie freundlich.
,,Vielen dank '' ,bedankte mich und ging die Tür raus .Ich suchte mein Klassenzimmer bis ich es gefunden habe und klopfte an der Tür ich hörte nur ein ,,herein'' ich ging die Tür rein und sagte zu der Lehrerin leise ,,Hey ich bin Sky blue und ich bin neu in der Klasse''.
,,Ah du musst Sky blue sein setzt dich doch an besten neben Merlia '' , meinte die Lehrerin nur.
Als ich zu Merlia laufen wollte die mich freundlich an lächelte sah ich diesen voll Honk mit Locken der mich böse anlächelt toll das auch noch jetzt muss ich mit den noch zwei Jahre verbringen das wirt was ,und es kommt noch besser DANKE er sitzt genau hinter Merlia und mich .Ich setzte mich dann zu Merlia. ,,Hi bin Sky blue aber kannst auch Sky sagen '' , sagte ich freundlich .
Als Merlia was sagen wollte wurden wir unterbrochen von...
Soooooo hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich weiß etwas kurz😅, aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen und noch SORRY falls da meine lieben rechtschreibfehler sind 😑😑😑 😂...
Wer hat wohl Merlia beim sprechen unterbrochen ???...
DAS WERDET IHR ALLES IN NÄCHSTEN KAPITEL SEHEN !!!
Luna ❤❤❤...
DU LIEST GERADE
Warum Liebe ich dich nur ? (Jack avery Fanfiction )
FanficDie 16 jährige Sky muss die Schule wechseln weil ihr Vater in Berlin ein neuen Job gefunden hat ,doch in der neuen Schule wird sie gemobbt von den Bad boy der Schule und seine Freunde .Was wird sie wohl machen ? Was wenn sie was für den Bad boy Jack...