Lust mehr...
Ich kochte vor Wut ich hätte Jack am liebsten eine geklatscht aber das ging leider nicht weil ich mir 1. die Schlägerei ersparen wollte , 2. war er schon weg.
,,Sky alles okay ?'', fragte mich meine Mum etwas besorgt aber zugleich belustigung .
,, MUM DAS IST NICHT LUSTIG !!!'', schrie ich wütend .
,, Ja Ja sorry chill doch Mal '' , meinte Mum .
,, Mum hör auf so zu reden du klingst wie ein... ein, keine Ahnung es klingt halt furchtbar! '', sagte ich genervt .
Mum tat so als ob nichts wer und stieg ins Auto, wo ich das Gefühl hatte dass ich kein Mensch mehr der mir entgegnete zu verprügeln stieg ich ins Auto sagte kein Wort zu meiner Mum und wir fuhren los .
Als wir zu Hause angekommen sind stürmte ich in mein Zimmer, schloss die Tür ab und ich fing an zu weinen ich ließ all meine schlechten Gefühle raus warum muss mir immer sowas passieren?.
Ich bin grad Mal ein Tag in Berlin und schon werde ich zum Mobbing Opfer von so ein Hobbyloser Bad Boy und seine voll Honk Freunde .
Aber es tat gut einfach für mich allein zu sein und mir die Tränen nicht zu unterdrücken, wo ich all meine schlechten Gefühle ausgelassen habe stand ich müde auf und sah dass ich eine Nachricht von Merlia bekommen habe .
Ich las sie neugierig, sie wollte sich um 18:00 mit mir treffen um mit mir etwas spazieren zu gehen, da es anscheinend ein schöner See in der Nähe gibt wo man picknicken kann .
Ich sagte ihr zu, es ist auch einfach gut raus zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen .
Ich ging zu mein Schrank und holte mir eine Jacke raus da es draußen etwas kalt war ich zog sie mir an, nahm mir mein Rucksack, ging aus mein Zimmer und lief die Treppe runter.
,, Mum, ich treffe mich gleich mit Merlia, sie ist eine Schulfreundin, wir wollen spazieren gehen, bin so in zwei Stunden wieder da, ok ?'', fragte ich meine Mum als ich sie begegnete .
,,Ja, ja mach ruhig aber verspäte dich nicht wir wollen ja noch zu Abend essen '' , meinte meine Mum ernst .
Ich nickte und auf ein Mal klingelte es ...
.
.
.
Soo hoffe euch hat das Kapitel gefallen und es nicht all zu Langweilig war 😅.
Das nächste Kapitel wird auf jeden Fall spannend, dramatisch und...
Seit gespannt 😂❤.
.
- Luna
DU LIEST GERADE
Warum Liebe ich dich nur ? (Jack avery Fanfiction )
ФанфикDie 16 jährige Sky muss die Schule wechseln weil ihr Vater in Berlin ein neuen Job gefunden hat ,doch in der neuen Schule wird sie gemobbt von den Bad boy der Schule und seine Freunde .Was wird sie wohl machen ? Was wenn sie was für den Bad boy Jack...