Kapitel 8

75 4 1
                                    

Ich spürte den Wind in meinem Gesicht. Es war so unglaublich schön.

Er hielt bei einem Teich an. Ich stieg ab und er verwandelte sich zurück.

Er kam näher zu mir. Uns trennte nur noch eine Fusslänge.

"Warum so nervös?" flüsterte er und lächelte mich an.

"Dein ernst? Wie soll ich nicht nervös werden wenn ein verdammt süsser Typ Oberkörper frei vor mir steht??" Lachte ich und ging ein Schritt zurück.

"Ach du findest mich also süss ja" Grinste er dumm und kam wieder näher.

Ich wollte ihn mit meiner Hand an seinem Oberkörper weg schubsen aber es klapte irgendwie nicht (xD).

"Ich bin stärker das sollte dir eignetlich bewusst sein" Lachte er und.. schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an.

Ich lächelte und lief näher zum Teich.
Er natürlich hinterher.

"Es bringt nichts weg zu laufen" Sagte er, hielt sich an meiner Talie und drehte mich zu ihm.

"Denn ich bin immer schneller" fügte er leiser hinzu und... küsste mich.

"Ich würde nicht mal weg rennen" flüsterte ich und küsste ihn.

Wir liefen wieder zurück und quatschten ein wenig.

Wir waren kurz vor dem Haus von Ju. Plötzlich kam Vik entgegen und wollte mit Niek sprechen daher lief ich rein und sah gerade T. Ich lächelte ihn an und setzte mich gegenüber von ihm.

Vik

T kam von der jagt zurück. Voll geblutet lief er in die Küche.

"Hey ich wusste nicht das schon wieder Halloween ist hahaha du hattest wohl hunger" Lachte ich zu T.

"War lecker" Grinste er zurück.

" Ich geh mich mal umziehen" Sagte er und lief in ein Zimmer.

"Ich komm mit ich und Niek sollten nicht gerade immer halb Nackt herum laufen" Lachte ich und lief hinterher.

T zog sein Shirt aus. Ich nahm zwei Shirts, zog eines davon an und lehnte mich an den Tür Rahmen.

"Und? Stehst du auf Amira?" Grinste ich.

"Und wie.." Nuschelte er und zog ein Shirt an.

Er lief in das Wohnzimmer.

"Hey T das wird schon klappen. Ich hohl Niek und wir kümmern uns um Ju" Sagte ich mit einer ruhigen Stimme.

Ich verliess also das Haus und sah sofort wie Niek neben Amira lief.

Ich rammte Niek gegen einen Baum.

"Pass auf mach nicht den Fehler Amira zu lieben den sonst bekommst du mächtigen Streit mit T verstanden? Und zieh das an" Sagte ich und warf ihm das Shirt zu.

Wir liefen ins Haus und sperrten Ju in den Keller.

Taddl

Ich hatte eine super Idee. Ich veranstaltete eine Party.

"Amira? Ich abe mir etwas ausgedacht. Wie wäre es wenn wir heute eine Party feiern" Erzählte ich glücklich.

"Wenn ich Alkohol darf wird es super hahaha" Lächelte sie süss.

"Wenn du umbedingt willst klar" Grinste ich.

Wir ladeten ein paar Freune ein wie der Werwolf Clan, ein paar meiner alten Vampier Freunde und sonst noch Fabelwesen.

Mittlerweile ist es schon dunkel geworden. Die Gäste kamen auch schon.

Und Amira hatte ihren Jegermeister.

Zum Glück hatten die Werwölfe ein Shirt dabei hahaha.

"Bist du dir sicher das du Am Alkohol trinken lässt?" Lachte Vik mich an.

"Warum nicht" Sagte ich verwundert.

"Du hast ihr Jegermeister gegeben Kumpel. Sie wird entweder auf dich fallen und bei dir pennen wollen oder sie sitzt depressiv in einer Ecke" Grinste Vik leicht.

Ich lächelte ebenfalls.

Ca eine Stunde später kam Alicya zu mir.

"Die Kleine mag echt viel" Lachte sie.

"Was meinst du damit?" Grinste ich.

"Naja Alk sie hatte schon viel und man könnte meinen sie wäre erst angetrunken" Erzählte sie.

Ich sass mich neben Amira weil ich mir schon ein wenig Sorgen machte.

Sie lächelte mich an und küsste mich einfach so.

Ich schüttelte den Kopf und lächelte daraufhin auch.

"Warum denn das?" Grinste ich.

"Weil du eine tolle Person bist" Flüsterte sie.

"Ay T hier draussen ist jemand den du gerne mal sehen würdest" Rief Zeo zu mir.

Ich stand auf und ging raus.

Da stand...

Vampir T (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt