Kapitel 11

56 3 3
                                    

Niek

Ich wollte nach Amira sehen da T wahrscheinlich jagen ist. Ich ging in T's Zimmer aber da war niemand.

Ich suchte Vik und habe ihn in der Küche gefunden. Neben dran sassen Zeo und Alycia.

"Hey Vik weisst du wo Amira ist?" Fragte ich mit einer deprimierten aber doch verwunderten Stimme.

"Ich hab sie nicht gesehen" Sagte er.

"W-was ist passiert?" Sagte Ali und stand auf. Zeo schaute nur auf.

"T ist wahrscheinlich jagen und Amira einfach weg" Sagte ich verwirrt.

"Niek.. T ist nicht jagen.. Er hat mir gesagt er würde gehen da er Amira nur schadet" Sagte Vik und schaute vor mir auf den Boden.

Ich schaute ihn mit grossen Augen an, zog mein Shirt aus, rannte aus dem Haus, verwandelte mich und rannte los.

Es war nutzlos ich fand sie nirgends.

Es wurde dunkel.

'Was wie? Scheisse ich sollte zurück' dachte ich und lief wieder zurück.

Nach ca 20min war ich auch schon wieder bei Ju's Haus wo mich anscheinend Vik erwartete. Also verwandelte ich mich zurück.

"Was sollte das den?" Fragte mich Vik.

"Vik ich will sie finden! WARUM KAPIERST DU DAS NICHT?!!" Schrie ich ihn an.

"Niek ich versteh dich aber alleine bringt das nichts!" Befohl er.

Vik pfiff mega laut als Zeichen das die anderen Werwölfe kommen sollen. Sofort rannte ein grauer Wolf auf uns zu. Er verwandelte sich in Simon.

"Vik, Niek was gibts?" Fragte Simon erstaunt.

"Wir müssen Amira finden" Sagte ich hastig und schaute umher.

Drei braune Wölfe liefen zu uns und rammelten sich die ganze zeit gegenseitig an. Es waren die Apes.

Ali und Zeo liefen auch zu uns. Wir begannen ab zu sprechen wo wer hin geht um sie zu suchen.

Stunden über Stunden suchten wir. Wir trafen uns wieder beim Haus. Alle kamen bis auf Vik.

"Weiss jemand wo Vik ist?" Fragte ich mit lauter Stimme.

Niemand antwortete sie schauten nur umher.

Ich sah wie Vik aus dem Wald, Oberkörper frei, mit Amira in den Armen zu uns lief.

Amira

Ich hatte einen Traum dass T immer und immer wieder getötet wird. Dann kam Niek dazu und sie brauchten sich gegenseitig um immer und immer wieder. Plötzlich verschmolz alles und ich lag in einem Bett aber nicht in meinem. Niek kam die Tür rein und war komplett nackt. Ich bemerkte das ich ebenfalls nacht war. T stürmte genau so nackt durch die Tür und griff Niek an. Schon wieder verschmolz alles. Dieses mal sass ich auf der Kautsch. Angezogen. Ju kam auf mich zu und umarmte mich und danach küsste er mich sofort. Niek sah es und lief aus dem Haus. Ich lief ihm hinterher bis wir irgendwo eine am Boden liegende Person fanden.

"Das bist du" Sagte Niek mit leiser Stimme. "Du bist hier gestorben.. Vor einigen Jahren"

Ich ging nächer an die Leiche. Ich spürte wie mich etwas hoch hebt. Auf Knopfdruck wurde alles schwarz. Ich wachte in meinem kuschelig weissen Bett auf doch.. alles war voller Blut.. mein Blut. Ich schrie und schob die Decke weg.

Hastig und vollgeweint wachte ich auf. Niek (als Werwolf) schaute auf.

"Wa..was ist pas..s..siert?" Stotterte ich.

Niek verwandelte sich zurück. Er hat kein Shirt an.. Ruhig bleiben.

"Du bist weg gerannt und warst bewusstlos. Vik fand dich und brachte dich zurück. Dann hast du immer wieder gerufen 'Niek komm zurück' also kam ich zu dir ins Zimmer, du musstest auch schon echt weinen und hast mich gebeten neben dir ins Bett zu kommen. Dann waren wir hautnah und haben rum gemacht.." Erzählte er bis ich ihn underbrach.

"WAS?!" Rief ich.

"War nur spass ich habe mich verwandelt und du hast mich in die Arme genommen und rum gekuschelt" Lächelte er.

"Niek..?" Fragte ich schüchtern. 

HOLY DER IST MIT DEM GEILSTEN KÖRPER EVER UHNE SHIRT AUF MEINEM BETT DIREKT VOR MEINER NASE!!!! Schrie ich durch den Kopf.

"Ja Am?" Entgegnete er.

"Du bist wunderschön" Sagte ich leise und leicht stotternd.

"Am wie hart bist du auf den Kopf gefallen?" Fragte er lächelnd.

Ich fasste mir an die Stirn und es brannte höllisch. Na klasse ne Wunde.

"Niek ich.. Ich meine es ernst" Sagte ich deprimiert.

Er lächelte, stand auf, nam sein Shirt, zog es an, gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand aus dem Zimmer.

Mir kamen die Tränen. Ich wollte ihn. Oder wenigstens seine nähe...

Ich achaute in mein Shirt und rief sofort "wo ist mein BH?"

Am du bist so dumm warum rufst du das🤦‍ dachte ich mir bloss.

Ich zog mich anders an. Schwarze enge Jeans, blauer figurbetonter Pulli und ein graues Jägchen drüber. Ich lief in die Küche um erst mal etwas zu trinken.

"Und?" Sagte eine Person hinter mir.

Ich erschrak und drehte mich sofort um. Da sass Zeo auf dem Esstisch.

"Was ist?" Fragte ich verwirrt.

"Du und Niek" Lachte er.

"Schön wäre es aber da ist nichts" Sagte ich und wollte gerade wieder hoch laufen.

"Warte was ist los?" Hielt er mich auf.

"Er will nicht.." Sagte ich und wollte gerade weiter laufen.

"Amira warte. Komm mal her" Sagte er mit tiefer Stimme.

Ich lief also zu ihm und wir setzten uns an den Tisch.

"Am du solltest wissen, ich und Vik sind die, die Niek am besten kennen und glaub mir Niek würde niemals sagen 'ich will Amira nicht'" Erklärte er.

"Er war schliesslich der, der sich am meisten sorgen machte als du verschwunden warst" Lachte er.

Vik lief zu uns uns fragte:" Hey gibts n' Date?"

"Nein wir reden nur?" Sagte Zeo.

"Also über wehn wird gelästert??" Fragte Vik neugierig.

"Es geht um Niek" Sagte ich schüchtern.

"Aaam was ist los?" Fragte Vik.

"Warum will Niek nichts von mir?" Fragte ich leise.

Vik begann einfach zu lachen und sagte dazu nur:" Rede lieber mal mit ihm"

"Also dann" Sagte ich, stand auf und lief nach oben.

"Sie ist mutiger als ich dachte" Sagte Vik zu Zeo.

Ich lief zu Niek's Zimmer.

"Hey eeh Niek?" Sagte ich und schaute ins Zimmer. Ich sah wie er gerade Hosen angezogen hat. Ich versteckte mich sofort wieder an die Wand.

Er kam angezogen aus seinem Zimmer, lachte und lief ins Wohnzimmer.

So ein langes Kapitel habe ich noch nie geschrieben ':D

Vampir T (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt