Amira
Ich legte mich schlaffen.
Am nächsten morgen war ich gegen 9Uhr wach. Ich schaute aus dem Fenster. Eine zimlich spannende aussicht. Das Haus stand in einem Wald. Aber viel weiter weg als dort wo ich durch lief. Aber es machte nicht viel aus. Meinen Eltern ist es scheiss egal und wegen Ju müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.
*Tür klopfen*
T macht die Tür auf.
"Amira? Alles gut bei dir?" fragte er schüchtern.
"Hey T, naja geht schon" sagte ich eher traurig.
"Bist du noch sauer auf mich?" Fragte er monoton.
Er lief zu mir aber mein Blick blieb aus dem Fenster.
"Ich weiss es nicht" gab ich leise von mir.
"Was ist mit Niek?" Fragte er ebenfalls monoton.
"Ich weiss es nicht!" schrie ich fast.
"Schon gut Amira ich gehe wieder" sagte er.
"Nein T bitte nicht" Sagte ich mit glasigen Augen und drehte mich aber er war schon weg..
Ich ging aus dem Haus und lief ein bisschen rum. Da war ein Junge. Aber er war nicht normal..
T rief mein Namen aber der Junge hat mich gebissen. Seine Zähne steckten immer noch in meinem Fleisch.
Ich spürte irgend ein komisches brennen als würde man mich vergiften.
Ich sah wie Niek als Werwolf ihm in die Schulter biss und weg schmiss. Aber er konnte entkommen. Er verwandelte sich zurück.. Er sah immer noch so schön aus.
T stand neben mir mit glasigen Augen.
Alles war zu schwungrig.. Es tat mega weh.
Taddl
Ich hörte wie Amira von Fabian angegriffen wurde. Ich und Niek rannten zu ihr. Niek biss Fabi in die Schulter und ich kümmerte mich um Amira.. aber sie blutete
"Niek komm.. SCHNELL!" rief ich.
Ich spürte das meine Zähne sich ausbreiteten.
Niek kam endlich angerannt.
"T du musst ihr das Gift aus saugen oder sie wird ein Vampir" versuchte er ruhig zu sagen.
"Niek du weisst das ich nicht aufhören kann wenn ich Blut schmecke!" Schrie ich ihn etwas leiser an.
"Du kannst aufhören du musst nur den Willen dazu haben" sagte er ruhig.
Ich machte mein Mund leicht auf und biss in ihre Hand.
Amira
Ich spürte nur noch das mir nochmals in die Hand gebissen wurde.
-3,5 Stunden später-
Mir schien die Sonne ins Gesicht. Ich schriss meine Augen auf. Ich sah um mich herum und bemerkte das ich in einem Bett lag in dem alles schwarz angezogen war und nach Deo roch.. Das riecht echt gut. Ich sah T am Türrahmen. Ich lächelte ihn an. Er lief mit einem gleinen Lächeln auf mich zu. Er hielt seine Hand an meine Stirn.
"Danke das du mich gerettet hast" flüsterte ich mit einer schwachen Stimme.
"Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte wäre das nicht passiert" Sagte er mit einer düsterner Stimme während er auf den Boden schaute.
"Du warst Lehrer. Wir hätten uns so oder so kennengelernt" Sagte ich, sezte mich auf und nahm T's Hand.
"Ich war nie Lehrer.. Ich habe dich einmal gesehen im Bus. Ich war so auf dich fixiert. Dann habe ich heraus gefunden wo du zur Schule gegangen bist und geschaut ob sie Lehrer brauchen. Sie brauchten einen Geschichtslehrer und daher habe ich mich angemeldet. Aber nach ein paar Tagen haben sie es herausgefunden. Ich wollte an einem anderen Tag in den Wald. Da hat mich dann Fabi erwartet mit Tobi und Leon. Dann hat er mich verwandelt und mich traniert aber ich wollte nicht in seine Clique desshalb blib ich hier und die drei verschwanden" Erklärte mir Taddl und setzte sich aufs Bett.
"Lange Geschichte. Aber das ist mir egal.. Ich liebe dich" flüsterte ich.
"Amira es ist nicht egal! Ich will dir nicht noch mehr schaden" Sagte er und verliess den Raum.
Ich stand sofort auf und lief ihm hinterher.
"T lass das!" Sagte ich, hielt ihn an der Schulter und drehte ihn zu mir.
Er stand neben der Haustür. Natürlich war er so schlau und nutzte es aus. Sofort lief er raus. Ich hinterher.
"Nein Amira! Ich tuhe dir nur weh!" Rief er.
"T das stimmt nicht.." Sagte ich mit einer 'er hatte doch recht' Stimme.
"Am das kann so nicht weiter gehen.. Ich werde dich verlassen.." Sagte er ruhig währent sein Blick auf den Boden wanderte.
"Nein! T NEIN!!" schrie ich währenddessen mir schon die Tränen runter kullerten.
Ich hörte ein Geräusch und drehte mein Kopf in diese Richtung wo das Geräusch her kam. Ich schaute wieder zurück doch T stand nicht mehr da.
Ich war voll gefressen vor wut und trauer. Ich schrie auf und begann immer wie schneller in den Wald zu rennen.
Ca 1 Stunden später
Ich wurde immer wie langsamer. Ich war so K.O das ich stehen blieb. Alles um mich herum drehte sich nur noch. Ich fiel um und alles wurde schwarz...
Miser Cut? Miiiiser Cuuuut😏 tya dieses Kapitel hat gefühle Jahre gebraucht also habt Geduld fürs nächste.
Good bye my friends
DU LIEST GERADE
Vampir T (Taddl FF)
FanfictionMr. Tjarks ist ein Lehrer der 7.Klasse Oberstuffe in der Kölner Schule. Mr Tjarks sah ein gewisses Mädchen. nach einem kleinen Intimmoment musste er die Schule verlassen und wurde nie wieder gesichtet. 4 Jahre später entdeckte man merkwürdige Wesen...