Kapitel 2

116 7 5
                                    

Voller Gedanken lief ich nach Hause. Was er wohl damit gemeit hat. Warum er meine Schulter berührt hat. Warum er mich überhaubt angeschaut hat.

In der Schule lief alles ganz normal.. Bis in der Pause plötzlich die Mädchen, die mit Tjarks quatschten, zu mir kamen und mit mir plauderten.

Emily:" Hey Amira ich sah dich gestern mit Mr. Tjarks reden.. Magst du ihn?"

"Ich eh.. Ich weiss es nicht so genau" stotterte ich.

"Er ist so süss" flüsterte Amy.

"Es hat geklingelt das heisst..." eollte ich sagen aber Anisa unterbrach mich und sagte "... Wir haben mut Tjarks omg"

Ja... Ich fand es witzig wie wir über ihn zwitscherten (xD).

In der Stunde blickten wir uns gegenseitig grinsend an (wir 4).

Nach der Schule gingen sie raus und sahen mich mit dem 'viel spass euch beiden' pedoblick an.

Ich packte meine sieben Sachen und lief nach vorne.

"Und sie flyrten gerne mit den 4 Mädchen oder was?" lächelte ich.

"Eigentlich nicht.. sie kommen immer zu mir" Grinste er.

"Jaa sie finden.." Fieng ich an.

"... Mich süss hab ich auch schon mitbekommen hahaha" Setzte er fort.

"Interresierst du dich nicht für sie?" Fragte ich mit einer pedo stimme.

"Du interresierst mich mehr als die" Flüsterte er.

Ich setzte mich auf den Tisch.

"Keine Hausaufgaben?" Fragte er mich mit einem dummen lachen.

"Doch.. Aber möchten sie mir nicht lieber helfen?" flüsterte ich.

"Bei was?"

"Meine Jungfräulichkeit zu begraben"

Daraufhin küsst er mich sofort.
Das hiess dann wohl ja.
Seine Hände wanderten zu meinen Oberschänkel. Langsam fuhr seine Hand unter mein Rock. Ich mache sein Hemd auf während er mein Hals küsste.

Er zog sein Hemd aus und ich meines.
Langsam kam er mit seiner Hand zwischen meine Beine. Er berührte meine Mitte. Er tat mit seinen Fingern die Underhose etwas zur Seite und begann zu massieren. Daraufhin zog er meine Unterhose aus und mein Rock. Ich machte seine Hose auf znd er zog sie aus. Dann auch mein BH.

Und.. Jaaa.. Wir hatten Sex. In der Schule. Auf seinem Lehrerpult. Ein Lehrer und eine Schülerin.

Der 2. Teil und schon wirdnes Intim hahaha xD

Vampir T (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt